Titan Quest: Anniversary Edition - Überarbeitete Komplettversion einschließlich Immortal Throne veröffentlicht, kostenlos für Besitzer des Vorgängers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titan Quest: Anniversary Edition - Überarbeitete Komplettversion einschließlich Immortal Throne veröffentlicht, kostenlos für Besitzer des Vorgängers
Einige Monate lang hatte THQ Nordic an der Neuveröffentlichung von Titan Quest gearbeitet - gestern wurde die Anniversary Edition ohne weitere Vorankündigung sowohl auf Steam als auch auf GOG veröffentlicht. Wer entweder das ursprüngliche Titan Quest oder die Erweiterung Immortal Throne bereits auf Steam sein Eigen nennt, erhält die Neuauflage dabei umsonst. Für alle anderen kostet sie auf beiden ...
Hier geht es zur News Titan Quest: Anniversary Edition - Überarbeitete Komplettversion einschließlich Immortal Throne veröffentlicht, kostenlos für Besitzer des Vorgängers
Hier geht es zur News Titan Quest: Anniversary Edition - Überarbeitete Komplettversion einschließlich Immortal Throne veröffentlicht, kostenlos für Besitzer des Vorgängers
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Titan Quest: Anniversary Edition - Überarbeitete Komplettversion einschließlich Immortal Throne veröffentlicht, kost
Da ich es jetzt auch endlich in "ausländischer Sprache" installieren darf, habe ich mal meinen uralten Key für die ursprüngliche Version aus einem Humblebundle aktiviert und siehe da: Die Anniversary-Edition inklusive Language-Tab ist "mein".
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Titan Quest: Anniversary Edition - Überarbeitete Komplettversion einschließlich Immortal Throne veröffentlicht, kost
Teufel aber auch^^ Ich hab nur die Pyramiden Version. Aber ich bin ehrlich. Ich hatte es mal Komplett durch und sogar diesen Tresor für Gegenstände benutzt. Das Spiel an sich ist hübsch. Aber es ist selbst für ein H&S nach ein paar Stunden total Öde. Es ist einfach immer das gleiche, nur das Setting ändert sich. Und mit Das Gleiche meine ich wirklich keine Abwechslung. Es kostet 5 Ocken, was durchaus OK ist. Aber ich habe mir Sacred Gold gegönnt, weil ich nur die Bild Plus Version hatte. Sacred ist einfach besser.dx1 hat geschrieben:Da ich es jetzt auch endlich in "ausländischer Sprache" installieren darf, habe ich mal meinen uralten Key für die ursprüngliche Version aus einem Humblebundle aktiviert und siehe da: Die Anniversary-Edition inklusive Language-Tab ist "mein".
Ich vergleiche TQ eher mit Sacred 2
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
*halsschlagader pochend* *tief durchatmen* *blutdruck runterfahren* *räusper*Paranidis68 hat geschrieben:Aber es ist selbst für ein H&S nach ein paar Stunden total Öde. Es ist einfach immer das gleiche, nur das Setting ändert sich. Und mit Das Gleiche meine ich wirklich keine Abwechslung. Es kostet 5 Ocken, was durchaus OK ist. Aber ich habe mir Sacred Gold gegönnt, weil ich nur die Bild Plus Version hatte. Sacred ist einfach besser.
Selbstverständlich sei Dir Dein subjektiver Eindruck unbenommen, doch möchte ich an dieser Stelle nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass man durchaus anderer Meinung über TQ sein kann.
*flöt* *säusel* *faust in hosentasche zusammenball*
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sacred gold hat man leider nur auf englisch. ist zwar machbar, aber auf deutsch wäre es schöner.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Das gibt es einen sehr guten Deutschpatch für.PanzerGrenadiere hat geschrieben:sacred gold hat man leider nur auf englisch. ist zwar machbar, aber auf deutsch wäre es schöner.
https://workupload.com/archive/wtk9nsN
Zuletzt geändert von Knarfe1000 am 01.09.2016 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wo? wird sofort archiviert.Knarfe1000 hat geschrieben:Das gibt es einen sehr guten Deutschpatch für.PanzerGrenadiere hat geschrieben:sacred gold hat man leider nur auf englisch. ist zwar machbar, aber auf deutsch wäre es schöner.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hatte diese veröffentlichung garnicht auf dem schirm.
habe noch nie etwas nach einer news schneller gekauft.
greetingz
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich meine steinalte Retailversion einschicke, krieg ich die neue Steamversion dann auch gratis?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
besten dank. dann weiß ich ja, was ich heute nach der arbeit mache.Knarfe1000 hat geschrieben:siehe Edit
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Super Sache, da können sich gerne auch andere Publisher ein Beispiel daran nehmen. 
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
TQ war doch das mit den komplett fixen Maps, oder? Also nicht wie in Diablo 2 oder Torchlight 2 (Buzzword incoming) prozedural generierten Maps?Kajetan hat geschrieben: Selbstverständlich sei Dir Dein subjektiver Eindruck unbenommen, doch möchte ich an dieser Stelle nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass man durchaus anderer Meinung über TQ sein kann.
Das hat mich nach dem ersten Durchgang dann doch sehr schnell sehr gelangweilt, weil wenn man die Maps einmal kannte, wusste man direkt wo man hinlaufen musste. Suchen fiel damit komplett weg und das war für mich immer ein wesentlicher Teil solcher Spiele.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Jup, Titan Quest war das Spiel mit den fixen, dafür auch schöneren Maps.
Es war auch das Spiel wo viele meinten, die deutsche Version wäre geschnitten
Es war auch das Spiel wo viele meinten, die deutsche Version wäre geschnitten
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Man, ist fast, als ob sich Ex-Jowood mit guten Service das Wohlwillen von Kunden zurückzukaufen.
Und natürlich dafür zu sorgen, dass die Spiele wegen den frischen Updates bei Steam mal wieder hochploppen.
Aber damit kann man durchaus was anfangen. Ein weiterer mittlerer Publisher, der auch was taugt, wäre definitiv eine nette Abwechslung.
Und natürlich dafür zu sorgen, dass die Spiele wegen den frischen Updates bei Steam mal wieder hochploppen.
Aber damit kann man durchaus was anfangen. Ein weiterer mittlerer Publisher, der auch was taugt, wäre definitiv eine nette Abwechslung.