Ninja Theory, bekannt für DmC: Devil May Cry, Heavenly Sword sowie das aktuell in Arbeit befindliche Hellblade: Senua's Sacrifice, hat mit Senua Studio eine neue Abteilung eröffnet, die als Dienstleister und mithilfe moderner Motion-Capturing-Technologie Schauspieler in Echtzeit in virtuelle Welten versetzt. Das gibt Ninja Theory auf seiner Webseite bekannt. Senua Studio könne aus Aufnahmen realer...
Hier geht es zur News Senua Studio: Ninja Theory (Hellblade, DmC: Devil May Cry) öffnet Motion-Capture-Studio, das Schauspieler in Echtzeit zu Charakteren in virtuellen Welten macht
Senua Studio: Ninja Theory (Hellblade, DmC: Devil May Cry) öffnet Motion-Capture-Studio, das Schauspieler in Echtzeit zu Charakteren in virtuellen Welten macht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: Senua Studio: Ninja Theory (Hellblade, DmC: Devil May Cry) öffnet Motion-Capture-Studio, das Schauspieler in Echtzei
Ninja Theory hat doch auch Enslaved gemacht? Das hätte man ruhig auch erwähnen können anstatt nur DmC
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Senua Studio: Ninja Theory (Hellblade, DmC: Devil May Cry) öffnet Motion-Capture-Studio, das Schauspieler in Echtzei
In dem Feld gehörten sie ja eh zu den Vorreitern. Hoffe NT hat Erfolg damit.
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Mit Ninja Theory habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und ich freue mich schon auf auf Hellblade. Eines der ganz wenigen Spiele, die es diese Generation geschafft haben, mich auf den Releasetermin hinfiebern zu lassen. Ich bin gespannt, wie es wird.