Aber wie wärs wenn sie sich AUCH auf die leute besinnen, die die spielefirmen dahin gebracht haben, wo sie heute sind.
Mit spielen, die story, tiefgang usw. haben (ich wiederhol mich...)
Mehr verlang ich doch nicht...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anscheinend bist du sowas von Sony oder 4Player überzeugt, dass du die Tatsachen verdrehst. Ich habe bis jetzt nie behaubtet, das ein Konsolenhersteller besser ist als der Andere, soviel zu deinemU-X-M-A-L hat geschrieben:Ich gebe dir gerne diese Antwort:Du laberst SCHEIßE.D. hat geschrieben:Langsam kommt es mir vor das 4player bestochen wird seitens Sony...Denn auf anderen Seiten wie z.B Krawall wird Killzone 2 nicht so über KRASS bewertet wie hier,also kommt schon wieviel Bezahlt euch Sony um euch nach ihrer Pfeife zu tanzen, häh??? Bitte um eine Antwort von den Redakteuren und nicht von nichts ahnenden Mods.
Wenn jemand Objektiv berichtet,dann 4Players.
Daß eine objektive Berichterstattung nicht immer nachvollziehbar ist,müßte sogar dir klar sein--denke ich mal
Nur weil dir der Bericht nicht paßt,oder dein Horizont nicht ausreicht um das zu verstehen,kannst du nicht behaupten, das 4Players von Sony bestochen wird.
Du bist für mich der Fanboy des Tages

Endlich mal jemand auf den Punkt gebracht :wink:Uranisotop 235 U hat geschrieben: Es geht nicht um Statistiken und Zahlen. Es ging um das Image, wer wo vor der E3 stand, wer was bot und mit welchen Gefuehl man in die E3 ging, wer hat ueberrascht? Wer konnte wieder frischen Wind in die ermatteten Segel blasen?
Das Microssoft hochwertige Spiele in petto hat ist mittlerweile klar, die Konsole ist bereits seit nahezu 2 Jahren auf dem Markt, die Programmierung ist einfach(er) und man hat inzwischen Erfahrung gesammelt, die PS3 steckt immernoch fuer die meisten Firmen voller Geheimnisse und Probleme, die es zu loesen gilt, dass dann einige Programmierer auch mal etwas richtig krasses hervorzaubern, auch wenn Sony vermutlich mit grosser Brieftasche und Know How beim Killzonemacher die Hand drueber haelt, aber es kommt endlich etwas! Es kracht, die Konsole macht Rabatz und zeigt Microsoft endlich, dass man langsam in Fahrt kommt, links blinkt und ordentlich aufs Gas treten kann.
Ich freu mich, dass Sony jetzt nach ihrer arroganten Art langsam zurueckfinden und hoffentlich ordentlich Geraete absetzen, um auch andere Entwickler an Bord zu holen.
Gott, bist du krank digger.D. hat geschrieben:Anscheinend bist du sowas von Sony oder 4Player überzeugt, dass du die Tatsachen verdrehst. Ich habe bis jetzt nie behaubtet, das ein Konsolenhersteller besser ist als der Andere, soviel zu deinemU-X-M-A-L hat geschrieben:Ich gebe dir gerne diese Antwort:Du laberst SCHEIßE.D. hat geschrieben:Langsam kommt es mir vor das 4player bestochen wird seitens Sony...Denn auf anderen Seiten wie z.B Krawall wird Killzone 2 nicht so über KRASS bewertet wie hier,also kommt schon wieviel Bezahlt euch Sony um euch nach ihrer Pfeife zu tanzen, häh??? Bitte um eine Antwort von den Redakteuren und nicht von nichts ahnenden Mods.
Wenn jemand Objektiv berichtet,dann 4Players.
Daß eine objektive Berichterstattung nicht immer nachvollziehbar ist,müßte sogar dir klar sein--denke ich mal
Nur weil dir der Bericht nicht paßt,oder dein Horizont nicht ausreicht um das zu verstehen,kannst du nicht behaupten, das 4Players von Sony bestochen wird.
Du bist für mich der Fanboy des Tages
Fanboydünnschiss du Vollpfosten. Bevor du wieder auf die neunmal Kluge Idee kommst, einen zu Beleidigen steck dir den Finger in Po,drehe ihn ein paar und sei in deiner mickrigen Auffassung von Hirnverbrannten Gegenargumenten glücklich, soviel zu DEINEM beschränkten Horizont. Tsts, blamier dich nächste mal lieber mit Stil und Stolz dann kannst du ja später mal deinen Enkeln erzählen, wie du versucht hast ein toller Hecht bzw. "der Held des Tages" zu werden...
http://www.stupidedia.org/stupi/Niveu.D. hat geschrieben: ..... ist das Niveu hier ins Bodenlose abgesackt.......
Ich denke, das durchaus die meisten in hier in der Lage sind, diesen Bericht fehlerfrei zu lesen und dessen Absicht richtig aufzufassen. Nur hat dennoch jeder eine andere Meinung hierzu, was auch ein Uranisotop 235 U nicht ändern wird.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ihr Kindergarteninsassen, wer von euch Traenen kann eigentlich fehlerfrei lesen und den Sinn des Beitrages fassen?
Es geht nicht um Statistiken und Zahlen. Es ging um das Image, wer wo vor der E3 stand, wer was bot und mit welchen Gefuehl man in die E3 ging, wer hat ueberrascht? Wer konnte wieder frischen Wind in die ermatteten Segel blasen?
Das Microssoft hochwertige Spiele in petto hat ist mittlerweile klar, die Konsole ist bereits seit nahezu 2 Jahren auf dem Markt, die Programmierung ist einfach(er) und man hat inzwischen Erfahrung gesammelt, die PS3 steckt immernoch fuer die meisten Firmen voller Geheimnisse und Probleme, die es zu loesen gilt, dass dann einige Programmierer auch mal etwas richtig krasses hervorzaubern, auch wenn Sony vermutlich mit grosser Brieftasche und Know How beim Killzonemacher die Hand drueber haelt, aber es kommt endlich etwas! Es kracht, die Konsole macht Rabatz und zeigt Microsoft endlich, dass man langsam in Fahrt kommt, links blinkt und ordentlich aufs Gas treten kann.
Nintendo hebt immer weiter ab, aber das war schon seit Beginn abzusehen. "Wir wollen neue Zielgruppen erreichen." Sicher holt man die nicht mit alten Konzepten und auch keinem 20. Zelda hinter dem Ofen vor. Die Absatzzahlen bestaetigen, dass sich Gehirnjogging, Kochen und Naehen nunmal am besten verkauft, warum sollte Nintendo an der Stelle umkehren und den Core Spielern die 35. Aufguesse von Yoshi und Konsorten auftischen? Die gehen Richtung Geld und sind deshalb auch so "happy".. grins.
Ich freu mich, dass Sony jetzt nach ihrer arroganten Art langsam zurueckfinden und hoffentlich ordentlich Geraete absetzen, um auch andere Entwickler an Bord zu holen.