Sicher waren Sony und MS seit dem richtig gespannt und wenn die NX vorgestellt wird als Handheld mit WiiU Technik, erinnern sich beide an Nintendos Worte und es geschieht das unvermeintliche:
Spoiler
Show

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dann müsste Nintendo mit hinter den Gerüchten stecken... andererseits frage ich mich, wie die PS4 Slim bereits im Umlauf sein kann, bevor sie überhaupt offiziell vorgestellt wurde.stormgamer hat geschrieben:Ein share button könnte mir echt gestohlen bleiben... Langsam finde ich die ganzen Gerüchte doch aber für Nintendo bisschen peinlich. Vor allem, wenn was wahres dran ist. Dann hätten sie ihren Überraschungseffekt vergeigt.
Ganz genau! Das ist die eigentliche Nachricht! Share is für manche vielleicht interessant, aber Regionfree ist schon sehr gut!JesusOfCool hat geschrieben:was ist an einem share button mit dem man screenshots hochladen kann denn so schlimm?
region-free ist übrigens der wichtigere teil der nachricht. das wäre nämlich absolut notwendig.
Mario paint xDstormgamer hat geschrieben:Ein share button könnte mir echt gestohlen bleiben... Langsam finde ich die ganzen Gerüchte doch aber für Nintendo bisschen peinlich. Vor allem, wenn was wahres dran ist. Dann hätten sie ihren Überraschungseffekt vergeigt.
Schon so. Sehen so aus wie meine ersten Schritte mit paintThe Antago-Miez hat geschrieben:
Sorry für's "Offtopic", aber ich habe schon Feierabend und die "Pfeile" sehen einfach nur zu gut aus.
Hmmm... Vorsicht. Wenn man den allerneusten Tegra nähme und den bei voller Taktrate betriebe, dann käme man mit der CPU wohl weit drüber und mit der GPU gerade irgendwie so in Schlagweite zur XOne. Bei 20W, also für ein Handheld völlig indiskutabel. Da werden sicher noch Taktraten runtergedreht und ähnliches. Ich würde da eher mit 2-3 WiiUs rechnen, die dafür aber vollmobil mit Akku und gescheiter CPU.Semmelklees hat geschrieben:Abwarten, sind ja alles noch Gerüchte, zumal ein anderes sagt, dass der neueste Nvidea Mobilechip mit der Leistung der PS4 und XBox One drinnen sei :wink:Warslon hat geschrieben:Das Ding hat alles, nur keine Leistung.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Nintendo in dem Zusammenhang nie von MS und Sony gesprochen, das interpretieren da nur wieder alle rein (irgendwie verständlich). Ich denke sie beziehen sich da aber tatsächlich eher auf irgendwelche chinesischen Android-Gerätehersteller. MS und Sony werden nicht plötzlich nur wegen Nintendo Handhelds auf den Markt werfen.Cheraa hat geschrieben:Die Gerüchte werden immer lächerlicher, vor allem unter dem Kontext, das Nintendo die NX nicht zeigen mag, weil Sony und MS ja deren Ideen kopieren könnten.
Sicher waren Sony und MS seit dem richtig gespannt und wenn die NX vorgestellt wird als Handheld mit WiiU Technik, erinnern sich beide an Nintendos Worte und es geschieht das unvermeintliche:SpoilerShow
Eben. Keine Leistung.Semmelklees hat geschrieben:Abwarten, sind ja alles noch Gerüchte, zumal ein anderes sagt, dass der neueste Nvidea Mobilechip mit der Leistung der PS4 und XBox One drinnen sei :wink:Warslon hat geschrieben:Das Ding hat alles, nur keine Leistung.
lol nur weil man damit bequem Screenshots und Videos abspeichern kann? Ich will das gar net mehr missen auf der PS4. Ich weiß net inwiefern es ne "falsche Zockermentalität" sei, tolle Momente sichern zu wollen. Dass man die Facebook-mäßig hochlädt und mit allen teilt ist doch gar kein Muss!eigentlichegal hat geschrieben:Das habe ich nicht behauptet. Ich werde höchstwahrscheinlich NX kaufen, weil ich Nintendospiele sehr schätze. Deswegen muss ich aber nicht in Jubelstürme ausbrechen, wenn ich einen für mich unnützen Button mitzahlen soll, der für mich Sinnbild einer vollkommen falschen Zockermentalität ist. Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass wenn selbst der letzte Aktionsbutton schon knarzt und manche vielleicht schon abgefallen sein mögen dieser Share-Button vollkommen jungfräulich auf dem Controller verbleibt.
Und wo sind die Lautsprecher?D_Radical hat geschrieben:Warum sind auf diesen Skizzen eigentlich nie Schultertasten/ Trigger zu sehen? Gibt man hier doch Xbox/Playse-Ports von vornherein auf und betrachtet das Gerät eher als Nintendo 4DS?