Balmung hat geschrieben:Schau dir den Link mal an, vielleicht kommst du dann selbst drauf wieso der bei Anderen nicht gehen kann.KalkGehirn hat geschrieben: Häh?, bei mir geht der link!
Weil man nicht jedes Jahr einen komplett neuen PC kaufen möchte bzw. daran derart rumbasteln möchte? Ich baue meine PCs auch seit 15 Jahren selbst zusammen, bin aber auch froh wenn ich das nicht ständig machen muss und er einfach nur läuft.Warum muss man in die Zukunft investieren? (Sollte doch Neo/PC vergleich sein), macht man bei einer Konsole ja scheinbar auch nicht, wie gerade die Neo sehr eindrucksvoll unter beweis stellt!
Ich würde schon mal keinen AMD nehmen, mit Intel ist man besser bedient. AMD hinkt zu sehr hinterher was CPU Leistung angeht.Aber ich weiß worauf du hinaus willst, ich denke mit einem FX6300 und einer RX 470 kann man die nächsten zwei Jahre noch locker haushalten, die Neo macht 3 jahre und dann ist auch schlussDas möchte ich mal ganz stark bezweifeln. Sicherlich steckt nicht das Beste drin, aber eine durchschnittlich gute Qualität wird das schon sein, die Geräte sollen ja nicht Reihenweise nach ein paar Monaten abrauchen, dass das schlecht für den Ruf ist hat MS ja schon bei der XBox 360 gezeigt.Komponenten qualität, wird bei der Neo auch nix gehobenes sein, vielleicht sogar das billigste vom billigsten, also von daher.
Und so lange ich die Hardware Teile da von deiner Liste nicht sehe kann ich sowieso kaum ernsthaft etwas dazu sagen.
Was ist zusammengestellt habe wird z.B. auch angezeigt wenn ich auf @sourcOr link drücke.
Ist nicht so mein metier, der Krempel ist jedenfalls in meiner adressleiste hinterlegt.
Kannst du es schnell erklären für dummies?