Jup, da hast du hast Recht. Was den Akku angeht rechnen ich aber schon mit mehr. Irgendetwas in Richtung 3600mAh, oder sogar 4200mAh (bei 3,7V). Nintendo ist zwar nicht dafür bekannt leistungsfähige Komponenten zu verbauen, aber im Hindblick darauf das NX einiges gut zu machen hat, hoffe ich das Nintendo bei einem Handheld nicht an der falschen Stelle spart.Elite_Warrior hat geschrieben:Das macht schon eher sinn, aber du wirst dennoch keine 10 Watt im Mobilmodus nutzen.|Chris| hat geschrieben: Edit:
Wobei das 720p Display vom prototyp natürlich dahingehend Sinn machen könnte, das mobil 720p gerendert wird um Leistung zu sparen und die NX dennoch 1080p im Dock an ein HDTV liefern kann.
Wenn ich dass beim 3DS Rückrechne: 1300mAh(3,7V) Akku und Standard Laufzeit ohne 3D Funktion bei ca 4,5h liegt, müsste das einen Vebrauch von ca. 1,06 Watt für den Gesamten 3Ds geben. Auch wenn der NX größer sein wird, wird man dennoch nicht die vollen 10 Watt anlegen. No-Way! Würde eher von 2 Watt(Für den Chip, sollte Smartphone Standard sein) Leistungsaufnahme ausgehen. Dazu noch der 6 Zoll Bildschirm und der Akku sollte dann mindestens 3 Fache Kapazität des Standard 3Ds haben damit man ihn sinnvoll Mobil einsetzen kann.
Ist natürlich nur meine bescheidene Prognose.
Mit 3600mAh+ wären 3 bis 5 Watt drin. Wobei ich wirklich gespannt bin ob Pascall zum Einsatz kommt. Befürchte aber das das nicht der Fall ist, die Produktion müsste ja demnächst anlaufen und ich habe keine Ahnung wie wahrscheinlich es ist das Nvidia so große Stückzahlen bereitstellen kann.