Allerdings. Teil 1 habe ich vor kurzem zum ersten Mal richtig gespielt und war sehr angetan. Aber ab Teil 2 wurde das ja schon zu nem gewöhnlichen Shooter mit Dialog Optionen, Teil 3 habe ich auch mal kurz angetestet in der Hoffnung, dass ich nach Teil 2 dann wieder Qualität habe, aber Teil 3 ist ja mal totale Grütze.Brakiri hat geschrieben:Wenn Andromeda wieder mehr Richtung ME1 geht, schau ich es mir an, wenn eher M2 und M3 dann eher nicht.
Gameplay das nur aus labern und ballern besteht ist mir für ein solch gutes Setting einfach zu wenig.
Mass Effect: Andromeda: Erste Spielszenen von der PS4-Pro-Konferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda: Erste Spielszenen von der PS4-Pro-Konferenz
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück zeigen einem die Pfeile an dass man klettern muss, ansonsten wären diese Umgebungsrätsel kaum zu lösen...
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht diese Werbung hier verspicht mir was ganz anderes, das Produkt wuerd ich auch eher kaufen 
von denen kann sich Bioware noch was abgucken um junge Leute zu fesseln
https://youtu.be/t-3qncy5Qfk
von denen kann sich Bioware noch was abgucken um junge Leute zu fesseln
https://youtu.be/t-3qncy5Qfk
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
also was soll das denn? was für ein Trailer für ein Rollenspiel? grafik, scheiss drauf, macht es einfach hübsch
bisher weiß ich garnicht was me Andromeda mit sich bringt. das ganze sah auch mehr Slapstick mässig aus ...
ich habe da echt angst um me.
ich habe da echt angst um me.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Seit DA:I habe ich auch Angst. In keinem Spiel hatte ich je alle 10 Minuten das Verlangen die Entwickler zu schlagen. So viel Dummheit war da im Spiel.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
"If you not watch this on a 4K Screen, find one an come back".
Du kannst mich mal Bioware. Du und deine langweiligen Fedex Spiele.
Ich weiß, gehört hier nicht hin, aber als ich vor ein paar Tagen Undertale durchgespielt habe und, da musste ich richtig schlucken und drüber nachdenken was ich gerade getan habe und warum. Erst recht als . DAS ist Immersion, und das mit minimalistischer Grafik, nicht diese kitschige, klischeehafte Space Opera.
Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt weil ich einfach den ganzen inhaltlichen Kram schon kenne bevor er passiert, aber inzwischen werde ich schon wütend wenn ich diese bedeutungslosen Marketing Hülsen höre.
Du kannst mich mal Bioware. Du und deine langweiligen Fedex Spiele.
Ich weiß, gehört hier nicht hin, aber als ich vor ein paar Tagen Undertale durchgespielt habe und
Spoiler
Show
Toriel und Papyrus getötet habe
Spoiler
Show
Sans mich mit meinen Taten konfrontiert hat
Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt weil ich einfach den ganzen inhaltlichen Kram schon kenne bevor er passiert, aber inzwischen werde ich schon wütend wenn ich diese bedeutungslosen Marketing Hülsen höre.
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 11.09.2016 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sieht irgendwie lahm aus
Aber gut ich freu mich trotzdem drauf.
Man sollte halt nur nicht zuviel erwarten.
Aber gut ich freu mich trotzdem drauf.
Man sollte halt nur nicht zuviel erwarten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Im Uncharted 4 Test-Thread wurde kürzlich nach einem Kompass im Spiel verlangt, von daher ist das schon ganz gut was Bioware da macht.Cpl. KANE hat geschrieben:Zum Glück zeigen einem die Pfeile an dass man klettern muss, ansonsten wären diese Umgebungsrätsel kaum zu lösen...
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt was sie sich diesmal so von anderen Spielen abschauen und dann verhunzen werden^^
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Das sah für mich jetzt sehr nach 0815 aus. Schon alles gefühlt 1000x gesehen.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht, aber ME1 war gameplaytechnisch ausbaufähig. In Teil 2 und 3 hamse dann alles rausgenommen was über labern + ballern hinausging.no need no flag olulz hat geschrieben:Gutes Gameplay hatte aber auch der erste Teil nicht. Das war schon immer schlecht und darum ging es auch nie in der Reihe. Es sieht auf jeden Fall gut aus und atmosphärisch und wenn das Universum wieder so episch und kohärent wird, wird es auch wieder ein gutes Spiel werden.Brakiri hat geschrieben:Wenn Andromeda wieder mehr Richtung ME1 geht, schau ich es mir an, wenn eher M2 und M3 dann eher nicht.
Gameplay das nur aus labern und ballern besteht ist mir für ein solch gutes Setting einfach zu wenig.
Auch wenn ich mich frage, wieso sie Spezies der Milchstraße in der Andremodagalaxie auftauchen. Das ist wohl keine gute Idee.