Red Dead Redemption: Gerüchte über Neuauflage und Fortsetzung des Westernabenteuers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption: Gerüchte über Neuauflage und Fortsetzung des Westernabenteuers
Die Atmo war echt spitze. Gameplay Durchschnitt und die ach so hochgelobte Story, na ja...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption: Gerüchte über Neuauflage und Fortsetzung des Westernabenteuers
Zocke irgendwie auch wieder (!) nicht weiter, weil es extremlangatmig ist. Genau wie 2011, als ich es zum ersten Mal hatte. Die Story fehlt Vieles.... empfinde bei GTA V aber ähnlich.Leaks hat geschrieben:Die Atmo war echt spitze. Gameplay Durchschnitt und die ach so hochgelobte Story, na ja...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Dann ist klar, warum dich eine Neuauflage für aktuelle Hardware und PC so dermaßen ankotzt. Kleiner Tip: Einfach ignorieren. Und eines der anderen Spielen spielen, das dir bestimmt Spaß macht... und davon wird es sicher das eine oder ander geben.DARK-THREAT hat geschrieben:Zocke irgendwie auch wieder (!) nicht weiter, weil es extremlangatmig ist. Genau wie 2011, als ich es zum ersten Mal hatte. Die Story fehlt Vieles.... empfinde bei GTA V aber ähnlich.
- Don_Balisto
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Red Dead-Story einfach genau passend für ein Western-Spiel. Zwar mit wirklich vielen Klischees, die man eigentlich auch zuhauf aus den ganzen Western kennt, aber irgendwie passt es genau rein ins Spiel. Und welche GTA-Story war denn mal so richtig heftig außerordentlich stark? GTA 5 bspw. war, wie du es ja schon sagst, allenfalls bester Durchschnitt, da würde ich die RDR-Story schon deutlich stärker ansehen. Aber irgendwie ist das auch nicht das Wichtigste oder mein Hauptgrund, wieso ich RDR oder jedes beliebige GTA zocke/gezockt habe. Es passt alles immer so gut zusammen, dass man gerne Unmengen an Stunden darin verbringt.DARK-THREAT hat geschrieben:Zocke irgendwie auch wieder (!) nicht weiter, weil es extremlangatmig ist. Genau wie 2011, als ich es zum ersten Mal hatte. Die Story fehlt Vieles.... empfinde bei GTA V aber ähnlich.Leaks hat geschrieben:Die Atmo war echt spitze. Gameplay Durchschnitt und die ach so hochgelobte Story, na ja...
Ein neues, altes, neu-altes oder sonst was Red Dead würde mir am meisten schmecken. Ist zwar wohl leider wieder nur eins von vielen Gerüchten, aber vlt. stimmt es ja irgendwann mal. Die Xbox-Spieler beneide ich, dass sie RDR auf der One zocken können. Müsste meine alte PS3 rauskramen, um es nochmal zu zocken, aber da ich es schon 2 1/2 mal durchgespielt habe, warte ich vlt. noch auf ein richtiges HD-Remake für die Ps4 oder einfach ein ganz neues Red Dead.
Ich denke, wenn man kein riesengroßer Western-Fan ist, ist Red Dead Redemption für einen vlt. nur gut, aber als Fan von den ganzen Eastwood-Filmen etc. und als Fan der GTA-Spiele, war für mich die perfekte Mischung aus Spiel und Setting irgendwie Red Dead Redemption, sodass es für mich das auf meine Wünsche perfekt zugeschnittene Spiel war. Objektiv hat es sicherlich viele Mängel, wie jedes GTA auch immer wieder, aber Rockstar hat einfach die geilsten Stereotypen des Western-Genres eingefangen und sie in ein offenes Spiel reingepackt mit Rockstar-typisch extrem interessanten und verrückten Charakteren. Das Pokern habe ich auch geliebt, nirgendwo anders habe ich so viel Zeit mit Mini-Games verbracht. Auch Black Jack war klasse. Hoffen wir einfach mal, dass da wirklich wieder was kommt. Ob Remake, Prequel oder ein neues Spiel im Western mit komplett neuen Charakteren, ist mir da relativ egal.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt ist das nichts weiter als ein Gerücht. Und wenn die nen Multiplattitel daraus machen wundert es mich das es auf einem Sony-Event bekanntgegeben werden soll. Also ich setze da mal noch etliche Fragezeichen hinter.Andarus hat geschrieben:Ich wusste das es noch auf den PC kommt! Ich hätte es niemals in 30fps/720p gespielt!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
In letzter Zeit haben sich jedoch viele dieser Remaster-Gerüchte bewahrheiten. Chancen stehen also nicht schlecht =]
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also wenn RDR so wie Django Unchained wäre, wäre es für mich deutlich attraktiver. Dieser Film hat mich dazu gebracht, dass Westernfilme doch toll, interessant und eine gute Story bieten können. Denn viele Filme vorher haben das für mich nie getan, zb Eastwood oder Reagan finde ich auch nicht so toll in Western.
Würde ja gern solche Spiele haben, aber sie müssten etwas anders sein, wie eben der oben genannte Film.
PS. Habe genau ein mal in RDR gepokert - gleich gewonnen. Fand ich sterbenslangweilig.
Würde ja gern solche Spiele haben, aber sie müssten etwas anders sein, wie eben der oben genannte Film.
PS. Habe genau ein mal in RDR gepokert - gleich gewonnen. Fand ich sterbenslangweilig.
