Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann
Cyberpunk 2077, das neue Spiel des für The Witcher verantwortlichen Studios CD Projekt, wird vielleicht Flugzeuge, Motorräder und sogar Roboter sowie andere Maschinen enthalten, die man steuern kann, wie PCGamesN bei einem Blick auf zwei Stellenanzeigen aufgefallen ist: Zum einen sucht das Entwicklerteam einen Senior Vehicle Artist zum Erstellen von Flugzeugen, Motor- oder Fahrrädern sowie Roboter...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann
Könnte. Oder nicht. Vielleicht. Ja. Nein. Weiß nicht. None of the above. Spekulatius.
Sommerzeit. Saure Gurken-Zeit. Da nimmt man alles, was irgendwie nach News klingt
Sommerzeit. Saure Gurken-Zeit. Da nimmt man alles, was irgendwie nach News klingt

- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann
Also irgendwas davon wird es ja geben, ist also doch keine schlimme Sommerloch-News.
Ist doch interessant das sowas geplant wird.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kann man auch in Weltraumschlachten teilnehmen oder andere Spieler treffen oder sich einer Gruppierung anschließen ... ach hups, falsches Spiel. 

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Äh, tut mir leid, dass ich jetzt Naivität deinerseits impliziere, aber von einer STELLENANZEIGE ableiten zu wollen, dass irgendwas geplant ist oder im Spiel sein wird, das...adventureFAN hat geschrieben:Also irgendwas davon wird es ja geben, ist also doch keine schlimme Sommerloch-News.
Lass es mich so sagen, dann hätte Blizzard auf dem Gamescom Diablo 4 angekündigt, denn da haben die ja auch einen Gamedesigner gesucht, der sich im Diablo Universum auskennt.
Nein, das ist eine reine Sommerlochnews. Ausschreibungen sagen exakt gar nichts über irgendwelche Produkte aus.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendein Fortbewegungsmittel geben wird.
Und diese Stellenausschreibungen bestätigen meine Überzeugung.
Wofür sonst, sollte man solche Leute einstellen?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, was du glaubst, das bleibt deine Sache.adventureFAN hat geschrieben:ALso ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendein Fortbewegungsmittel geben wird.
Und diese Stellenausschreibung bestätigt meine Überzeugung.
Komm aber dann später nicht enttäuscht an, wenn doch kein(selbst nutzbar)es* drin sein sollte.

Kann nämlich sein, dass ich - sollte ich mich bis dato noch daran erinnern, was sehr unwahrscheinlich ist - dich dann als leuchtendes Beispiel dafür nehme, wie eine bestimmte "Erwartungshaltung" zustande kommt.
*Kann nämlich gut sein, dass das nur als "Fluff" im Hintergrund rumsteht, fährt oder fliegt.
Dann sind streng genommen Fortbewegungsmittel im Spiel...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geht es denn nicht nur darum, ob die news eine sommerlochnews ist oder nicht? sommerlochnews kennzeichnen sich doch dadurch aus, dass sie bei "normalem" newsoutput, nicht gebracht werden.
und um so eine handelt es sichs hier, es ist keine news, es ist spekulatius, und das kommt nur wenn sonst nix los ist aufm dem "markt".
greetingz
und um so eine handelt es sichs hier, es ist keine news, es ist spekulatius, und das kommt nur wenn sonst nix los ist aufm dem "markt".
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 30.08.2016 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung zum Kaffee kochen? Wenn schon ein Hausmeister Facility Manager heißt, wer weiß wozu man den Depp vom Dienst umtauftadventureFAN hat geschrieben:Also ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendein Fortbewegungsmittel geben wird.

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Aber ja, natürlich sind Fahrzeuge vorhanden. Cyberpunk wird aber so groß ... es ist unwahrscheinlich, dass Spieler jemals auf Fahrzeuge treffen werdenTodesglubsch hat geschrieben:Vielleicht kann man auch in Weltraumschlachten teilnehmen oder andere Spieler treffen oder sich einer Gruppierung anschließen ... ach hups, falsches Spiel.

- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Der war gutKajetan hat geschrieben:Aber ja, natürlich sind Fahrzeuge vorhanden. Cyberpunk wird aber so groß ... es ist unwahrscheinlich, dass Spieler jemals auf Fahrzeuge treffen werdenTodesglubsch hat geschrieben:Vielleicht kann man auch in Weltraumschlachten teilnehmen oder andere Spieler treffen oder sich einer Gruppierung anschließen ... ach hups, falsches Spiel.

Ich habe sehr gelacht
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es nur Spekulationen sind... wäre doch geil.
Wann kommen endlich mal erste Bilder, Trailer oder was handfestes?

Wann kommen endlich mal erste Bilder, Trailer oder was handfestes?

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Geil wäre vieles. Aber von Konjunktiven habe ich mittlerweile genug.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Auch wenn es nur Spekulationen sind... wäre doch geil.

Vielleicht zum Ende des Geschäftsjahres von CDP. Was so das kommende Frühjahr sein dürfte. Ist ja jetzt ne Aktiengesellschaft, da muss man die Anleger mit tollen Aussichten auf ganz arg viel Geld und Wertsteigerung bei Laune halten. CDP wird übrigens aktuell mit knapp 1 Mrd. Dollar bewertet.Wann kommen endlich mal erste Bilder, Trailer oder was handfestes?![]()
![]()
https://www.bluesnews.com/s/174312/cd-p ... rth-usd-1b
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich suchen die nur jemanden der die neuen Firmenwagen konstruriert und die eigenen Helikopter die man sich jetzt leisten kann...
-
- Persönliche Nachricht:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Wann kommen endlich mal erste Bilder, Trailer oder was handfestes?![]()
![]()
Bitte frühestens 6 Monate vor Release! Alles was vorher kommt ist lediglich ein "So könnte es mal aussehen". Beim Release ist dann das Geschrei wieder groß wenn es nicht exakt so aussieht.