Grand Theft Auto 5: Lindsay Lohans Klage gegen Rockstar ist gescheitert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Lindsay Lohans Klage gegen Rockstar ist gescheitert

Beitrag von MesseNoire »

Schön, dann steht meine Klage für einen vernünftigen SP DLC und keinen Online Ramsch ja nix mehr im Wege. :twisted:
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Michael Herbig hat sowas doch auch mal bei R* versucht :lol:

MesseNoire hat geschrieben:Schön, dann steht meine Klage für einen vernünftigen SP DLC und keinen Online Ramsch ja nix mehr im Wege. :twisted:
..gute Idee! Da wäre ich ja auch sowas von dafür :wink:
Don_Balisto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don_Balisto »

So, jetzt hat sie ihre zwei Jahre Ruhm gehabt oder sonst was, durfte auf jedenfall auch mal wieder in den Schlagzeilen vorkommen, in meiner Regionalzeitung hat sie es sogar auf die Rückseite des Titelblatts unter die Rubrik "Leute, Leute" geschafft. Glückwunsch, vlt. bringt ihr das wieder einen Cameo-Auftritt in irgendeinem schlechten Horrorfilm ein.

GTA ist eine riesengroße Verarsche der amerikanischen sowie auch weltweiten Gesellschaft. Dass sich so eine Person wie Lindsay Lohan dann darüber aufregt, ist doch perfekt für Rockstar. Genau das wollen sie, dass die von ihnen veräppelten Personen das Spiel in den Medien halten, aber vor allem mit ihrem Verhalten dem Spielehersteller Recht geben.

Habe GTA aktuell wieder durchgezockt und es ist einfach immer wieder ein Genuss. Hoffentlich nimmt der Online-Modus bald nicht mehr die höchste Priorität ein, sodass ein neues Red Dead oder GTA endlich wieder erscheint. Vor 2018 erhoffe ich mir da aber leider gar nichts, wenn gleich Rockstar da oft auf einmal einen raushaut. Würde ein neues Red Dead da sogar bevorzugen, GTA's gibt's doch genug, aber ein Western-GTA ist so unfassbar selten und aktuell eben einzigartig, hinzu kommt einfach das immer geniale Setting. Warten wir's ab.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Don_Balisto hat geschrieben:Habe GTA aktuell wieder durchgezockt und es ist einfach immer wieder ein Genuss.
Krass. Bei GTA 5 ging mir irgendwann die Luft aus mir hat der Teil nicht wirklich gefallen, aber da bin ich glaub eher der FDP Wähler unter den Spielern :lol:
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Lohan wird noch in Berufung gehen können, 30 Tage ab Urteilsverkündung bleiben ihr ja.
Weeg
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weeg »

Flojoe hat geschrieben:Von Lindsey Lohan auf Hitler gekommen. RESPEKT! :mrgreen:
hat mich jemand gerufen? Oh, moment mal..
Immerhin, Lohan wäre als OberbefehlshaberIN wahrscheinlich militärisch erfolgreicher gewesen... gut, das ist auch nicht besonders schwierig.

Zum Thema: Ich hab damals beim Zocken von GTA5 nicht an die gedacht, eigentlich ging mir eher so Britney Spears und andere Auslaufmodelle der Pop-und-Skandalgeschichte. Gut das das Gericht die Klage abgewiesen hat, weil sonst am Ende vielleicht noch andere alterende Pseudo-Stars sich verletzt sehen würden in anderen Szenarien.

P.S.
Und mein Avatar bleibt bis der Herr Luibl endlich mal den HoI4 Test (ja, den mit Hitler. Keine Ahnung wie er auf Deutsch heisst, in HoI2 war er noch "Albert Hiller", was mittlerweile auch ein schönes Pseudonym für den irren Kunstmaler ist)
johndoe1777107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1777107 »

Endlich mal eine kluge Entscheidung. Möchtegern-Prominente, die sich selbst für den Nabel der Welt halten, haben wir mehr als genug. Schade, dass man dieser Lohan nicht ein saftiges Bußgeld wegen Verschwendung von Steuergeldern aufdrücken kann ...