Koei Tecmo und Gust haben nicht nur eine Fortsetzung zu Nights of Azure, sondern auch ein neues Anime-Rollenspiel mit Highschool-Setting angekündigt. In Blue Reflection: Sword of the Girl who Dances in Illusions, so der Titel, verwandle sich eine auf Heilung ihrer Verletzung hoffende Balletttänzerin in eine übernatürliche Schwertkämpferin. In dem für PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigte...
Hier geht es zur News Blue Reflection: Sword of the Girl who Dances in Illusions: Neues Anime-Rollenspiel der Atelier-Macher
Blue Reflection: Sword of the Girl who Dances in Illusions: Neues Anime-Rollenspiel der Atelier-Macher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Re: Blue Reflection: Sword of the Girl who Dances in Illusions: Neues Anime-Rollenspiel der Atelier-Macher
Spieletitel und bisherige Infos machen Neugierig, bin gespannt was draus wird.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: Blue Reflection: Sword of the Girl who Dances in Illusions: Neues Anime-Rollenspiel der Atelier-Macher
Wow Highschool-Setting, ist noch nicht so verbraucht im Manga/Anime.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ahaha. Dachte ich mir auch. Vielleicht sollten lieber mal was neues wagen. Irgendwas mit Tentakeln und Kindern die die Welt retten. Oh wait…Culgan hat geschrieben:Wow Highschool-Setting, ist noch nicht so verbraucht im Manga/Anime.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Der Artstyle gefällt mir. Aber mal abwarten wie es wird.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Das darfst du dir jetzt aussuchenBayonetta hat geschrieben:Wie? Tentakeln retten zusammen mit Kindern die Welt? Oder retten die Tentakel die Kinder?Veldrin hat geschrieben:Ahaha. Dachte ich mir auch. Vielleicht sollten lieber mal was neues wagen. Irgendwas mit Tentakeln und Kindern die die Welt retten. Oh wait…Culgan hat geschrieben:Wow Highschool-Setting, ist noch nicht so verbraucht im Manga/Anime.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Schaut interessant aus. Bin mal gespannt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wie wär's mit Kinder retten die Welt vor Tentakeln ?Bayonetta hat geschrieben:Wie? Tentakeln retten zusammen mit Kindern die Welt? Oder retten die Tentakel die Kinder?Veldrin hat geschrieben:Ahaha. Dachte ich mir auch. Vielleicht sollten lieber mal was neues wagen. Irgendwas mit Tentakeln und Kindern die die Welt retten. Oh wait…Culgan hat geschrieben:Wow Highschool-Setting, ist noch nicht so verbraucht im Manga/Anime.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ahja. Dieser Klassiker, den ich noch nie gespielt habe. Werd ich mir jetzt mal vormerken.LePie hat geschrieben:Wie wär's mit Kinder retten die Welt vor Tentakeln ?Bayonetta hat geschrieben:Wie? Tentakeln retten zusammen mit Kindern die Welt? Oder retten die Tentakel die Kinder?Veldrin hat geschrieben:
Ahaha. Dachte ich mir auch. Vielleicht sollten lieber mal was neues wagen. Irgendwas mit Tentakeln und Kindern die die Welt retten. Oh wait…