Assassin's Creed: The Ezio Collection: Im Shop von Amazon Italien aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: The Ezio Collection: Im Shop von Amazon Italien aufgetaucht

Beitrag von johndoe803702 »

Ja schlecht war Revelations auf keinen Fall, aber einige Kleinigkeiten trübten den Spielspaß erheblich. Unter anderem dieses seltsame Lost Archive DLC, der mir so gar nicht gefallen hat oder diese Tower-Defence-Passagen. Brotherhood war für mich das deutlich rundere Erlebnis, aber auch Revelations hatte seine Stärken, keine Frage, vorallem da beide Storys zum Abschluss gebracht wurden. Die von Ezio und die von Altair, hätte ja nicht gedacht, dass es nochmal ein Wiedersehen geben würde mit Altair.
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: The Ezio Collection: Im Shop von Amazon Italien aufgetaucht

Beitrag von Xris »

Nuracus hat geschrieben:... wie sich mir immer die Fußnägel kräuseln, wenn ich sehe, dass Leute AC so in den Himmel loben :D
und dennoch muss ich immer wieder in solche Threads, ich verdammter Masochist!

Egal welcher Teil. Geht mir auch so. :lol:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das wäre ja genauso als würde ich ständig den Call Of Duty Thread vollspammen, nur weil ich Call Of Duty nicht mag, dann hält man sich einfach fern und gut ist. :-) - Wieso sich selber so quälen?
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Masters1984 hat geschrieben:Das wäre ja genauso als würde ich ständig den Call Of Duty Thread vollspammen, nur weil ich Call Of Duty nicht mag, dann hält man sich einfach fern und gut ist. :-) - Wieso sich selber so quälen?
Aufmerksamkeit vielleicht?
Wortgewandt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wortgewandt »

AC 2 ist für mich auch das beste AC, da es für damalige Verhältnisse ein audiovisueller Hochgenuss war. Brotherhood fand ich dagegen etwas schwächer, vor allem, weil ich da auch die Musik nicht mehr so schön fand und ich dieses Bezirke erobern total nervig wahrgenommen habe.

Mir erschließt sich aber bis heute nicht, warum alle AC Unity so kacke finden. Ich habe das Spiel regelrecht gefressen und in mir aufgesogen, weil ich endlich mal das Gefühl hatte, ein Assassine zu sein, weil ich die unterschiedlichen Lösungswege toll fand - und die detailverliebte Grafik, wie ich finde, bis heute ihresgleichen sucht. Mich hat diese fantastische Atmosphäre und Beleuchtung einfach umgehauen. Noch heute packe ich es ab und an aus und renne einfach ein bisschen durch das virtuelle Paris.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wortgewandt hat geschrieben:Mir erschließt sich aber bis heute nicht, warum alle AC Unity so kacke finden. Ich habe das Spiel regelrecht gefressen und in mir aufgesogen, weil ich endlich mal das Gefühl hatte, ein Assassine zu sein, weil ich die unterschiedlichen Lösungswege toll fand - und die detailverliebte Grafik, wie ich finde, bis heute ihresgleichen sucht. Mich hat diese fantastische Atmosphäre und Beleuchtung einfach umgehauen. Noch heute packe ich es ab und an aus und renne einfach ein bisschen durch das virtuelle Paris.
AC Unity ist grafisch großartig. Einer der schönsten Titel überhaupt. Ich persönlich sehe die größten Schwächen in der unterirdischen, verbuggten KI und der lahmen Erzählung. Was bringen einem zig Lösungswege, wenn das Gegnerverhalten strunzdämlich bis fehlerhaft ist. Und die Geschichte hätte nicht langatmiger erzählt werden können, da wurde viel Potential verschenkt. Dazu noch eine Welt, die komplett zugepflastert ist mit unnötigem Sammelkram.
Ein krasser Fall von "außen hui, innen pfui".
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Wortgewandt hat geschrieben:AC 2 ist für mich auch das beste AC, da es für damalige Verhältnisse ein audiovisueller Hochgenuss war. Brotherhood fand ich dagegen etwas schwächer, vor allem, weil ich da auch die Musik nicht mehr so schön fand und ich dieses Bezirke erobern total nervig wahrgenommen habe.

