Mit A Journey's End erscheint am 13. September die vorerst letzte Episode der von Telltale erzählten Minecraft-Abenteuer, wie das Studio gemeinsam mit Minecraft-Entwickler Mojang bekannt gibt. Die Episode ist Teil der dreiteiligen Adventure-Pass-Erweiterung zur ersten Staffel von Minecraft: Story Mode und wird für Windows-PCs, Mac, PlayStation 3 und 4 sowie Xbox 360 und One erscheinen. In der selb...
Hier geht es zur News Minecraft: Story Mode - Episode 8: A Journey's End' - vorerst letztes Kapitel erscheint am 13. September
Minecraft: Story Mode - Episode 8: A Journey's End' - vorerst letztes Kapitel erscheint am 13. September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Story Mode - Episode 8: A Journey's End' - vorerst letztes Kapitel erscheint am 13. September
Na dann kann man ja jetzt endlich doch mal über einen Kauf bei nem Sale nachdenken, so lange das Spiel halbwegs gut ist.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Story Mode - Episode 8: A Journey's End' - vorerst letztes Kapitel erscheint am 13. September
Ist natürlich Geschmackssache aber für ein Telltale Spiel fand ich es ziemlich schwach, allerdings hab ich auch nie Minecraft gespielt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich eben schon und mir gefällt der Stil. ^^