Gran Turismo Sport: Veröffentlichung des Rennspiels verzögert sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Veröffentlichung des Rennspiels verzögert sich
Fifa.
Jedes Jahr spielen die doch glatt auf Rasen.
Der Wahnsinn und immer in grün. Grün!
Jedes Jahr spielen die doch glatt auf Rasen.
Der Wahnsinn und immer in grün. Grün!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, da macht es auch nicht mindersinn einfach mal auszusetzen, es sei denn man ist so bescheuert und kauft jedes jahr aufs neue, aber irgendwie beschleicht mich bei forza fast das gleiche gefühl.
greetingz
greetingz
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Warum schaust du nur auf die Strecken? Die designen auch neue und aktuelle Autos samt komplettem Cockpit, Physik, Schadensmodell, Vistamodus und unterschiedlichen Sound.leifman hat geschrieben:okay, sind die 300 mann ja richtig fleißig.
greetingz
Da machen es sich andere Rennserien einfacher.
Damit meine ich jetzt nicht rein GT selbst wenn es bisher 2 Qualitätsstufen gab.
Autos kosten ebenso Zeit auch bei PD wenn sie sich nicht alle gleich fahren sollen.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Wie ich einfach beim Lesen der News schon wusste, dass ein gewisser leifman hier wieder mit Sony Fahne durch den Thread rennen wird. Ich wurde nicht enttäuscht, zur Unterhaltung immer wieder gut. Auf leifman ist Verlass wie auf den täglichen Sonnenaufgang. 
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Man kann eigentlich nur hoffen, dass ihm Sony für den unermüdlichen Einsatz endlich mal ne PS4 zukommen lässt. Das er endlich auch mal bei Spielen mitreden kann und nicht die ganze Tagesmühe für lau macht. Das wäre echt bedenklich.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
EllieJoel hat geschrieben:Dafür hat man auch Qualität statt Quantität. Klar haut MS jedes Jahr ihr Forza raus um ordentlich Kohle zu Scheffeln inkl 100€ Season Pass und 50 AutoPakete. Ist schon genauso schlimm wie Fifa.muecke-the-lietz hat geschrieben:Bei Betrachten des derzeitigen Zustands des Spiels kann man nur sagen - welch ein Glück.
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es auf der XBONE mittlerweile Forza 5, Forza 6, Horizon 2 und demnächst 3 gibt, ist das mehr als lächerlich.
Hier verschieben sich die Relationen ja noch mehr, als in der letzten Gen und da standen 2,5 GTs auf der PS3 auch 4 Forzas gegenüber, plus PGR 3 und 4.
Also als Rennspielfan wird man auf einer Sony Konsole schon seit längerem nicht mehr so richtig glücklich. Zumal das, was bei GT am Ende bei raus kommt, ja nicht nicht immer das Gelbe vom Ei ist, sondern in der Vergangenheit des Öfteren auf einem hohen Niveau enttäuscht hat.
Gerade das ist es ja forza hat die Qualität und kommt dennoch schneller.
Wo hat gt quali?standart/Premium verarsche oder Gummiband Ki oder sinds die Staubsauger Motoren.Das Tuning ist ebenso billig.Der Foto modus ist auch kein vergleich zu Forza.
Das fanboys alles schön reden ist mir klar aber hier sollte es wircklich jeden ausfallen.PD braucht echt ein Neustart sonst endet es echt noch so wie NFS.
- Mattze1988
- Persönliche Nachricht:
Bezüglich der Sache mit dem Umfang darf man mMn nicht außer Acht lassen, dass es Forza 4 für die letzte Gen gab. Mit Forza 5 fing man sozusagen neu an. Daher war der Umfang relativ gering im Vergleich. Man hätte natürlich einfach die Strecken und Autos aus der letzten Gen portieren können, so wie es PD mit Gran Turismo zu einem großen Teil gemacht hat, um mit viel Umfang aufwarten zu können. Aber stattdessen wurden die Strecken komplett renoviert bzw. neu erstellt. Und es erschien dann pünktlich zum Release der Xbox ONE. Auch darf man nicht vergessen, dass im Laufe des Jahres 2014 neue Strecken kostenlos hinzugefügt wurden.
Und wenn ich mal in die Vergangenheit zurückblicke, GT3 hatte z.B. auch einen erheblich geringeren Umfang als GT2 seinerzeit. Dafür war dort auch alles neu.
Und wenn ich mal in die Vergangenheit zurückblicke, GT3 hatte z.B. auch einen erheblich geringeren Umfang als GT2 seinerzeit. Dafür war dort auch alles neu.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nun, mir wurde von dark-threat als unterschied 6 strecken genannt, deswegen schaute ich in diesem fall auf die strecken.Leon-x hat geschrieben:Warum schaust du nur auf die Strecken?
was schön ist, und somit erreichte man mit forza 6, nachdem man bereits für forza 5 vollpreis verlangt hat, den furhpark von forza 4.Die designen auch neue und aktuelle Autos samt komplettem Cockpit, Physik, Schadensmodell, Vistamodus und unterschiedlichen Sound.
deswegen die frage also, hätte man sich forza 5 nicht sparen oder zumindest nicht auf prologue preis gehen können?
ich weiß, und im vergleich zu turn10 halt noch länger weil man nur 1/3 der belegschaft hat.Autos kosten ebenso Zeit auch bei PD wenn sie sich nicht alle gleich fahren sollen.
bei dieser geballten kompetenz und der masse an argumentationen, habe ich einfach keine chance, du bist ab heute mein persönlicher held.MesseNoire hat geschrieben:Wie ich einfach beim Lesen der News schon wusste, dass ein gewisser leifman hier wieder mit Sony Fahne durch den Thread rennen wird. Ich wurde nicht enttäuscht, zur Unterhaltung immer wieder gut. Auf leifman ist Verlass wie auf den täglichen Sonnenaufgang.
greetingz
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lasst ihn doch mal in Ruhe, er muss mit seiner Krankheit leben lernen..
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Echt? Mit Konfetti und so? Danke!!leifman hat geschrieben: bei dieser geballten kompetenz und der masse an argumentationen, habe ich einfach keine chance, du bist ab heute mein persönlicher held.
greetingz
greetingz
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Warum "diskutiert" ihr eigentlich noch mit dieser Krücke? Kommt doch eh immer nur hier rein, um sich online "mal so richtig zu raufen" - in jedem Thread, der irgendwie Sony oder Microsoft tangiert. Armseliges Wesen.
Wegen Verstoß gegen die Forensatzung verwarnt.
IEP
Wegen Verstoß gegen die Forensatzung verwarnt.
IEP
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beleigungen kommen meißt wenn der geist beschränkt ist, aber dafür kann derjenige nix.
oder frei nach rousseau: Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.
greetingz
oder frei nach rousseau: Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.
greetingz
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie entlarvend, dass du diese Aussage in eine Beleidigung verpackt hast.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach, jetzt wird mir die beleidigung zur last gelegt obwohl ich nur auf eine beleidigung reagiert hab?
großes kino.
und nur so nebenbei, habe niemanden persönlich angegriffen, aber was solls.
greetingz
großes kino.
und nur so nebenbei, habe niemanden persönlich angegriffen, aber was solls.
greetingz
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Großes Kino ist eher, dass du dich zum Inhalt zu Forza Motorsport äußerst, obwohl du ihn nicht kennst.