GTA V Remastered wurde auch auf einer Sony PK zum ersten Mal vorgestellt. Gibt halt wieder einen Werbedeal zwischen Rockstars und Sony.Alter Sack hat geschrieben: Bis jetzt ist das nichts weiter als ein Gerücht. Und wenn die nen Multiplattitel daraus machen wundert es mich das es auf einem Sony-Event bekanntgegeben werden soll. Also ich setze da mal noch etliche Fragezeichen hinter.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Für eine Hand voll Dollar, Zwei glorreiche Halunken, Mein Name ist Nobody, Spiel mir das Lied vom Tod, The WIld Bunch, Die Glorreichen Sieben, Der mit dem Wolf tanzt, Tombstone, Todeszug nach Yuma, Schneller als der Tod, True Grit... das sind alles großartige Westernfilme! =D
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nach diesem Unsinn unterschreibe ich den letzten Beitrag von hydro-skunk_420 vollumfänglich!DARK-THREAT hat geschrieben:Also wenn RDR so wie Django Unchained wäre, wäre es für mich deutlich attraktiver. Dieser Film hat mich dazu gebracht, dass Westernfilme doch toll, interessant und eine gute Story bieten können. Denn viele Filme vorher haben das für mich nie getan, zb Eastwood oder Reagan finde ich auch nicht so toll in Western.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es RDR das meinen Geschmack für Westernfilme geweckt hat - konnte vorher mit den Western nichts anfangen, ausser den Ulk-Western mit Hill/Spencer vielleicht. Habe aufgrund meiner RDR erfahrung viele Western der letzten 50-60 Jahre nachgeholt und hatte echt teilweise das Gefühl - "Mensch, genau so wie in RDR"*stirnklatschDARK-THREAT hat geschrieben:Also wenn RDR so wie Django Unchained wäre, wäre es für mich deutlich attraktiver. Dieser Film hat mich dazu gebracht, dass Westernfilme doch toll, interessant und eine gute Story bieten können. Denn viele Filme vorher haben das für mich nie getan, zb Eastwood oder Reagan finde ich auch nicht so toll in Western.
Fand die Story von RDR gut und habe mich über 3 Jahre täglich (fast schon Hardcore mässig) im Multiplayer herumgetrieben, war schon super damals - Gameplay war easy to learn, hard to master.
Gepokert habe ich in RdR häufiger mal mit Clankumpels.
Vom nächsten Teil erwarte ich das die Geschichte wie John Marston zu der Bande kam und wie sein Aufstieg zum Killer/ abgang zum Lonesome Wolf gezeichnet wird - Quasi die Geschichtwe den jungen J. Marston spielen/erleben.
Und hoffentlich bleibt R* dem Multiplayerpart wie er in RDR war treu. War einfach super die Gang-Shootouts.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 06.09.2016 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ist halt kein halogearsforza 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und deswegen finde ich das absolut super konsequent von dir, dass du das nicht unterstütztDARK-THREAT hat geschrieben:Diese Remastered-Welle finde ich so extrem übel. Egal wo man hinschaut,ständig alte Spiele in neuem Look. Kaum neue Ideen oder Story Fortsetzungen. Niemand traut sich neues, da die Spielerschafft einfach mehrfach mit dem gleichem Spiel zufrieden ist.
Mich persönlich nervt das extrem.
oh, wait...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p4746578
;D
greetingz
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:ist halt kein halogearsforza
Ach nee, echt?
Mit Halo wurde ich immer noch nicht warm und Gears versuche ich gerade erst kennen zu lernen. Zudem ist das beste Spiel, was ich je gezockt habe kein XBOX-Spiel!
RDR packt mich eben nicht und Remastereds ebenso nicht, daher hätte ich zB eben lieber einen etwas anders geschriebenen Nachfolger oder eben ein gutes GTA VI (mit verdammt noch mal einen Charakter!) oder eben Bully 2,wobei ich den ersten nie gezockt aber nur Positives darüber gelesen habe (evtl mal bei Youtube schauen).
Darf ich das nicht sagen?
Ist Django Unchained kein guter Western?
Ich zitiere mich:und deswegen finde ich das absolut super konsequent von dir, dass du das nicht unterstützt
oh, wait...
"Lieber die Backcompat-Version für 8 Euro, als ein Remastered für 50 Euro. Außer das Remastered kostet </= 20 Euro, dann ist es erst interessant."
Gears Ultimate hat nur 13 Euro gekostet! Und ja, Heavy Rain und B2S habe ich auch als Remastered geholt - aber auch nur weil es keine Backcompat auf der PS4 gibt und ich diese fantastischen Spiele noch nicht hatte.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
adventureFAN hat geschrieben:Für eine Hand voll Dollar, Zwei glorreiche Halunken, Mein Name ist Nobody, Spiel mir das Lied vom Tod, The WIld Bunch, Die Glorreichen Sieben, Der mit dem Wolf tanzt, Tombstone, Todeszug nach Yuma, Schneller als der Tod, True Grit... das sind alles großartige Westernfilme! =D
Sind halt mit die Bekanntesten :p
Wer wirklich Interesse an dem Genre hat (vor allem die Italos) sollte sich auch mal mit der Trilogie von Sergio Sollima befassen (Der Gehetzte der Sierra Madre, Lauf um dein Leben, Von Angesicht zu Angesicht) und halt die Corbucci Filme (Leichen Pflastern seinen Weg, El Mercenario, 2 Compagneros) mal antun. Wirkliche Perlen des Genres und man merkt wo
Tarantino seine Filmmusik hergeklaut hat
RDR hat mich eben weil ich nen Italowesterfan bin, eben nicht wirklich überzeugt. Da hat mir die Charentwicklung nicht gepasst.
Zuletzt geändert von Falagar am 06.09.2016 15:38, insgesamt 1-mal geändert.