Nioh: Spielszenen aus der Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nioh: Spielszenen aus der Beta
Hier geht es zum Streaming: Nioh: Spielszenen aus der Beta
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Nioh: Spielszenen aus der Beta
Mmmmhhh sieht doch ne ganze Ecke eher nach Souls aus als nach Onimusha. Naja ich warte den Test ab.
-
Skuz
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es noch in der Beta ist, überzeugt mich das Video überhaupt nicht.
Die Animationen, ob im Kampf oder außerhalb, sehen abgehackt aus. Ich denke nicht, dass sich da noch viel ändert.
Das Interface gefällt mir auch nicht sonderlich. Zu sehr von Dark Souls kopiert - und dann auch noch schlechter.
Das einzige was wirklich gut von den PS3 Dark Souls übernommen wurde ist die schlechte Grafik, inklusive matschiger Texturen und schlechter Technik.
Naja, mal abwarten...
Die Animationen, ob im Kampf oder außerhalb, sehen abgehackt aus. Ich denke nicht, dass sich da noch viel ändert.
Das Interface gefällt mir auch nicht sonderlich. Zu sehr von Dark Souls kopiert - und dann auch noch schlechter.
Das einzige was wirklich gut von den PS3 Dark Souls übernommen wurde ist die schlechte Grafik, inklusive matschiger Texturen und schlechter Technik.
Naja, mal abwarten...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Der Demo nach zu urteilen ist es eigentlich eine ziemlich gute Mischung imo. Settings und Design erinnern stark an Onimusha. Was das gameplay angeht, denkt man sofort an Ninja Gaiden, wegen dem relativ schnellen movement und dem geforderten taktischen Vorgehen, und die Souls Reihe, weil man nach jedem Ableben an einen bestimmten (meist weit zurückliegendenAlter Sack hat geschrieben:Mmmmhhh sieht doch ne ganze Ecke eher nach Souls aus als nach Onimusha. Naja ich warte den Test ab.