Nintendo: Mario Maker, Pikmin und mehr: Alle Neuankündigungen und Infos aus der Direct-Sendung zum 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Mario Maker, Pikmin und mehr: Alle Neuankündigungen und Infos aus der Direct-Sendung zum 3DS
Man könnte bis sie offiziell angekündigt ist doch einfach auch den Mund halten mit irgendwelchen Vorwürfen und Anschuldigungen 
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Mario Maker, Pikmin und mehr: Alle Neuankündigungen und Infos aus der Direct-Sendung zum 3DS
TräumerLevi hat geschrieben:Man könnte bis sie offiziell angekündigt ist doch einfach auch den Mund halten mit irgendwelchen Vorwürfen und Anschuldigungen
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, weil ich nicht weiß wie es mit Nintendos Konsolen weiter geht, kaufe ich mir keine Downloadtitel mehr. Ok, wenn sie enthüllen würden das die WiiU gar nicht mehr und der3DS nur noch kurze Zeit läuft, würde es auf die gleiche Situation hinauslaufen. Doch wenn sie offenbaren würden, das man seine VC-Titel mitnehmen kann, wäre ich weiterhin kauffreudiger.
Anschuldigungen? Wow,wow,wow! Gegen Nintendo? Echt das letzte! Leave Nintendo ALONe!
Anschuldigungen? Wow,wow,wow! Gegen Nintendo? Echt das letzte! Leave Nintendo ALONe!
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
ich vermute, dass Nintendo sowohl den 3DS als auch die Wii U gemeinsam ablösen wird durch NX.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Masters1984 hat geschrieben:
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Mit Musik käme das besser. Ich mag Schallplatten ja auch, aufgrund von Nostalgiewerten, aber bevorzuge dann doch die guten CD's, da diese einfach klangtechnisch besser sind und auch nicht so schnell kaputt gehen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Objection! hat geschrieben:Nun ja, weil ich nicht weiß wie es mit Nintendos Konsolen weiter geht, kaufe ich mir keine Downloadtitel mehr. Ok, wenn sie enthüllen würden das die WiiU gar nicht mehr und der3DS nur noch kurze Zeit läuft, würde es auf die gleiche Situation hinauslaufen. Doch wenn sie offenbaren würden, das man seine VC-Titel mitnehmen kann, wäre ich weiterhin kauffreudiger.
Geh einfach davon aus, dass du die Titel nicht mitnehmen kannst, so wie es überall gang und gebe ist zwischen Konsolengenerationen ... (außer bei Wii zu WiiU)
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
pssssssst, BC ist nur wichtig wenn es um Nintendo geht, bei anderen Firmen ist das doch egal!Levi hat geschrieben:Objection! hat geschrieben:Nun ja, weil ich nicht weiß wie es mit Nintendos Konsolen weiter geht, kaufe ich mir keine Downloadtitel mehr. Ok, wenn sie enthüllen würden das die WiiU gar nicht mehr und der3DS nur noch kurze Zeit läuft, würde es auf die gleiche Situation hinauslaufen. Doch wenn sie offenbaren würden, das man seine VC-Titel mitnehmen kann, wäre ich weiterhin kauffreudiger.
Geh einfach davon aus, dass du die Titel nicht mitnehmen kannst, so wie es überall gang und gebe ist zwischen Konsolengenerationen ... (außer bei Wii zu WiiU)
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte was? Ich soll den Mund halten? Weil ich in einem Forum, einer Plattform zum Meinungsaustausch, meine Meinung kundtue? Troll dich.Levi hat geschrieben:Man könnte bis sie offiziell angekündigt ist doch einfach auch den Mund halten mit irgendwelchen Vorwürfen und Anschuldigungen
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub eher er meint dass es sich nicht lohnt, Nintendo (oder sonst irgendwen) für reine Gerüchte zu kritisieren, wenn es am Ende doch ganz anders aussehen kann. Es ist schließlich überhaupt garnichts bisher irgendwie bestätigt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Sony geht das ganze besser, da hat man häufig Crossbuy für seinen Artikel, wenn dieser für verschiedenen Plattformen heraugekommen ist: PSP-PS3-PSVita-"PS4" Muß man schon loben. Leider gibt es so noch nicht (oder bekommen wir sie überhaupt?) die PS1 Klassiker bei der PS4, die man sich nochmal zu legen müßte, oder sehen würde ob das Konzept beibehalten, oder der Weg eines Final Fantasy VII gegangen, wird.Tugy hat geschrieben:pssssssst, BC ist nur wichtig wenn es um Nintendo geht, bei anderen Firmen ist das doch egal!
