Strange Loop Games hat ein Video veröffentlicht, in dem Spielszenen aus Eco zu sehen sind. Damit weist der Entwickler darauf hin, dass Eco auf der PAX West spielbar sein wird.Das Besondere an Eco: Wo Minecraft-Abenteurer ihre Umwelt nach Gutdünken verändern, simuliert Eco ein Ökosystem sowie den Einfluss des Menschen. Sind Spieler nicht umsichtig genug, können Ressourcen etwa dauerhaft verloren ge...
Hier geht es zur News Eco: PAX-Trailer zeigt Aufnahmen der an Minecraft erinnernden Simulation eines Ökosystems
Eco: PAX-Trailer zeigt Aufnahmen der an Minecraft erinnernden Simulation eines Ökosystems
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Eco: PAX-Trailer zeigt Aufnahmen der an Minecraft erinnernden Simulation eines Ökosystems
Eins der Spiele auf das ich gespannt bin. Ob es was wird muss sich eben Zeigen, aber ich finde es mal ne andere art des Survival Genres das hier angeschnitten wird.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Eco: PAX-Trailer zeigt Aufnahmen der an Minecraft erinnernden Simulation eines Ökosystems
Die Werbung bei Facebook zu diesem Spiel lässt es mich automatisch scheiße finden und ja, ich hab schon alles probiert.
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn der Grafik-Stil recht kindlich wirkt scheint das Spielprinzip doch interessant und ein gutes Stück weiterzugehen als in Genre Vertretern. Vermerkt und bin gespannt was daraus wird. Hoffe mal es kommt ein guter Mod-Support.
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel bleibt in Beobachtung. Könnte echt was draus werden.
Die Idee hinter dem Ecosystem gefällt mir, wenn das dann alles gut umgesetzt wird hat dieses Spiel ordentlich Potential. Grafik ist da mMn sogar zweitrangig, wobei der Grafikstil sogar passend ist.
Die Idee hinter dem Ecosystem gefällt mir, wenn das dann alles gut umgesetzt wird hat dieses Spiel ordentlich Potential. Grafik ist da mMn sogar zweitrangig, wobei der Grafikstil sogar passend ist.