NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wenn Gurley sich nicht verletzt wird er sich mit sicherheit mit AP um die Krone streiten. Beide nehmen Offensiv ja mehr oder wneiger fast jeden Snap mit. Und beide werden vermutlich mit durchwachsenen QBs zu tun haben und deshalb wohl häufiger den Ball bekommen. Allerdings bin ich was die Verletztungsanfälligkeit von Gurley angeht noch skeptisch. Vor einem Jahr musste er ja noch mit Kreuzband aussetzen. Sowas kann ja doch schon häufiger wiederkommen. Hätte ihn zwar auch gedraftet, wenn er noch da gewesen wäre, aber ganz Risikofrei ist er imho nicht. An erster Stelle hätte ich aber nen Receiver genommen. Denke die Verhältnismäßig garantierte Produktion von Jones, Brown und OBJ dürfte diese Saison keiner toppen. Eigentlich auf RB nur Peterson, wobei der ja sicher auch nich Jünger wird und auch schon fiese Verletzungen hatte und Gronk bei den TEs, wobei der ja auch gerne mal Verletzt ist.

Najo. In ein paar Monaten sind wir schlauer was die besten Picks angeht :D

Ich habe es jedenfalls das erste mal geschafft Mike Evand und Doug Martin zu draften. Versuche es seit wir spielen beide zu bekommen und hatte noch nie einen der beiden. Deshalb bin ich eigentlich recht zufrieden ^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ich bin mit meinem Team so lala zufrieden - habe die ersten drei Runden auf WRs gesetzt (vor allem da in Runde 2 schon fast kein Top-RB mehr da war), und sehe meine Receiver schon mit ganz weit vorne. Mein Backfield sieht mit Ivory, Jones und Ajayi erstmal eher schwach aus, zumal Ivory ja sogar vielleicht nur Nr. 2 ist. Aber von sowohl Jones (hat ja letzte Saison vor der Verletzung ordentlich performt) und Ajayi (hat ja großes Talent und Forster ist bestimmt sowieso nach Spieltag 3 kaputt) können im laufe der Saison ordentliche Punktebringer werden. Mit Carr und Stafford, den ja viele Experten als Top 5 Kandidaten sehen, sieht die QB Situation für meine Verhältnisse großartig aus. Mal schauen, traditionell gewinnt man die Liga ja mit Waiver-Spielern und nicht mit First-Round Picks.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Mein keeper mit Peterson sollte wohl eine recht sichere Sache sein, dass ich dann Gronk in Runde zwei bekommen habe und dennoch dann Charles Sims macht mir Hoffnung, dass ich in der Beziehung gut aufgestellt bin.

Bei den WR habe ich ein wenig Hoffnung auf meinen "risky" pick Treadwell, dass er zum einen starter wird und auch gut performed, ansonsten bin ich hier aber zumindest solide aufgestellt mit Eric Decker und Donte Moncrief.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Ich hab mal noch ne Frage an euch profis, ich würde spencer ware gerne spielen lassen, aber hab dafür nur meinen R/W/T spot frei (Ryan Matthews gegen die Browns ist auch sicher gesetzt).. der ist aktuell belegt durch TY Hilton(vs. DET) oder Willie Snead (vs. OAK), was würdet ihr tun?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Maulwurf
Ajayi wird bestimmt auch ohne Fosterverletzung ordentlich Tpuches bekommen. Foster darf man ja nicht überbeanspruchen. Vorerst wird Ayjayi allerdings ja nur die Nummer 2 sein. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Was Stafford angeht: War ja lange großer Fan von ihm im Fantasyfootball. Aber ich fürchte, dass er ohne Megatron schon ordentlich nachlassen wird. Habe ja auch Ebron geholt, weil ich hoffe, dass er jetzt oft in der Red Zone anvisiert wird. Aber mal schauen^^

@y0gH
Denke da kann dir keiner Helfen :D Grundsätzlich würde ich eher Snead spielen lassen, da ich die Saints Offense sehr stark erwarte. Gegen die Chargers könnte man aber auch Ware aufstellen. Hilton würde ich auch erstmal stehen lassen. Aber kann so oder so ausgehen^^
Letzte Saison habe ich zwischendurch mal hiermit hantiert: http://walterfootball.com/FantasyWeekly ... WhoToStart manchmal mit erfolg, manchmal weniger. aber ist ganz interessant das immer mal auszuprobieren^^

Edit:
ok...der link ist noch nicht auf den nächsten Spieltag gestellt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Heute/Morgen gehts los. Habe spätschicht, daher werde ich das Spiel wohl gucken. Nach der Arbeit direkt schlafen um 2 uhr den wecker stellen und nach dem Spiel weiterschlafen ^^
Wie jedes Jahr überlege ich mir ob ich mir den Gamepass anschaffen sollte. Kostet dieses Jahr 200€ inkl. Playoffs und Superbowl.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich kann das Spiel erst morgen schauen, um 05.30 Uhr klingelt der Wecker :?

