E3 2007 - Microsoft, Nintendo und Sony Pressekonferenzen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Seth666 hat geschrieben:Ein Killzone 2 Video wird gezeigt das um einiges länger ist als das schon veröffentlichte.

Die Atmosphäre in Killzone 2 ist wirklich wahnsinn.
MFG
Hey Seth mein freund :D ich finds echt krass wie du dich und andere hier, aufeinmal so ihre meinung bzgl der PS3 geändert hast/haben !?
Wir haben gestern noch darüber diskutiert wenn dich daran erinnern kannst, vorallem über K2 :wink:
Aber die PK von Sony war echt spannend und geil....
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bonte hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Ein Killzone 2 Video wird gezeigt das um einiges länger ist als das schon veröffentlichte.

Die Atmosphäre in Killzone 2 ist wirklich wahnsinn.
MFG
Hey Seth mein freund :D ich finds echt krass wie du dich und andere hier, aufeinmal so ihre meinung bzgl der PS3 geändert hast/haben !?
Wir haben gestern noch darüber diskutiert wenn dich daran erinnern kannst, vorallem über K2 :wink:
Aber die PK von Sony war echt spannend und geil....
Vorher war ich noch skeptisch, was man ja auch sein darf, aber nach der finalen Präsentation bin ich von technischer Seite absolut überzeugt.
Muss ich auch neidlos anerkennen. Damit hab ich keine Probleme.
Warum sollte ich auch eine verbohrte Haltung einnehmen, was im Endeffekt so oder so nichts bringt. Ich bescheiss mich sonst nur selber.

Sony's PK war wirklich Klasse. Die muss ich mir morgen gleich nochmal anschauen.

MfG
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Alles klar :wink: und wie gesagt die PK hat wirklich spass gemacht, und schön gelacht hab ich über Chubaka :lol: der war echt klasse....
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav%3Blive

da stellen die entwickler ihre spiele vor :)

Kane & Lynch und Facture hat mich mal richtig überzeugt! werden gleich noch mehr spiele vorgestellt einfach cool
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

alter schwede... habe jetzt fast 6 stunden gamespot live geguckt einfach mega fette spiele die se da gezeigt haben mercenaries 2 is ja mal OBERMEGAGEILO genau wie mass effect,Turok,Burnout Paradiese,Facture,Brothers In Arms Hellway Kane & Lynch Assassins Creed etc. einfach geil die spiele die noch rauskommen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

da ich heute früh raus musste, konnte ich es leider nicht live schauen, aber ich werde heute mittag einiges nachholen, bei Gamespot kann man ja später die Live-Streams downloaden. Gerade Mass Effect möchte ich mir näher ansehen, das war so das MS PK Game, das mich am neugierigsten gemacht hat.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wie Immersion auf ihrer Website schreibt werden sie ab September Playstation Controller mit der „Touch Sense“ Technology ausliefern. Original Zitat:

„and in September 2007, will begin distributing peripherals for Sony PlayStation products in North America. Under the terms of the license, these products will now bear Immersion's Feel The Game® TouchSense® Technology logo.”

Auch kotaku.com hat auf der E3 von einem Sony Angestellten erfahren das ein neuer Controller kommt. Jetzt ist es also nur noch eine Frage der Zeit bis Sony ihn offiziell vorstellt. Eventuell ja noch im Rahmen der E3 !?

quelle: Onpsx.de oder auch gamefront.de

Hier hast dein Rumble Hoto ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, hab ich eben auch gelesen, aber schon seltsam, dass das so klamm heimlich Nebenbei angekündigt wurde und nicht auf der PK. Vielleicht weil man das Jahr zuvor noch meinte Rumble wäre Last Gen? ;)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Vllt kommt es ja noch, die E3 geht ja noch ein Weilchen...
Heut kommt ja auch die Präsentation von Heavently Sword... Wer weiss, bei dem Spiel würde es sich auf alle Fälle anbieten
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hotohori hat geschrieben:Jo, hab ich eben auch gelesen, aber schon seltsam, dass das so klamm heimlich Nebenbei angekündigt wurde und nicht auf der PK. Vielleicht weil man das Jahr zuvor noch meinte Rumble wäre Last Gen? ;)

Hmm, kann sein, aber wenn die Last Gen (Ps2) so toll war, warum dann nicht fortsetzen, den Satz mit Last Gen hätte sich Harrison eben sparen können, aber nun ist alles wieder einigermaßen gut
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich find es unglaublich was aus den kommenden Spielen (und zum Teil der gegenwärtigen) herausgekitzelt wird. Zum einem grafisch, zum anderen technisch. Super Sache und eine Freude für uns Zocker! Da ist für jeden etwas dabei, sowohl für die Hardcore-Gamer, als auch für die "Casuals".

Ist doch eine geile Sache sowas erleben zu dürfen und in den Genuss des selbigen kommen zu können.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für Jeden was? Bei der MS definitiv (eher schon zu viel), aber bei der PS3 ist dieses Jahr kein Spiel dabei, das mich reizen würde. Hätte gerne was neues von White Knight Story gesehen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

apropro was neues X07 kommt noch vieleicht wird da ja noch was gezeigt soll nächste woche losgehen oder ? der typ von MGS meinte ja der zeigt auch was auf der X07 was spielbares aber keine videos :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Sorry, was iss'n die X07??
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Eine Messe von Microsoft, wo sehr viele, was mich letztes Jahr doch sehr überrascht hat, Gameplaymovies gezeigt werden. Nicht nur Trailer.

Man kann sagen eine Art Werbeveranstaltung für die 360, bin gespannt wie die wird und hoffentlich lässt Ms was großes aus dem Sack, wäre pasend nach der E3. Irgendwas von Rare wäre cool, aber nicht nur das neue Banjo Kazoie, sondern vielleicht auch ein Parallelprojekt. Eine Ankündigung von Conkers Bad Fur Day 2 zum Beispiel würde für mich persönlich jegliche Gedanken an Killzone wegwischen :D