Danke für den Hinweis! News-Update ist online, du als Tippgeber namentlich erwähntAlking hat geschrieben:@ Redaktion: Die News muss geupdatet werden. Ohne PS PLUS kann man das Spiel nicht herunterladen!
Battlefield 1: Offener Betatest ohne PlayStation Plus, aber nicht ohne Xbox Live Gold spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Battlefield 1: Offener Betatest ohne PlayStation Plus, aber nicht ohne Xbox Live Gold spielbar
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1: Offener Betatest ohne PlayStation Plus, aber nicht ohne Xbox Live Gold spielbar
Habe ich eben gesehen Jens. Danke für das schnelle Update 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen, ob es heute Nachmittag mal funktioniert.
Hab gestern 40 Minuten versucht, mit den EA. Servern zu verbinden, aber ohne Erfolg.
Irgendwie sind diese Mp Betas bisher immer Müll, da ich zu keine Maches komme....
Hab gestern 40 Minuten versucht, mit den EA. Servern zu verbinden, aber ohne Erfolg.
Irgendwie sind diese Mp Betas bisher immer Müll, da ich zu keine Maches komme....
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Auf ps4 geht ständig die Verbindung flöten. Konnte also nicht vernünftig testen. Auf PC läuft die beta 1a.
Für eine konsolenfassung muss ich sagen, dass die Qualität natürlich sehr gut ist. Jedoch werde ich dieses battlefield auslassen, dass es nicht mein Setting ist.
Für eine konsolenfassung muss ich sagen, dass die Qualität natürlich sehr gut ist. Jedoch werde ich dieses battlefield auslassen, dass es nicht mein Setting ist.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Die Beta und allgemein Origin funktioniert seit gestern Abend nicht mehr bzw. ist es nicht mehr möglich online zu gehen, aufgrund der "DDoS-Attacke" einer Hackergruppe.
http://www.gameswelt.de/battlefield-1/n ... ver,264085
http://www.gameswelt.de/battlefield-1/n ... ver,264085
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ach ja genau, wenns nicht läuft ist die Ausrede "DDoS von Hackergruppe", das hat man sich bestens bei Blizzard abgeguckt .-) Ich erwarte das es genau so wie jetzt zum Release aussieht
Zum Spiel(PS4): Urks...Hab seit 2142 kein Battlefield mehr gespielt, was ist das denn da für ein Murks? Schon der Startbildschirm mit dem Soldatendarsteller in Hochglanz ist einen Lacher wert (Hollywood macht einen auf WW1)
Das ist Casualfield, kein Battlefield...Dazu noch schön der weibliche Announcer, der sich anhört wie aus dem Animus oder dem Navi und fertig ist die WW1 Simulation...Ein schönes UI inkl. Schrift, welches thematisch passt? Schnuppe, nehmen wir das von Battlefront! Commandermodus? braucht keiner mehr, ist eh keine Taktik drin wenn der Raketenzug anrollt sieht man alt aus...
Flugzeuge stehen auch keine mehr auf dem Feld, da spawnt man nun direkt fliegend drinne, Panzer repariert man nun von drinnen sozusagen aber das ist ja auch alles bequemer..
