PlayStation Plus im September 2016 mit Lords of the Fallen, Journey, Badland und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im September 2016 mit Lords of the Fallen, Journey, Badland und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die Spiele bekannt gegeben, die im September 2016 für PlayStation-Plus-Mitglieder als Teil der Instant Game Collection auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita zur Verfügung stehen werden:

Lords of the Fallen (PS4)
Journey (PS4, PS3)
Prince of Persia: Die vergessene Zeit (PS3)
Datura (PS3)
Badland (PS Vita, PS4, PS3)
Amnesia: Memories (PS Vita)

Folgende Titel sind ab Septe...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im September 2016 mit Lords of the Fallen, Journey, Badland und mehr
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2016 mit Lords of the Fallen, Journey, Badland und mehr

Beitrag von Dantohr »

Lords of the Fallen hätte ich mir fast vor einem Monat gekauft.
Umso besser jetzt wird es gezockt :)
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2016 mit Lords of the Fallen, Journey, Badland und mehr

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Viel Spaß mit Lords of the Fallen! Für mich das bessere Dark Souls :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Na da bin ich ja gespannt
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Schade, nichts dabei für mich. Lords of the fallen ist nach Dark Souls unspielbar für mich.
Abgesehen von der Grafik in allen Bereichen schlechter.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Mal wieder ein ordentlicher monat für mich. Journey habe ich zwar schon aber lords of the fallen ist ideal. Kein Spiel was ich gekauft hätte, dafür schaut es nicht gut genug aus. Aber zum reinschnuppern sollte es reichen. Aber die vita games sind diesmal sehr interessant. Bin gespannt
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

So langsam schließt Sony wieder an Microsoft auf... Journey ist super und Lords Of the Fallen sicherlich als Beigabe nicht verkehrt.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Hab mich ja echt oft über ps plus geärgert,aber das ist nen Knaller. Sowohl Journey als auch LotF standen schon ewig auf meiner Liste.
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

Ein guter Monat meiner Meinung nach.
LOTF hatte ich schon dr ei oder vier mal in der Hand.
Jetzt kann ich's endlich ohne Gefahr antesten.
Journey ähnlich, interessant, aber irgendwie auch kein Muss...
Bin gespannt.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Jetzt krieg ich Journey schon wieder umsonst. Kann ich 2 davon mal eintauschen gegen was anderes ^^
LOTF hab ich damals mal ausgeliehen und angezockt. Konnte mich aber nicht so überzeugen. Naja jetzt kann ichs ja doch nochmal zu Ende spielen wenn ich Lust dazu bekomme.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Dann werde ich ja doch noch Journey spielen. Mal sehen was es mit dem Hype auf sich hat.

...und LotF ist hoffentlich auch nicht so verkehrt. Ein Dark Souls erwarte ich nicht, aber nicht jeder Titel muss in der Königsklasse mitspielen.
mariofreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mariofreak »

Wenn Journey doch nur endlich mal für PC erscheinen würde (ich weiß, passiert nicht). Ich denke schon, dass viele Gamer Interesse an dem Spiel haben, aber natürlich holt sich deswegen keiner extra ne PS3/4. Abzu ist doch auch für Konsole und PC...
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Herrlich, wie plötzlich wieder fast alle zufrieden sind, wenn ein oder zwei AAA-Titel dabei sind.

"PS+ SUPER!!11, Fast so geil wie M$, <3 Sony!!!1"

Nächsten Monat heißt es wieder: "Ich KÜNDIGE!!! Wofür 50€ im Monat??ß M$ Gold ftw <3!!!
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Es könnte sein, dass sie ab jetzt fortlaufend wieder bessere Titel anbieten. Allein schon aufgrund der Preiserhöhung in Nordamerika wäre es durchaus ratsam die Qualität zu erhöhen, da es andernfalls wirklich zu "Ausfällen" bei dem Abonnement kommen könnte.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Ich find es ja süss, wie manche abgehen und meinen der Monat sei besser, weil ein AAA dabei ist.
LoTF gibt es für 10-20€ als Retail Neu zu kaufen. Ist also kein Stück besser wie nen Rebel Galaxy aus dem letzten Monat. Selbst die Metacritic ist von beiden Spielen fast identisch.

Sicher finde ich den September cool, denn LOTF und Journey habe ich noch nicht gespielt, ebefalls Badlands sieht sehr interessant aus.
Aber ich möchte auch nicht das geniale Rebel Galaxy aus dem Vormonat missen oder Gone Home aus Juli (NBA 2k16 konnte mich null ansprechen).

Wer hier ernsthaft einen 50€ Joker spielen will und damit regelmäßig AAA Titel fordern, sollte vielleicht mal über den Tellerrand schauen, was Spiele betrifft und nebenher mal abwägen, was für zwei Spiele er sich in diesem Monat für 3,65€ gekauft hätte. ;)