Quantum Break: Verkaufszahlen waren laut Aaron Greenberg "wirklich gut"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verkaufszahlen waren laut Aaron Greenberg "wirklich gut"

Beitrag von Kensuke Tanabe »

dx1 hat geschrieben:
DeckelDrauf hat geschrieben:Welch eine Doppelmoral hier wie der User CJHunter hier wieder den Uncharted-Hardcorefanboy raushängen lässt und ihn auch noch sehr schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren stattdessen wird traditionell versucht seine eigene durchzuboxen und als das einzig wahre darzustellen.
Darum schrieb er auch: "Das du anderer Meinung bist und mit Uncharted wenig anfangen kannst ist doch völlig ok." Oder wie?

Und damit weg von den Diskussionen über Nutzer und zurück zum Thema!
Und was ist mit den Äußerungen CJs über Dark-Threat? Da ging es doch auch mehr um seine Person und das er Microsoft-Fanboy ist. DX1, misst du mit zweierlei Maß? ausgeglichener wäre bei deiner Antwort auch ein Zitat von eben dieser Situation, ansonsten empfinde ich das als sehr einseitig.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

http://forum.4pforen.4players.de/search ... sf=msgonly ;)

Zurück zum Thema. Und zwar sachlich.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

DeckelDrauf hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:
Objection! hat geschrieben:
Kannst du gerne bezweifeln, ändert aber nichts an der Realität. Bei Uncharted 3 und 4 hättest du sogar recht, die habe ich nicht gezockt. Es ist nicht kindisch etwas anders zu sehen, sich zu streiten, eben anderer Meinung zu sein. Das muß man aushalten. Mit mir sind sogar häufig Menschen nicht einer Meinung. Das ist das Leben.
Stattdessen wird dann gegen die Titel gestichelt und sie als overhyped abgestempelt. DAS ist kindisch. Das du anderer Meinung bist und mit Uncharted wenig anfangen kannst ist doch völlig ok. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Welch eine Doppelmoral hier wie der User CJHunter hier wieder den Uncharted-Hardcorefanboy raushängen lässt und ihn auch noch sehr schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren stattdessen wird traditionell versucht seine eigene durchzuboxen und als das einzig wahre darzustellen. Einfach Genial...
Du bist doch genauso kindisch welcher gerne gegen die Xbox stichelt was du selber zugegeben hast aber wenn es gegen irgendwas geht was dir gefällt heulst du rum. Ich komme bei solchen Leuten einfach nichtmehr aus dem Lachen heraus. :lol: :lol: :lol:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Zunächst mal sehe ich da überhaupt keine Doppelmoral, da jeder User hier sicher empfindlicher drauf reagiert wenn gegen Titel gestichelt oder gehatet ist die man besonders mag. Zum anderen geht es gar nicht um das Akzeptieren anderer meinungen. Ich habe hier in diesem Thread mehrfach betont das ich doch gar kein Problem damit habe wenn jemand sagt er mag Uncharted nicht oder kann mit der Reihe nichts anfangen. Ich sehe es aber wohl kritisch wenn dann Sätze kommen wie haha Uncharted, das Spiel ist so overhyped, höchstens Mittelmaß blabla...Dafür ist die Reihe einfach zu gut, einzelne Ableger zu gut bewertet...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/search ... sf=msgonly ;)

DX1 les doch mal bitte zwischen den Zeilen, ich habe doch genau das angeprangert. *kopschüttel*

Naja, egal. Oder doch nicht...
CJHunter hat geschrieben:Es ist ja nett anzusehen das du QB hier wieder verteidigst, immerhin erschien es auf "deiner" One, aber man muss halt dennoch sagen das sowohl die Qualität als auch die VKZ dem Hype nicht gerecht wurden.
Was bedeutet die Aussage? Naja, da müßte man halt wieder zwischen den Zeilen lesen. Und das geht mit einer einfachen Suche nicht. :Blauesauge:

Ok, jetzt egal.