Grauenhafte Map dazu (Flags im Nirgendwo, Rest konzentriert sich auf 3 Punkte im Dreieck), fertig ist die Beta! oder besser gesagt Marketingmaßnahme, Betas heutzutage sind für Werbung, nit zum testen und hundert dullis sagen wie immer: ist ja noch beta, wird alles besser(sichi...bis zum release in 6wochen,haha)...insgesamt also echt zum abgewöhnen! Wird auf gar keinen Fall gekauft
Darüberhinaus ist das Gameplay total lahm, Headshots über 500meter beim quickscopen kein problem, geht auch durch den sandsturm durch .-) ansonsten ab aufs pferd und gib ihm! Conquest geht nun ca 10minuten, das macht laune, voll episch ey!...und das hochziehen an Kanten funktioniert auch nicht wirklich. nee leute das ist nix, das ist Battlefront: WW1 Mod
Zum Spiel(PS4): Urks...Hab seit 2142 kein Battlefield mehr gespielt, was ist das denn da für ein Murks? Schon der Startbildschirm mit dem Soldatendarsteller in Hochglanz ist einen Lacher wert (Hollywood macht einen auf WW1)
Das ist Casualfield, kein Battlefield...Dazu noch schön der weibliche Announcer, der sich anhört wie aus dem Animus oder dem Navi und fertig ist die WW1 Simulation...Ein schönes UI inkl. Schrift, welches thematisch passt? Schnuppe, nehmen wir das von Battlefront! Commandermodus? braucht keiner mehr, ist eh keine Taktik drin wenn der Raketenzug anrollt sieht man alt aus...
Flugzeuge stehen auch keine mehr auf dem Feld, da spawnt man nun direkt fliegend drinne, Panzer repariert man nun von drinnen sozusagen aber das ist ja auch alles bequemer..
Grauenhafte Map dazu (Flags im Nirgendwo, Rest konzentriert sich auf 3 Punkte im Dreieck), fertig ist die Beta! oder besser gesagt Marketingmaßnahme, Betas heutzutage sind für Werbung, nit zum testen und hundert dullis sagen wie immer: ist ja noch beta, wird alles besser(sichi...bis zum release in 6wochen,haha)...insgesamt also echt zum abgewöhnen! Wird auf gar keinen Fall gekauft
Darüberhinaus ist das Gameplay total lahm, Headshots über 500meter beim quickscopen kein problem, geht auch durch den sandsturm durch .-) ansonsten ab aufs pferd und gib ihm! Conquest geht nun ca 10minuten, das macht laune, voll episch ey!...und das hochziehen an Kanten funktioniert auch nicht wirklich. nee leute das ist nix, das ist Battlefront: WW1 Mod
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Battlefield war schon immer(!) ein Casual Shooter. Hoffe das bleibt dabei.Spiritflare82 hat geschrieben: Das ist Casualfield, kein Battlefield...
Wurde nicht als Simulation angekündigt und wird auch nicht damit beworben. Wenn du eine WW1 Simulation willst gibt es Alternativen.Spiritflare82 hat geschrieben:WW1 Simulation...
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
So ein wenig mehr in Richtung Battlefront geht der Teil schon, habe gestern auch mal ein paar Runden in der Beta gespielt. Verbindungsprobleme hatte ich in einer Stunde aber auch zwei mal. Einen schwarzen Bildschirm nach dem Match hatte ich ebenfalls zwei mal sehen dürfen..
Beta... Das Spiel erscheint nächsten Monat mit einer nicht so geringen Auflage, wieso nennen die das nicht Serverstresstest / Demo?
Beta... Das Spiel erscheint nächsten Monat mit einer nicht so geringen Auflage, wieso nennen die das nicht Serverstresstest / Demo?
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Noch besser war ja Titanfall 2, haben die das nicht sogar preAlpha genannt? Wie auch immer.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:So ein wenig mehr in Richtung Battlefront geht der Teil schon, habe gestern auch mal ein paar Runden in der Beta gespielt. Verbindungsprobleme hatte ich in einer Stunde aber auch zwei mal. Einen schwarzen Bildschirm nach dem Match hatte ich ebenfalls zwei mal sehen dürfen..
