SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Seltsam dass es das nicht von Anfang an gab.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Frage mich gerade wie es mit der Akkuleistung aussieht bei der Watch. Sieht sicherlich witzig aus wenn an so einer Uhr ein fette Powerbank hängt.
Zuletzt geändert von Leon-x am 07.09.2016 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
warawarawiiu
- Persönliche Nachricht:
Finde diese Apple-Nintendo Kooperation mal mega tollyopparai hat geschrieben:Seltsam dass es das nicht von Anfang an gab.
Hab nicht ganz rausgehört ob es exklusiv sein wird oder ob auch android Geräte Mario und Pokémon auf andeoid smartwatches kommt?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Zeitexklusiv. Nintendo is ja nicht doof.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Mario kommt später zumindest für andere Plattformen. Also Andriod und ...
...vielleicht Windows?
...vielleicht Windows?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nun... bei pokemon go hats offenbar geholfen was sun/moon vorbestellungen angeht...yopparai hat geschrieben:Riecht stark nach Anfixsoftware. Ist der richtige Weg denk ich, nur etwas spät. Lokaler Multiplayer wär cool gewesen. Für die Mittagspause mit den Kollegen. Pokemon spielen die ja auch alle...
Lol die Kommentatoren bei heise reden immer wieder über Mario, die kriegen sich gar nicht mehr ein...
vielleicht sagt das aber eher was über zuerwartende nx software aus...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
@Leon: Das glaub ich wiederum nicht, denn bei Windows würde man Pad-Unterstützung erwarten. Das würde dann ein normaler Mario und ein tatsächliches Konkurrenzprodukt. Oder meinst du Windows Phone? Ich glaub dann bringen sie es auch für Symbian...
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Der erste Stein Richtung 3rd party ist somit gesetzt
Zumindest vollkommen ausschließen würde ich das nicht.
Zumindest vollkommen ausschließen würde ich das nicht.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Spaß 
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Meine natürlich Windows Phone. Durch die Universal-Apps könnte man es ja doch dann auch auf die ganzen Windows Tablets bis hin zum Surface nutzen.yopparai hat geschrieben:@Leon: Das glaub ich wiederum nicht, denn bei Windows würde man Pad-Unterstützung erwarten. Das würde dann ein normaler Mario und ein tatsächliches Konkurrenzprodukt. Oder meinst du Windows Phone? Ich glaub dann bringen sie es auch für Symbian...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
@Bayonetta: Jo. Der Erfolg gibt ihnen da eindeutig recht. Man hat's ja wirklich an den Verkaufszahlen gesehen... Sie nutzen das als Marketing. Ich frage mich btw. ob die Apple Keynote nicht der Grund war, dass wir noch nichts zu ihren NX-Plänen gehört haben. Vielleicht wollten sie das erst aus dem Weg haben.
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Hat Nintendo nicht gesagt, dass sie an einem Pad fürs Smartphone arbeiten?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Haben sie das? Hab nur Gerüchte, Leaks usw. in Erinnerung. Nichts konkretes von Nintendo selber. Tippe also eher auf Verwirrung und es waren nur Gerüchte, Leaks usw.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, das NX wird ziemlich sicher auch mit so einer Tablet/Smartphone Oberfläche daherkommen. Ich denke und hoffe, die wollen diese Spiele nicht exklusiv für iOS und Android bringen.
Schätze auch dass daher dieses Android Gerücht kommt. Wie sie's machen bin ich gespannt.
Schätze auch dass daher dieses Android Gerücht kommt. Wie sie's machen bin ich gespannt.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Wenn Android kommt lauf ich hier 1 Monat mit Sonic Boom oder Federation Force-Avatar durchs Forum. Darfst dir aussuchen.