Mach das mit dem Gamepass. Ich habe ihn seit letztem Jahr. Ist schon geil wenn man freie Auswahl hat was man schauen möchte, das Ganze noch in HD und falls einem wirklich mal langweilig werden sollte, schaut man sich eben nen alten Super Bowl an.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Wow... Keiner sagt was zum Saisonauftakt?
Oder hat den niemand gesehen? Ich habe mich nun dafür entschieden einmal in den GamePass zu investieren und konnte daher das Spiel live und in HD gucken.
Das Spiel war für mich sehr unterhaltsam, mit spannendem finish. Da ich nicht weiß wer es schon gesehen hat bzw. ob das noch jemand nachholen möchte sage ich nichts zum Ergebnis. Aber der Saisonauftakt hätte kaum besser sein können!
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Habe nichts gesehen, aber das Ergebnis leider mitbekommen.
Werde es mir wohl nachher auf pro7maxx in der Wiederholung trotzdem noch anschauen. Alleine schon damit die Zeit bis 19 Uhr schneller rum geht :biggrin:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja war wirklich ein spannender Saisonauftakt. Insbesondere beide Defenses haben gezeigt, dass sie immernoch zu den besten gehören sollten. Cam hat mit Benjaminn jetzt ein sehr wichtiges Target mehr wieder zur Verfügung. Siemian hat schon gute Ansätze gezeigt, aber auch einige leicht vermeidbare Fehler gemacht, aber für mich war es gut, weil dadurch C.J Anderson eine sehr ausgeprägte Rolle gespielt hat, selbst gegen eine D wie die Panthers. Insgesamt wars am Ende natürlich beim Ausgang vor allem auch etwas Glück, Kicker sind am Ende doch immer die Ärmsten :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich habe gestern Madden NFL 17 aus der Videothek ausgeliehen und mit einem Kumpel getestet. Bin zu dem Entschluss gekommen das ich es nicht kaufen werde. Die Neuerungen im Franchise-Mode sind zwar sehr gut aber dann kommt es zum Gameplay. Insgesamt spielt es sich wie Madden 16, ein paar neue Moves und Animationen entschädigen leider nicht für sich aus dem Vorgänger wiederholende Bugs. Am meisten nervt mich dabei das Catching an der Sideline, zu oft ist es ohne weiteres möglich den Pass in Bounds zu fangen aber dann kommt diese Animation bei der der Spieler übers Feld gleitet und den zweiten Fuß erst wieder bewegt wenn er die Ausline betreten kann. Das war schon bei Madden 16 so und ich verstehe nicht warum dieser Fehler nicht beseitigt wurde. Dazu kommt das der Bug das man bei 2 Spielern nach dem no huddle nicht mehr den Spieler wechseln kann immernoch da ist. Habe letztes Jahr schon den Support deswegen kontaktiert und leider wurde da auch nichts dran gemacht. Da bei Madden bestimmt 80% meiner Spielzeit zu zweit ist, ist letzterer Punkt leider das K.O Kriterium für den Kauf.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Ich habe mir jetzt mal die Testversion des Gamepasses geholt. Wenn er in England auch gut funktioniert (bin ja unter der Woche oft in UK), hole ich mir den auch - gute Kommentatoren (wobei ich die deutschen nicht so schlecht fand) + kein Pixelsalat bei free-streams.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich habe mal den Gratismonat von DAZN gestartet. Gucke Heute zum testen mal Red Zone Channel. Wobei ich eigentlich lieber das Buccaneersspiel sehen würde. Den Gamepass finde ich zu teuer, deshalb versuche ich es so. Und die Buccaneersspiele lade ich mir dann Montags in HD runter und gucke die so.

@Maulwurf
Chris Ivory ist inactive???
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

DAZN hat NFL redzone? Momentan enttäuscht mich der Gamepass total, das ist weit weit von HD entfernt... eigentlich interessiert mich eh nur redzone

Chris Ivory hat mich auch überrascht - was ein gebrauchter Fantasy-Tag..

Edit: ist die redzone in deutsch oder englisch?
Zuletzt geändert von Maulwurf2005 am 11.09.2016 19:40, insgesamt 1-mal geändert.