Wo seht ihre eigentlich die Parallelen zu Battelfront? Menüs und die sehr gute Grafik vor allem bei Texturen und Beleuchtung sind mir auch aufgefallen, aber im Gameplay sehe ich eigentlich ein klassisches BF bei dem sie aber vieles verbessert haben.
hatte auf der Beta bisher auch nicht den Eindruck das die spielbare Map ein Sniperfest wäre wie viele schreiben. die wichtigsten Flaggen sind doch alle in uns um das Dorf herum wo gerade Sniper Probleme haben. Hatte bisher eher den Eindruck das Sniper es jetzt schwieriger haben als in BF4 und dieses in meiner Beta zeit auch seltener unterwegs waren bzw auch weniger getroffen haben wenn man nicht gerade komplett auf offenem Feld war und sich nur gerade aus bewegt hat.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist das für ein Battlefield bei der ich ständig Angst haben muss dass Dark Vader mir über den Weg laufen oder die Imperium Soldaten auftauchen könnten?
Also ich bin schon ziemlich enttäuscht von BF1. Für mich ist es nichts anderes als Star Wars Battlefront im 1. Weltkrieg. Die Konsolen-Menüs für Dummies, die Aufmachung, die begrenzten Möglichkeiten, langweilige & stark eingeschränkte Ingame-Server Listen (anstatt geile Browser Einbindung wie in BF3/4). Grafik ist schön und gut, auch spielerisch ist es nicht schlecht gemacht aber an die Qualität & Möglichkeiten eines BF3/4 kommt es nicht ran mMn.
Früher war es mal ein reines PC Spiel, und seit Battlefront ist es zu 90% an Konsolen angepasst und wird so 1:1 auf den PC übernommen. Schade...
Ich glaube ich werde mir doch noch Arma 3 kaufen und BF4 so lange weiterspielen bis es möglich ist... Battlefield scheint gestorben zu sein. Jetzt haben die Konsolenspieler genau das was sie schon immer wollten, ein Counter Strike von Dice mit dem Namen BF1.
Also ich bin schon ziemlich enttäuscht von BF1. Für mich ist es nichts anderes als Star Wars Battlefront im 1. Weltkrieg. Die Konsolen-Menüs für Dummies, die Aufmachung, die begrenzten Möglichkeiten, langweilige & stark eingeschränkte Ingame-Server Listen (anstatt geile Browser Einbindung wie in BF3/4). Grafik ist schön und gut, auch spielerisch ist es nicht schlecht gemacht aber an die Qualität & Möglichkeiten eines BF3/4 kommt es nicht ran mMn.
Früher war es mal ein reines PC Spiel, und seit Battlefront ist es zu 90% an Konsolen angepasst und wird so 1:1 auf den PC übernommen. Schade...
Ich glaube ich werde mir doch noch Arma 3 kaufen und BF4 so lange weiterspielen bis es möglich ist... Battlefield scheint gestorben zu sein. Jetzt haben die Konsolenspieler genau das was sie schon immer wollten, ein Counter Strike von Dice mit dem Namen BF1.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 01.09.2016 15:17, insgesamt 10-mal geändert.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Das Movement fühlt sich sehr nach Battlefront an, die Gewehre schießen ebenfalls ein wenig wie Blaster, was aber auch einfach an der niedrigeren Schussfrequenz liegen kann. 
Die Grafik und die Animationen sehen Battlefront so ähnlich, ab und zu habe ich einen dicken Kreuzer am Himmel vermisst.
Die cineastischen Elemente sind m. E. n. im neuen Teil viel ausgeprägter, als bei BF4.
Die Grafik und die Animationen sehen Battlefront so ähnlich, ab und zu habe ich einen dicken Kreuzer am Himmel vermisst.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
BF1 ist aber ne ganz andere Liga: Balistik ist quasi nicht vorhanden, Personalisierungen sind nur noch vorgefertigt möglich, Elite Klassen für Anfänger (oder für Veteranen um Anfängern das Spiel zu versauen), echt mieses Ballancing um Leuten im Panzer/ Zug auch ja die Möglichkeit zu geben erst mal 20 Kills zu machen bevor das Fahrzeug mal von ner Anti-Panzer Granate getroffen wird und und und.Sindri hat geschrieben:Battlefield war schon immer(!) ein Casual Shooter. Hoffe das bleibt dabei.Spiritflare82 hat geschrieben: Das ist Casualfield, kein Battlefield...
