Hey Leute ich habe eine Maxtor 250Giga Bite Externe Festplatte USB .
Ich habe sie Gestern noch gebrauchen können. Sie lief einwandefrei!!!
Heute habe ich sie reingesteckt un sie macht komische Geräusche.
Und wenn ich sie an meinen Computer anschließt steht das das Gerät nicht gefunden wird (Unbekanntes Gerät angeschlossen) . Auch bei meinem Freund un bei meiner Mutter ihrem PC wird genau das gleiche Prob angezeigt.
Kann man die Festplatte irgendwie reparieren oder reparieren lassen?
Wenn nicht bekomm ich irgendwie meine wichtigen Daten wieder?
Ich habe meine kompletten Spielstände, und meine Datensicherung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Externes Festplatten Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Hm, komische Geräusche? Kann es sein, dass sie dir runtergefallen ist? Das ganze klingt für mich verdächtig nach einem Headcrash.
Falls du noch lebenswichtige Daten drauf hast, dann kannst du sie sicher rekonstruieren lassen. Das kostet aber recht viel, lohnt sich also erst ab Daten der Kategorie "Doktorarbeit" oder "Lohnbuchhaltung".
Falls du noch lebenswichtige Daten drauf hast, dann kannst du sie sicher rekonstruieren lassen. Das kostet aber recht viel, lohnt sich also erst ab Daten der Kategorie "Doktorarbeit" oder "Lohnbuchhaltung".
-
- Persönliche Nachricht:
@L4mar: also
1. so ungefäh 1/2 Jahr
2.Das Gehäuse wurde nie Geöffnet, hat aber schlitze
3. Naja fast 3-4 mal die woche ungefähr 3-4 stunden
4Jo glaub schon^^
@ 4PlMo-2 : Wie viel kostet das? LAos es sind schon ein paar wichtige sachen druf
Also mir is se nie runtergefallen
Vllt kann ich es ja selber wieder reparieren oder die daten sichern wenn jemand eine Beschreibung hat.
1. so ungefäh 1/2 Jahr
2.Das Gehäuse wurde nie Geöffnet, hat aber schlitze
3. Naja fast 3-4 mal die woche ungefähr 3-4 stunden
4Jo glaub schon^^
@ 4PlMo-2 : Wie viel kostet das? LAos es sind schon ein paar wichtige sachen druf
Also mir is se nie runtergefallen
Vllt kann ich es ja selber wieder reparieren oder die daten sichern wenn jemand eine Beschreibung hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm also ich hatte das selbe Problem wie du, dass der Pc die Platte nicht mehr gefunden hat.
Bei mir lag es daran, dass ein oder zwei Kabel am Gehäuse kaputt waren, d.h. die Platte lief einwandfrei konnte aber nicht mehr übertragen, weils Gehäuse im Arsch war.
Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem neuen Gehäuse versuchen, vllt irgendwo ausleihen und schauen obs geht.
Bei mir lag es daran, dass ein oder zwei Kabel am Gehäuse kaputt waren, d.h. die Platte lief einwandfrei konnte aber nicht mehr übertragen, weils Gehäuse im Arsch war.
Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem neuen Gehäuse versuchen, vllt irgendwo ausleihen und schauen obs geht.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: