Was ist mit Halo 3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Willst Du, oder kannst Du es nicht verstehen?Gamesverrückter hat geschrieben:fluch der karibik ist ja auch schlechter als DMC maches ist einfach so wies ist
Entweder bist Du ein Genie, bei dem das Rumnerven grossgeschrieben wird, oder einfach unterirdisch blöd.
Letzteres- ich tippe aber auf Letzeres.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Gamesverrückter hat geschrieben:ok man kann mir sagen das Halo besser als haze wird da man von haze nicht viel weiß aber wer mir sagen will das halo besser als Far Cry,Half life oder fear ist der is also wirklich............
außerdem sieht haze in allen dingen besser aus als halo!!
http://gamerankings.com/htmlpages2/472132.asp?q=Halo
http://gamerankings.com/htmlpages2/920744.asp?q=Fear
http://gamerankings.com/htmlpages2/9146 ... 20Life%202
http://gamerankings.com/htmlpages2/3713 ... =Far%20Cry
Also Halo spielt sicher in eienr Liga mit denen mit

Aber das Haze geil wird kann ich dir nur zustimmen
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
fear der größte müll....hm da spricht ein kenner vermutlich hastu dich nur nicht getraut weit zu spielen weil alma dir zu viel angst gemacht hat oder du hast die 360 version gespielt wendu überhaupt gespielt hast.....
wie dem ach sei....halo ist einfach nicht mein ding....vielleicht das zenario vill istes mir zu bund ich mag den chief nicht und die gegner findich auch nicht so klasse, vill istes auch die tatsache das dieses spiel auf Pc eine frechheit ist. dasist das selbe wie mit Counterstrike unfasbar viele spielen es und ich finds blöd........
aber nur um meiner seele endlich ruhe zu geben mussich es hier endlich mall abschließend sagen: Halo ist der größter shooter-rotz der mir je untergekommen ist und fox deine unerpreviligierten kommentare zu meinen weisgott schon genug blöden aussagen kannstu dir an deine kühlschranktür heften!
wie dem ach sei....halo ist einfach nicht mein ding....vielleicht das zenario vill istes mir zu bund ich mag den chief nicht und die gegner findich auch nicht so klasse, vill istes auch die tatsache das dieses spiel auf Pc eine frechheit ist. dasist das selbe wie mit Counterstrike unfasbar viele spielen es und ich finds blöd........
aber nur um meiner seele endlich ruhe zu geben mussich es hier endlich mall abschließend sagen: Halo ist der größter shooter-rotz der mir je untergekommen ist und fox deine unerpreviligierten kommentare zu meinen weisgott schon genug blöden aussagen kannstu dir an deine kühlschranktür heften!
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Gamesverrückter hat geschrieben:fear der größte müll....hm da spricht ein kenner vermutlich hastu dich nur nicht getraut weit zu spielen weil alma dir zu viel angst gemacht hat oder du hast die 360 version gespielt wendu überhaupt gespielt hast.....
!
1. Nö ich spiel auf meiner edlen Ps3 net so ein Crap der scheiße portiert wurde, hab ja keine Ps3 um solche Uralt Ports zu spielen
2. Sony Fanboys machen immer ihre eigenen Fans platt (hab mindestens solang ne Ps3 wie du und spiele schöne games und net so nen alten Port, kann ich ja gleich die PC version holen, die besser und billiger ist) und habe keine Xbox oder sonstwas
3. Du hast dir wohl ziemlich in die Hose bei FEAR gemacht wenn du solche Rechtsschreibfehler aufweist, sprich, du zitterst noch immer
4. Wo sagte ich das FEAR Müll ist? Ich sage nur jetzt, was du vorher nicht wissen konntest, dass Fear schlecht Portiert wurde
5. Schön wenn du Halo blöd findest, dann verallgemeiner es net so
6. Da du keine 18 bist ist FEAR nicht für dich geeignet, hiermit bestätigst du nur Beckstein und co
7. Ok, vll hast du Fear auf dem PC, ich spiele aber nicht aufn PC
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schaut doch nicht Ewig auf Wertungen irgendwelcher Tester, Zocker oder sonstwem.
Macht euch doch ein eigenes Bild davon ^^
Es kann ja sein das Halo der Burner ist, aber mich hatte es damals nicht so dolle angesprochen, obwohl ich ultra darauf gewartet hatte.
Mir hatte das ganze Szenario nicht gefallen.
Aber es wird überall mit Höhstwertungen überflutet.
Genauso kann man es mit Gears of war machen, was sicher ziemlich geil ist.
Aber es gibt Leute die das Spiel scheisse finden.
Da kann das Spiel überall 100% Wertungen bekommen.
Nicht auf irgendwelche Tests vertrauen, selber schauen ^^
Macht euch doch ein eigenes Bild davon ^^
Es kann ja sein das Halo der Burner ist, aber mich hatte es damals nicht so dolle angesprochen, obwohl ich ultra darauf gewartet hatte.
Mir hatte das ganze Szenario nicht gefallen.
Aber es wird überall mit Höhstwertungen überflutet.
Genauso kann man es mit Gears of war machen, was sicher ziemlich geil ist.
Aber es gibt Leute die das Spiel scheisse finden.
Da kann das Spiel überall 100% Wertungen bekommen.
Nicht auf irgendwelche Tests vertrauen, selber schauen ^^
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das was du schreibst ergibt keinen Sinn ,geh lieber in die Schule als den ganzen Tag Fear zu zocken ,man schau bloss deine Rechtschreibung anGamesverrückter hat geschrieben:auf konsole ist fear vil wirklich nicht so klasse
aber auf pc isses voll klasse
hm habihc irgentwas über gewalt gesagt un don vill irre ich mich aber ich habe nicht dich sondern bonte gemeint und wo habich halo verallgemeinert halo als solches ist blöd nicht allgemein nein ganz präziese HALO

- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: