Hokurn hat geschrieben:-=Ramirez=- hat geschrieben:
Bin auch Schalker und muss sagen die letzte Saison war ingesamt nicht gut, da fällt es auch einem sehr guten Talent schwer was zu zeigen.
Klar natürlich...
Trotzdem finde ich den Vergleich mit Brandt oder auch Coman (weiß gar net wo der lag...)gar net so schlecht. Ein Neymar z.B. hat ins einer Übergangszeit Santos/Barca einen Wert bei Anfang bis Mitte 80 gehabt.
Das ist halt aktuell nochmal ne andere Nummer im Vergleich zu Sane.
Das Potenzial ist natürlich groß, aber wenn man die letzte Saison anschaut geben sich Sane, Coman und Brandt nicht so viel. Die kann man alle bei Ende 70 einordnen und schauen, ob sie es bestätigen. Das bedeutet ja bei Fifa trotzdem meistens ein Potenzial bei 90 rum.
Dieses Jahr sieht die ganze schon anders aus.

Stimmt mit Brandt und Coman kann man ihn gut vergleichen. Haben alle drei schon geniale Spiele sowie ordentliche durchänger gehabt.
Bei Neymar kann man die 80 verstehen, da er ja in Brasilien und vor allem in der NM schon groß aufgespielt hat bevor er zu Barca kam.
Die Spiele von zB Sane bei der u 23 wird kaum jemand beobachtet haben bevor er dann in der Bundesliga und in der CL zum Zug kam.
no need no flag olulz hat geschrieben:Falagar hat geschrieben:no need no flag olulz hat geschrieben:
FUT spiele ich nicht, hauptsächlich Managermodus, daher ist das manuelle Anpassen da eine gute Möglichkeit. Vor allem weil man bei vielen Werten einfach das Gefühl bekommt, da sitzen wirklich solche Leute bei EA am Werk, die an sich nicht viel mit Fußball zu tun haben.
Btw. weils mir hierzu grad einfällt -die Leute die Spielerwerte editieren sind keine Festeingestellten Mitarbeiter von EA - ein Kumpel von mir hat/hatte (weiß nicht ob er dieses Jahr den Job noch hat) diverse Bundesligaspieler /Vereine zu editieren. (geht zwar nicht im Alleingang aber dennoch)
Er hat trotzdem halt noch einen ganz normalen Fulltimejob, welcher mit EA überhaupt nix zu tun hat.
Das würde es erklären
Meiner Meinung nach auch völlig unverständlich, wieso man das nicht sehr viel aufwendiger und professioneller handhabt, Geld ist doch schließlich da.
Versteh ich auch nicht so ganz warum man sowas an Leute outsourced die das quasi Hobbymäßig in der Freizeit machen. Da kann man entweder ein eigenes Team drann setzten oder sich eben Experten ranholen die die Bewertungen machen.
Falagar hat geschrieben:
Ps: Mittlerweile habens auf Futhead wieder ne Latte neuer Spieler veröffentlicht. Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass die die Topgruppe einfach mal generell um 1-2 Gesamtstärke nach oben gefahren haben.
Soviel 87+ hab ich in den älteren Jahr noch nie gesehen. Und da sind Leute wie Ronaldo,Messi,Bale noch gar net veröffentlicht.
Die Üblichen verdächtigen wie Messi, Ronaldo, Bale, Neymar, Ibrahimovic etc werden sich wieder zwischen 90 und 94 bewegen. Muss ja für die Specail Karten im FUT noch luft nach oben sein. Beim Ronaldo gabs in Fifa 16 ja 9 Verscheidene Versionen. 93 als standard bis hin zur Team of the Season Edition mit Stärke 99