SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Und bei denen man in spätestens zwei Tagen schon weiß, dass es Quatsch war ^^
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Was ich mir btw. tatsächlich vorstellen könnte wäre eine Ankündigung für den Vorstellungstermin am Dienstag. Würde etwas Luft aus der Sony-Veranstaltung lassen und gerade noch so vor die TGS passen. Aber ganz sicher keine Überraschungsvorstellung die dann keiner mitbekommt weil niemand drauf vorbereitet war...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ne ich will dem jetzt auch nicht in irgendeiner Weise Glaubwürdigkeit unterstellen. Aber _wenn_ Nintendo überhaupt irgendwas am Dienstag rausrücken _würde_, dann eben nur nen Termin und sicher keine Präsentation die dann einen Tag später wieder in den Medien untergeht, weil Sony dann dran ist.
Btw., wir brauchen nen Livechat für die Präsi ^^
Btw., wir brauchen nen Livechat für die Präsi ^^
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Gibt es. IRCyopparai hat geschrieben: Btw., wir brauchen nen Livechat für die Präsi ^^
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Meinst du damit, dass es schon einen 4p Channel irgendwo gibt oder nur allgemein, dass man das dafür verwenden könnte?
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon. Und wurde auch ab und an bei Directs benutzt.
Also bei Directs wo was gezeigt wurde
Also bei Directs wo was gezeigt wurde
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ohh ok, wusste ich nicht. Dann brauchen wir keinen LiveChat mehr 
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Nein, das müssen wir noch abstimmen...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
na in dem fall bestimme ich dass die präsentation an jedem tag stattfinden, das IRC ist in den letzten monaten ein wenig einsam geworden
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Welt steht noch.
Also noch keine Ankündigung der Ankündigung?
Schade.
Also noch keine Ankündigung der Ankündigung?
Schade.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Nene. Kommt alles morgen. Ganz bestimmt 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Aha?
Na dann!
Na dann!
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Jo, so in etwa seh ich das auch. Wird ein Heidenspaß.
Ich finde aber auch manche "Fans" sollten echt mal nen Gang runterschalten... Wer sich von den zwei Posts in die Irre hat führen lassen, der sollte vll. Abstand nehmen von diesem Internet.
Ich finde aber auch manche "Fans" sollten echt mal nen Gang runterschalten... Wer sich von den zwei Posts in die Irre hat führen lassen, der sollte vll. Abstand nehmen von diesem Internet.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Um was geht es da genau...?
Also wirklich ein Direct morgen? oder haben die Vögel da gescherzt?
Also wirklich ein Direct morgen? oder haben die Vögel da gescherzt?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
1. Wie wahrscheinlich ist es, das eine winzige kleine deutsche Fan-Seite Infos hat über eine derart wichtige Vorstellung?
2. Wie wahrscheinlich ist es, dass Nintendo die Vorstellung seines wichtigsten Produktes der letzten Jahre 1 Tag vor einer ebenfalls heiß diskutierten Vorstellung eines Konkurrenten (Sony) bzw großen Tech-Konzerns (Apple) ansetzt, nur um in der Presse von beiden überrollt zu werden?
3. Wie wahrscheinlich ist es, dass Nintendo das im Stealth-Mode macht, damit auch ja keiner Wind davon bekommt und entsprechend auch kaum einer den Stream einschaltet?
Ich denke das ist ein nicht so wirklich witziger Scherz. Bei NeoGAF meinte einer, so Leute wie die seien Schuld dass alle denken, die Deutschen hätten keinen Sinn für Humor... ^^
2. Wie wahrscheinlich ist es, dass Nintendo die Vorstellung seines wichtigsten Produktes der letzten Jahre 1 Tag vor einer ebenfalls heiß diskutierten Vorstellung eines Konkurrenten (Sony) bzw großen Tech-Konzerns (Apple) ansetzt, nur um in der Presse von beiden überrollt zu werden?
3. Wie wahrscheinlich ist es, dass Nintendo das im Stealth-Mode macht, damit auch ja keiner Wind davon bekommt und entsprechend auch kaum einer den Stream einschaltet?
Ich denke das ist ein nicht so wirklich witziger Scherz. Bei NeoGAF meinte einer, so Leute wie die seien Schuld dass alle denken, die Deutschen hätten keinen Sinn für Humor... ^^