Alles in allem merkt man schon deutlich dass BF1 an die gerichtet ist, die auch schon Battlefront ungeachtet des fehlenden Contents und der nur mittelmäßigen Qualität gekauft haben.
Manche der Stein/ Wüsten-Texturen sind meines Erachtens nach auch 1 zu 1 Kopien aus BattlefrontMr_v_der_Muehle hat geschrieben:Das Movement fühlt sich sehr nach Battlefront an, die Gewehre schießen ebenfalls ein wenig wie Blaster, was aber auch einfach an der niedrigeren Schussfrequenz liegen kann.
Die Grafik und die Animationen sehen Battlefront so ähnlich, ab und zu habe ich einen dicken Kreuzer am Himmel vermisst.Die cineastischen Elemente sind m. E. n. im neuen Teil viel ausgeprägter, als bei BF4.
Zum Handling der Waffen/ Fahrzeuge kann ich nach 4h Spielzeit noch nicht genug sagen aber so grob muss ich dir schon Recht geben: es spielt sich schon wie Battlefront (und außerdem etwas wie BF4).
Bisher sieht meine Einschätzung der BF1 Beta eher ernüchtert aus: meine Erwartung war nach der Ankündigung der Elite Klassen schon ziemlich niedrig aber irgendwie hat es BF1 geschafft selbst diese Erwartungen nicht zu erfüllen.
Klar ist das Spiel perse nicht dass, was man als "schlecht" bezeichnen kann aber so wie der MP bisher aussieht würde ich darauf tippen dass BF1 den selben Weg gehen wird wie BF Hardline
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Also so wie bei BF1942? Finde ich ehrlich gesagt gut.DonDonat hat geschrieben: BF1 ist aber ne ganz andere Liga: Balistik ist quasi nicht vorhanden,
Meinst du weniger Freischalt Zeugs etc.? Falls ja, awesome!DonDonat hat geschrieben:Personalisierungen sind nur noch vorgefertigt möglich,
Das ist ein Punkt den ich auch scheisse finde. Hat eigentlich in einem BF nix zu suchen.DonDonat hat geschrieben:Elite Klassen für Anfänger (oder für Veteranen um Anfängern das Spiel zu versauen),
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Ok. naja ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen. Finde es (zumindest bisher, kann in der finalen Version natürlich anders werden) für mich das beste Battlefield. Sehe auch nicht wo da was simpler geworden ist. Gibt doch wie bisher verschieden Klassen mit verschiedenen Waffen und Gadgets. Habe ihr euch das Ausrüstungsmenü denn nicht angesehen?
Also für mich ist es wie gesagt ein typisches Battlefield mit einfach nem anderen Setting, aufgebohrter Grafik und Verbesserungen in diversen Gameplay Elementen die mich bei BF4 gestört hatten. Das Interface ist nun besser und übersichtlicher geworden. Was die Waffen Ballistik angeht: Sie hatten ja gesagt sie wollen es realistischer machen als in BF4, wo die Kugeln eigentlich viel zu langsam geflogen sind und zu schnell abgesunken sind. Das wurde nun verbessert und man merkt es auch.
Fahrzeuge halten auf jeden Fall jetzt mehr aus, aber genau das war meiner Meinung ja das Problem in BF4, die Dinger waren dort viel zu schwach und wurden von guten Spielern reihenweise weggeschossen. Ein panzer sollte schon ein zäher Gegen sein finde ich und nicht ein Ziel be dem ich halt schnell den Raketenwerfen auspackt und den weghole als wäre er aus Papier.
Dafür sind die Teile zumindest in der Beta träger, und haben im Sichtfeld und bei der Steuerung spürbare Einschränkungen. Zumindest in meinen Matches waren die sehr gefährlich haben aber nicht wie in BF4 reihenweise Spieler erledigt. Fühlte sich für mich jedenfalls besser an als in BF4 wo sich selten ein Team in ein Fahrzeug getraut hat weil es unsicherer war als zu Fuß.
Also für mich ist es wie gesagt ein typisches Battlefield mit einfach nem anderen Setting, aufgebohrter Grafik und Verbesserungen in diversen Gameplay Elementen die mich bei BF4 gestört hatten. Das Interface ist nun besser und übersichtlicher geworden. Was die Waffen Ballistik angeht: Sie hatten ja gesagt sie wollen es realistischer machen als in BF4, wo die Kugeln eigentlich viel zu langsam geflogen sind und zu schnell abgesunken sind. Das wurde nun verbessert und man merkt es auch.
Fahrzeuge halten auf jeden Fall jetzt mehr aus, aber genau das war meiner Meinung ja das Problem in BF4, die Dinger waren dort viel zu schwach und wurden von guten Spielern reihenweise weggeschossen. Ein panzer sollte schon ein zäher Gegen sein finde ich und nicht ein Ziel be dem ich halt schnell den Raketenwerfen auspackt und den weghole als wäre er aus Papier.
Dafür sind die Teile zumindest in der Beta träger, und haben im Sichtfeld und bei der Steuerung spürbare Einschränkungen. Zumindest in meinen Matches waren die sehr gefährlich haben aber nicht wie in BF4 reihenweise Spieler erledigt. Fühlte sich für mich jedenfalls besser an als in BF4 wo sich selten ein Team in ein Fahrzeug getraut hat weil es unsicherer war als zu Fuß.
Zuletzt geändert von Seitenwerk am 01.09.2016 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Sindri hat geschrieben:Also so wie bei BF1942? Finde ich ehrlich gesagt gut.DonDonat hat geschrieben: BF1 ist aber ne ganz andere Liga: Balistik ist quasi nicht vorhanden,
......
Ist jetzt zu lange her, aber kann zumindest sagen es gibt sehr wohl wie gehabt Ballistik etc wie in BF4, aber wie die Entwickler schon in den Videos gesagt haben, war es ihr Ziel es realistischer zu machen und die Fluggeschwindigkeit der Kugel wurde nun erhöht und sie sinken dadurch auch weniger ab. ist am Anfang etwas ungewohnt weil man als BF4 Spieler dadurch zu weit vorhält, aber man gewöhnt sich daran.
Meinst du weniger Freischalt Zeugs etc.? Falls ja, awesome!DonDonat hat geschrieben:Personalisierungen sind nur noch vorgefertigt möglich,
.....
Es gibt zumindest wie in BF4 mehrere Klassen wie zusätzliche auch explizite Piloten und Panzerfahrer. Diese habe wie gehabt eigene Waffen und Gadgetsets. Was ich nicht mehr gesehen habe sind Tarnungen wie in BF4. Dafür gibt es jetzt scheinbar die Möglichkeit die Waffen anzupassen und zu individualisieren , was aber in der Beta gesperrt ist.
Das ist ein Punkt den ich auch scheisse finde. Hat eigentlich in einem BF nix zu suchen.DonDonat hat geschrieben:Elite Klassen für Anfänger (oder für Veteranen um Anfängern das Spiel zu versauen),
.....
Ich finde das es sich aber anders spielt als in Battelfront. Die 'Elite'-Klassen waren in meinen Spielsessions eher speziellere Klassen die aber nicht wirklich stärker oder schwächer waren als normale Soldaten sondern eben nur was besonderes am Schlachtfeld und eigene Vor/Nachteile hatten. Der Flammenwerfer Typ zb, war im Häuserkampf natürlich recht praktisch, hatte aber keine Fernwaffen und konnte so natürlich einfach ausgeschaltet werden (und er hatte keine Zugriff auf Gadgets). In den Sessions die ich gespielt habe flogen die genauso schnell um wie alle anderen, also ich sehe nicht wirklich Probleme.