Mir erschließt sich aber bis heute nicht, warum alle AC Unity so kacke finden. Ich habe das Spiel regelrecht gefressen und in mir aufgesogen, weil ich endlich mal das Gefühl hatte, ein Assassine zu sein, weil ich die unterschiedlichen Lösungswege toll fand - und die detailverliebte Grafik, wie ich finde, bis heute ihresgleichen sucht. Mich hat diese fantastische Atmosphäre und Beleuchtung einfach umgehauen. Noch heute packe ich es ab und an aus und renne einfach ein bisschen durch das virtuelle Paris.
Ja AC 2 gehört definitiv zu den stärksten Teilen der Reihe. Das Bezirke-Erobern hat mir persönlich aber sehr viel Spaß gemacht. Unity finde ich übrigens ebenfalls richtig gut und von den Startschwierigkeiten ist auch nichts mehr zu sehen, also zugreifen wer Assassin's Creed Fan ist und was den Sammelkram anbelangt war das schon immer so und ist nicht erst seit Unity so. Wer das nicht mag lässt diese Sachen einfach liegen und macht nur die normalen Missionen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Auch wenn man im ersten Teil Altair spielt kommt er dennoch in den späteren Teilen/Addons vor und trägt zum Verständnis der Story bei. Daher hätte man auch den ersten Teil mit in die Sammlung nehmen müssen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Flojoe hat geschrieben:Auch wenn man im ersten Teil Altair spielt kommt er dennoch in den späteren Teilen/Addons vor und trägt zum Verständnis der Story bei. Daher hätte man auch den ersten Teil mit in die Sammlung nehmen müssen.
Man hätte das ganze "Desmond Collection" nennen und Teil 1 und 3 dazu tun sollen, denn so ist das witzlos. Aber was erzähle ich: Sony hat God of War 3 separat raus gehauen, also ist alles möglich. :P
Wahrscheinlich macht man noch eine Remastered Collection mit Teil 3, Rogue und Liberation.

Übrigens soll der Spaß ~50€ kosten und die Spiele kommen in 1080p@30FPS (->lame).

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-S ... e-1206736/
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Minimaler Aufwand von Ubisoft. Bei 30 Fps braucht man ja auch nicht viel optimierten. Das kriegt die Remaster Praktikantin schon hin.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Flojoe hat geschrieben:Minimaler Aufwand von Ubisoft. Bei 30 Fps braucht man ja auch nicht viel optimierten. Das kriegt die Remaster Praktikantin schon hin.
Das finde ich in diesem Fall nichtmal schlimm, da die Originalspiele damals schon ausgezeichnet waren, da bin ich froh, wenn da nicht zu viel geändert wird. Nur die Onlinetrophäen sollten entfernt werden.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Dann brauchst du die ja nicht kaufen wenn du nicht viel geändert haben möchtest. Bleib bei bei deinen alten Ausgaben.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

@flojoe
Wenn diese auf der PS4 laufen würden gerne, aber da meine PS3 getauscht wurde durch die PS4 ist das leider nicht möglich.

@Hater
Was soll eigentlich ständig dieser Hate gegenüber den Leuten, die Assassin's Creed mögen? - Habt ihr echt nichts besseres zu tun als dumm rumzutrollen? Man Man Man, haltet euch doch einfach von diesem Thread fern und zockt das was euch gefällt, langsam nervt es.

@Alle
Edit: Laut dem Bericht ist es so: "Assassin's Creed The Ezio Collection: ​Spiele der Ezio-Reihe werden remastered und mit Kurzfilmen und DLCs veröffentlicht" Gibt man dem Text der französischen Originalquelle in ein Übersetzer, dann kommt dabei raus, dass es im November so weit sein soll und sämtliche DLC's der 3 Spiele und die beiden Kurzfilme enthalten sein sollen, also die vollständige Ezio-Collection in einem Package.

@CryTharsis
Der Preis passt doch für 3 absolute Top-Titel, wer unbedingt Ultra HD braucht, der sollte eh auf dem PC zocken.