Metroid Prime 3: Corruption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Erst Resident Evil 4 konnte beweisen, dass schnelle Shooter-Action auch auf dem Wii kein Problem ist. Jetzt packt Nintendo einen weiteren Titel aus, der ein klasse Abenteuer inszenieren und die Steuerung letztlich perfektionieren soll. Wir konnten mit Samus Aran in Santa Monica erste SciFi-Luft schnuppern. Wie fühlt sich das mit Remote und Nunchuk an?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metroid Prime 3: Corruption
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metroid Prime 3: Corruption
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wird gekauft 

-
- Persönliche Nachricht:
@ 4P/BOT: das online magazin 1UP hat in ihrem erfahrungsbericht geschrieben, das metroid in manchen abschnitten ( level skyton ) vom leveldesign wie HALO ist! sprich sehr linear. zudem sollen sich räume/areale wiederholen ( man errinere sich an doe bibliothek bei HALO 1 )...
könnt ihr das bestätigen?
denn DAS wäre ja mal richtig traurig, wenn sich die leute bei den retro studios ausgerechnet an dem HALO leveldesign bedienen!
gruß
denn DAS wäre ja mal richtig traurig, wenn sich die leute bei den retro studios ausgerechnet an dem HALO leveldesign bedienen!

gruß
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Möchte ich bezweifeln. Ich fand das Leveldesign von den 3D Metroid Spielen wesentlich besser/Fantasievoller als das bei den beiden HALOs der Fall war. Wieso sollten sie sich auf das Niveau herabbegeben? (Ich will HALO nich niedermachen! Ist ebenfalls eine astreine Shooter Serie!)litesamus-4P hat geschrieben:@ 4P/BOT: das online magazin 1UP hat in ihrem erfahrungsbericht geschrieben, das metroid in manchen abschnitten ( level skyton ) vom leveldesign wie HALO ist! sprich sehr linear. zudem sollen sich räume/areale wiederholen ( man errinere sich an doe bibliothek bei HALO 1 )...
denn DAS wäre ja mal richtig traurig, wenn sich die leute bei den retro studios ausgerechnet an dem HALO leveldesign bedienen!![]()
gruß
Und linear? Half-Life ist doch auch linear und trotzdem gut.
-
- Persönliche Nachricht:
@ weavel: nun ja, glauben kann ich das so recht auch nicht. es kann ja auch sein das sich diese linearität nur auf (einen) bestimmten levelabschnitt oder welt einschränkt!?!...
HALO leveldesign passt nun mal gar nicht zu metroid!
zumal es einfach nur schlecht ist(innenlevels)!!!
auch HL2 ist geil, aber es passt halt nicht zu metroid!
wenn man da jeden ort nur einmal besuchen muss/kann...verliert das game seinen reiz!!!
das erkunden der riesiegen welten mit ihren vor detailreichtum platzenden orten und räumen machen diese serie einmalig und immer wieder faszinierend, weshalb der eindruck wie er bei 1UP geschildert wurde nun gar nicht ins eigentliche bild passt...
gruß
HALO leveldesign passt nun mal gar nicht zu metroid!
zumal es einfach nur schlecht ist(innenlevels)!!!
auch HL2 ist geil, aber es passt halt nicht zu metroid!
wenn man da jeden ort nur einmal besuchen muss/kann...verliert das game seinen reiz!!!
das erkunden der riesiegen welten mit ihren vor detailreichtum platzenden orten und räumen machen diese serie einmalig und immer wieder faszinierend, weshalb der eindruck wie er bei 1UP geschildert wurde nun gar nicht ins eigentliche bild passt...
gruß
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Sony Fanboy?Sid6581 hat geschrieben:Fand die Videos sehr unspektakulär. Bis zum Erscheinen des finalen Spiels habe ich es erstmal von meinen Must-Haves gestrichen, anderswo wird auch nicht so euphorisch wie hier geschrieben.
http://wii.ign.com/articles/803/803978p1.htmlIt plays better than any first-person console game ever... really. And it's one of Wii's best lookers, too
verbreite wenigstens keine Falschmeldungen hier, okay?

- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
ot: bin auch kurz vorm wii kauf...
kenne mich mit nintendo null aus, da alles, was es zuvor gab einfach zu öde schien.
bin n pc gamer wenns um grafik und vor allem 3d shooter sowie online rpgs geht... aber die steuerung der wii is einfach das erfrischendste im moment! andere konsolen bieten immer nur bessere grafik... *gääähhhn*! wenn ne wii noch die 360 grafik schaffen würde wäre das die hammer konsole schelchthin... nur die besseren games fehlen noch!
btt: metroid is n klassiker wenn ich das richtig verstanden habe... worum gehts denn im grunde?
kenne mich mit nintendo null aus, da alles, was es zuvor gab einfach zu öde schien.
bin n pc gamer wenns um grafik und vor allem 3d shooter sowie online rpgs geht... aber die steuerung der wii is einfach das erfrischendste im moment! andere konsolen bieten immer nur bessere grafik... *gääähhhn*! wenn ne wii noch die 360 grafik schaffen würde wäre das die hammer konsole schelchthin... nur die besseren games fehlen noch!
btt: metroid is n klassiker wenn ich das richtig verstanden habe... worum gehts denn im grunde?
- DeadPassenger
- Persönliche Nachricht: