Drake: Max Payne goes Comic?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Drake: Max Payne goes Comic?
Mit hat Majesco ein heißes Action-Eisen im Feuer, das es durchaus mit alteingesessenen Helden wie aufnehmen kann. Ihr übernehmt den Part des Gangleaders Drake, der geschworen hat, die Mörder seiner Kampfesbrüder ausfindig zu machen. Das Spiel ist ganz im Stil von Hongkong-Actionschinken gestaltet, und ist komplett in einem abgefahrenen Comicstil gehalten. Ihr hantiert mit allerlei Waffen, könnt durch die Luft fliegen, in den Nahkampf gehen und vieles mehr. Mehr Info zum Spiel gibt´s auf der offiziellen <a href="http://www.drakegame.com/" target="_blank">Homepage</a>. <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 2">Hier</a> findet Ihr die ersten zehn PC-Bilder.
-
johndoe-freename-35838
- Persönliche Nachricht:
w00t
Des Vieh mit Max Payne messen?
ihr scherzt wohl...
ihr scherzt wohl...
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
Max Payne bestimmt besser
Naja ob sich das Game mit Max Payne messen kann bezweifle ich schon. Max Payne wirkt von der graphik viel beklemmender finde ich.
-
johndoe-freename-49461
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-35838
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45298
- Persönliche Nachricht:
OH ich sehe brötchen wie die in kleinen brocken aus meinem mund kommen und auf der tastatur landen...ACH ICH KOTZE JA!!!
IIIIIIIiiiIIiiIIIiIIIIiiiIi
man wer is eigentlich auch diese kack idee mit dem cell-shader gekommen das schaut ja sowas von behämmert aus!!!
un wie können die das überhaupt wagen das mit \"megakiller MR.Payne\" zu vergleichen bzw. den namen in die nähe dieser bilder zu bringen!!!
*gegendiewandrenn*
IIIIIIIiiiIIiiIIIiIIIIiiiIi
man wer is eigentlich auch diese kack idee mit dem cell-shader gekommen das schaut ja sowas von behämmert aus!!!
un wie können die das überhaupt wagen das mit \"megakiller MR.Payne\" zu vergleichen bzw. den namen in die nähe dieser bilder zu bringen!!!
*gegendiewandrenn*
-
johndoe-freename-28727
- Persönliche Nachricht: