Was ist mit Halo 3?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

duserleipzig hat geschrieben:Ich freue mich auf Halo 3 gewaltig,die möglichkeiten werden mich Jahre an das Spiel halten ,und die Grafik ist ansich auch klasse ,das ist wenigstens Ingame nicht wie bei Killzone 2 :roll:

:
Dann les dir mal die Komemntare durch von IGN, 4players usw oder shcau dir den neuen trailer an

zu Halo 3: Sieht doch total geil aus, was wollt ihr eigentlich?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich denk das beide Games am Ende gute Grafik haben werden, wobei vom Gameplay und der KI her wird wohl Halo am Ende die Nase vorne haben. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher

Edit:Hier hab ich n bericht gefunden zum ersten Level in Halo 3:
http://www.eurogamer.de/article.php?art ... 626&page=2
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm also ich fand halo von gameplay und story her nie so dolle ich meinne man konnte sich noch in keinem spiel so wenig mit der hauptfigur identifizieren und also DAS war definitiv fanboy geschwafel ähm......halo is halt bunter wers mag aber wer atmosphäre oder nen identifizeirungsheld will is meiner meinung nach bei halo falsch ich konnte den hype nie verstehn es gibt so viele bessere shooter außerhalb von killzone und halo.......das kannich nur immer wieder sagen!!!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Gamesverrückter hat geschrieben:hm also ich fand halo von gameplay und story her nie so dolle ich meinne man konnte sich noch in keinem spiel so wenig mit der hauptfigur identifizieren und also DAS war definitiv fanboy geschwafel ähm......halo is halt bunter wers mag aber wer atmosphäre oder nen identifizeirungsheld will is meiner meinung nach bei halo falsch ich konnte den hype nie verstehn es gibt so viele bessere shooter außerhalb von killzone und halo.......das kannich nur immer wieder sagen!!!
Ja es gibt bessere Shooter, es gibt aber auch sehr wenige die mit wenigen Mitteln eine sehr dichte Atmosphäre aufbauen können (Zwischensequenzen, bunter Grafiklook) und neben einer Unterhaltsamen Kampagne auch Online sehr viel Spaß machen. Killzone 2 ist grafisch überlegener aber vom Gameplay gibts derzeit noch nicht viel zusehen, also kann ich auch nicht beurteilen wer von beiden besser ist.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

habich auch nicht gesagt meiner meinung nach wird haze das rennen machen^^
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Nur das Halo 3 am meisten gekauft wird, und das Rennen machen wird
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Was habt ihr eigentlich an neuen Gameplay-Elementen im diesjährigen Trailer ausfindig machen können?
Ich hätte da ein chopperähnliches Fahrzeug zu bieten. Man kann es kurz in der zweiten Hälfte mit dem Chief als Fahrer sehen. Ich muss sagen dieses Design gefällt mir sehr gut, weil es richtig wuchtig aussieht und antigrav ist. Wer wollte nicht schon immer beim Cruisen ein paar Aliens abknallen :wink:

Ich hoffe auch, dass man stoytechnisch wieder auf einem Haloring landen wird. Immerhin war ja genau das der Look, der das Spiel berühmt gemacht hat. Im zweiten Teil habe ich stellenweise diesen allgegenwärtigen dünnen Strich am Horizont richtig vermisst :(
Zuletzt geändert von Big G Al am 13.07.2007 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ja hao wird wegen des namens mehr erkauft haze wird aber einfach besser!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Gamesverrückter hat geschrieben:ja hao wird wegen des namens mehr erkauft haze wird aber einfach besser!!!
Wenn du das glaubst, ich persönlich bin da anderer Meinung und mir ziemlich sicher, dass Halo besser als Haze wird
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

das glaube ich auch Haze wird sicher nicht schlecht ,aber an H3 wird es ganz sicher nicht ranreichen :roll:

Ich weiß garnicht was ihr am Gameplay habt?

Wenn ich mir z.b. Cs anschaue vom Gameplay ist Halo 2 dagegen Gold und auch Far Cry kommt da nicht mit ,ich steh eben nicht so auf CamperGames :wink:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Und ich esse Birnen, weil mir Äpfel schmecken.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Big G Al hat geschrieben:Mein Beitrag sollte doch nur sagen, dass der Trailer zu Halo 3 nicht sehr werbewirksam ist, da er so gut wie nichts Neues zeigt, um sich aus dem hart umkämpften Shootergenre abzuheben.
Halo und Bungie brauchen nunmal keine Werbung oder nen lololZomG PhatPhatPhat-Hype um revolutionär zu sein- also so ziemlich das Gegenteil von Kill2 und Guerrilla.

Und nicht selten ist weniger eigentlich mehr.

Verstehst du den Unterschied nun?
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Wenn sie keine Werbung bräuchten, dann hätten sie garnichts zeigen müssen :wink: Zudem war der Trailer anno 2006 dramaturgisch um einiges besser und stimmungsvoller als der Neue. Somit kann man nicht behaupten, dass Bungie kein Interesse daran hätte Werbung zu machen.
Man hätte das Game einfach in ein besseres Licht rücken können...

kannst du das verstehen?
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Wieso in ein besseres Licht?

Halo hat das nicht nötig, genauso wenig wie ein MGS oder halt sonst ein, schon allein vom Namen lebenden Titel.

Kill2 hingegen musste sich beweisen, und diesmal hat es mehr oder weniger geklappt.
Doch ich bleibe bei meiner Meinung, dass mit einem Trailer noch lange nix bewiesen ist.
Erinnert Euch doch an das Prequel- dieser wurde den Vorschusslorbeeren nicht im geringsten würdig.

Und auch neulich wickelte sich das selbe Spektakel bei Resistance ab.

Deshalb- wer den Mund zu weit aufreisst und schon Jahre zuvor mit dem grossen Rumposaunen anfängt, wird von mir gnadenlos ausgelacht.
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Da haste natürlich Recht, wer den Mund zu voll nimmt, sollte auch schauen, dass er bis zum Release seine Versprechen einhalten kann. Wie ich auch weiter oben gesagt habe, bleibt Halo einfach Halo, und das bedeutet eben stimmiges, unkompliziertes und buntes Gameplay. Man hat somit schon ein Ahnung von dem, was kommt und da muss der Trailer nicht mehr unbedingt die Kohlen aus dem Feuer holen, auch da kann ich dich verstehen. Ein wenig übersichtlicher hätte er aber schon sein dürfen, denn du sagst ja selber, dass weniger auch mal mehr sein kann.