Ich will, wenn ich mir eine neue Nintendo Konsole hole und dafür Super Mario World herauskommt, dieses nicht nochmal kaufen müssen, um es auf der neuen Plattform spielen zu können. Ich will nicht immer dafür meine alten Geräte anschlußbereit halten. Ich habe mir SMW schon für die WiiU un den New3DS gekauft. (aber auch mein einziger SNES Titel auf dem Handheld - weil zweimal zahlen ist schon zu viel)
Ansonsten kaufe ich immer lieber die PC Version eines Spieles, weil ich mir sicherer sein kann auch in Jahren noch das Game anschmeißen zu können, wenn ich Bock habe.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso.
Ich baue mir vor allem deswegen keine große Spielebibliothek aus dem eshop auf, weil ich befürchten muss, dass diese mit der nächsten Generation obsolet wird.
Dadurch profitiert Steam, obwohl ich mein Geld lieber bei Nintendo lassen würde. Nintendo-fremde eshop Titel hol ich mir eigentlich nur noch, wenn es einen besonders guten Sale gibt (z.B Stealth Inc 2 für 1€, wobei ich mich im nachhinein fast schäme, für dieses charmante Spiel so wenig bezahlt zu haben
)
Ich baue mir vor allem deswegen keine große Spielebibliothek aus dem eshop auf, weil ich befürchten muss, dass diese mit der nächsten Generation obsolet wird.
Dadurch profitiert Steam, obwohl ich mein Geld lieber bei Nintendo lassen würde. Nintendo-fremde eshop Titel hol ich mir eigentlich nur noch, wenn es einen besonders guten Sale gibt (z.B Stealth Inc 2 für 1€, wobei ich mich im nachhinein fast schäme, für dieses charmante Spiel so wenig bezahlt zu haben
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Masters1984 hat geschrieben:Mit Musik käme das besser. Ich mag Schallplatten ja auch, aufgrund von Nostalgiewerten, aber bevorzuge dann doch die guten CD's, da diese einfach klangtechnisch besser sind und auch nicht so schnell kaputt gehen.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damals viel Schallplatte gehört, da es CD's noch nicht gab und Kassetten so schnell ausleierten (Bandsalat und so weiter). Der Sound von Schallplatte bzw. Vinyl war ja nicht so schlecht, aber oft hörte man ein Knacken oder Kratzen, das ist bei der CD absolut nicht mehr der Fall, vorrausgesetzt die Aufnahme ist in Ordnung, kann aber auch sein, dass mit hochwertigen Schallplattenspielern auch der Sound dementsprechend deutlich besser ist, da die DJ's auch heute noch mit Schallplatten arbeiten und die Technik sich im Vergleich zu den 80ern erheblich verbessert haben dürfte.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Na hoff ma mal das der Sport Mix im Still der GC Ableger wird.Und nicht wie das WiiU Mario Tennis.
Ohne die früheren Schallplatten zu kennen.
Hab Jahrelang nur Cds gekauft.Bin dann mal zufällig zu nen Plattenspieler gekommen.Hab mir dann ein paar aktuelle Vinyls geholt und die klingen klar besser als die CDs.
Ohne die früheren Schallplatten zu kennen.
Hab Jahrelang nur Cds gekauft.Bin dann mal zufällig zu nen Plattenspieler gekommen.Hab mir dann ein paar aktuelle Vinyls geholt und die klingen klar besser als die CDs.