Raksoris hat geschrieben:Atacama aus Bad Company 2 ^^
Zumindest der Aufbau der Map war für Rush einfach super, eine der besten Rushmaps ever.
Nur liegt die Atacama leider ausserhalb der Kampfgebiete des ersten Weltkrieges.
Sollen sie doch einfach ihre größte und fahrzeugreichste Map reinpacken. Am besten eine Karte, wo man auch den Zeppelin spielen kann. Oder eine Seekarte mit Schlachtschiffen (es soll doch wieder Schiffe geben, oder? ). Hauptsache etwas, was das Potential des Spiels zeigen kann.
ZackeZells hat geschrieben:Welche Map ich mir wünsche? de_dust
Wenn schon Dust 2. Aber bitte mit Sandsturm :wink:
Das!
Wake war MP-Demo zu 1942 und ich habe sie noch gespielt da war schon das Spiel draußen. Wann immer nach einer Map gefragt wird, ist das meine Antwort. Wake, Wake, Wake!
Romeros hat geschrieben:Lol Map Wunsch was soll das noch bringen wenn die Beta am 8.September endet ???
Da man die Soldaten immer noch nicht leveln kann wäre eine Verlängerung der Beta angebracht. Konnte bei keinem einzigen mehr als zwei Waffen benutzen da ich dauerhaft Level 0 bei den verschiedenen Klassen bleibe.
Falls das Problem immer noch existiert: Spiel niemals mehr als ein Match auf einem Server (sprich geh am Match-Ende immer zuerst zurück ins Hauptmenü), anscheinend wird der Fortschritt sonst nicht mehr gelogt.
Sowas hätte man natürlich auch mal fixen können. Heute gab es ja einen Patch. Vielleicht gehts ja nun.
Das!
Wake war MP-Demo zu 1942 und ich habe sie noch gespielt da war schon das Spiel draußen. Wann immer nach einer Map gefragt wird, ist das meine Antwort. Wake, Wake, Wake!
Ich weiß nicht, Wake Island in BF4 (3?) war ziemlich lahm.
Bei BF3 konnte man auf Wake die Schiffe nicht steuern, was schonmal ein erheblicher Malus ist. Und allgemein sind bei Battlefield die Karten viel zu klein, um dort mit Kampfjets rumzufliegen. Von daher war Wake Island bei BF42 ohnehin ein ganz anderes Spielerlebnis.
Es ist natürlich wichtig, dass alles so bleibt wie bisher. Keine Schiffe steuern ist da echt ein Minus. Allerdings muss ich sagen, dass es mich immer etwas wundert, dass Kampfjets alles veränder. Wenn ich an die Desert Combat Mod damals zurückdenke, spielte es sich auf den üblichen Karten nicht anders oder schlechter als mit den normalen Flugzeugen. In jedem Fall funktioniert Wake nur, wenn man es nur grafisch verändert. Sobald man da inhaltlich rangeht, kann es ja nur schief gehen.
SethSteiner hat geschrieben:Wenn ich an die Desert Combat Mod damals zurückdenke, spielte es sich auf den üblichen Karten nicht anders oder schlechter als mit den normalen Flugzeugen.
Fand ich schon. Nicht nur wegen der erhöhten Fluggeschwindigkeit. Auch wegen der automatischen Zielsysteme. Am Boden hatte die Infanterie eine Boden-Luft-Rakete, und soweit ich mich erinnere hatten die Jets dann dementsprechend Gegenmaßnahmen.
Ich hoffe EA erhöht die Nachladegeschwindigkeit bei den Snipern oder erschwert das Zielen.
Das ist teilweise ein Witz wie die Rumhüpfen und selbst im Nahkampf noch gute Chancen haben - ok, ich bin auch scheiße.
Auf jeden Fall wird auch gecheatet. Bin einige Male durch mehrere Berge hindurch getroffen worden...
So Beta ist zuende. Das Spiel an sich macht laune, hätte aber gerne mehr als zwei Waffen pro Klasse probiert Von dem Workaround wusste ich erst seit gestern und dann hatte ich auch keine Lust mehr drauf.
Was ist jetzt mit der Umfrage für eine neue Map? Gibts da einen zweiten Test oder will man hier nur herausfinden welche Map man am besten für 4,99€ verkaufen kann?