Ich finde Quantum Break und die ND Spiele lassen sich gut vergleichen.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 27.08.2016 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

no need no flag olulz hat geschrieben:
Hans Gruber hat geschrieben:Ist schon fast traurig was sich hier abspielt. Wenn alle so ein dickes Maul hätten wie hier im Forum, dann gäbe es da draußen wesentlich mehr Aufstände wenn es mal um was wirklich wichtiges geht. Da hält dann jeder die Klappe. Aber im Internet austeilen was das Zeug hält.
Hab mich schon gefragt, wann endlich der obligatorische und völlig deplatzierte Post irgendeines vermeintlichen Gutmenschen kommt, der:
1. keinen der User hier im echten Leben kennt
2. egozentrisch und arrogant genug ist, um zu glauben, beurteilen zu können, was für andere Menschen wichtig sein sollte und was nicht
und 3. nicht verstanden hat, dass es hier ein Spielforum ist und darum vornehmlich über Spiele diskutiert wird.

Was mich schon zu der Frage führt, was er hier eigentlich tut.
Mir ging es hier um das "obligatorische" xbox bashing von immer den gleichen Leuten. Zu 1. Keine Ahnung was das ändern würde. 2. Wüsste nicht wo du das rausliest. 3. Genau das passiert hier nicht und diskutiert wird hier auch nicht.

Aber ich liebe ja diese "gutmenschen"--Nummer. Und was ich hier tun tu? :mrgreen: Ich lese hier nur noch Sachen die nichts zum Thema beitragen und dazu nur geflame. In einem Spieleforum in dem vornehmlich über Spiele diskutiert wird....
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist die Hitze! :mrgreen:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Objection! hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/search ... sf=msgonly ;)

DX1 les doch mal bitte zwischen den Zeilen, ich habe doch genau das angeprangert. *kopschüttel*

Naja, egal.

Ich finde Quantum Break und die ND Spiele lassen sich gut vergleichen.
In gewisser Weise schon, zumindest in einigen Bereichen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Um selber hier auch was sagen zu dürfen, ich glaube Objection! meine das hier
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... fanboy#top

Das hatte ich auch gemeldet, aber die Meldung wurde geschlossen. So eskalieren doch Diskussionen irgendwann.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Um selber hier auch was sagen zu dürfen, ich glaube Objection! meine das hier
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... fanboy#top

Das hatte ich auch gemeldet, aber die Meldung wurde geschlossen. So eskalieren doch Diskussionen irgendwann.
Zumindest zeigt es das hier von gewissen Moderatoren wohl keine Gleichbehandlung gewünscht ist. Ist offtopic und ich kann einen Strike dafür kassieren, aber so kann es auch keine gemeinsame Basis geben, oder Regeln. Schade.
DeckelDrauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeckelDrauf »

Stattdessen wird dann gegen die Titel gestichelt und sie als overhyped abgestempelt. DAS ist kindisch. Das du anderer Meinung bist und mit Uncharted wenig anfangen kannst ist doch völlig ok. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Welch eine Doppelmoral hier wie der User CJHunter hier wieder den Uncharted-Hardcorefanboy raushängen lässt und ihn auch noch sehr schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren stattdessen wird traditionell versucht seine eigene durchzuboxen und als das einzig wahre darzustellen. Einfach Genial...
Du bist doch genauso kindisch welcher gerne gegen die Xbox stichelt was du selber zugegeben hast aber wenn es gegen irgendwas geht was dir gefällt heulst du rum. Ich komme bei solchen Leuten einfach nichtmehr aus dem Lachen heraus. :lol: :lol: :lol:
Zunächst mal sehe ich da überhaupt keine Doppelmoral, da jeder User hier sicher empfindlicher drauf reagiert wenn gegen Titel gestichelt oder gehatet ist die man besonders mag. Zum anderen geht es gar nicht um das Akzeptieren anderer meinungen. Ich habe hier in diesem Thread mehrfach betont das ich doch gar kein Problem damit habe wenn jemand sagt er mag Uncharted nicht oder kann mit der Reihe nichts anfangen. Ich sehe es aber wohl kritisch wenn dann Sätze kommen wie haha Uncharted, das Spiel ist so overhyped, höchstens Mittelmaß blabla...Dafür ist die Reihe einfach zu gut, einzelne Ableger zu gut bewertet...
Ist es Zufall das du immer in solche streitereien beteiligst? Wohl kaum. Das du um Uncharted und auch PlaystationvsXbox ständig unnötige Dsikussionen den ganzen Tag durchführen und krampfhaft deine Stellung verteidigen musst sagt doch schon viel über dich aus. Du kommst damit einfach nicht klar wenn jemand was negatives über Uncharted/Playstation schreibt, sieht man wunderbar hier und es ist immer süß wie du dich über stichelein aufregst während stichelein gegen Xbox oder was damit zutun hat völlig in Ordnung sind. Doppelmoral Hoch10.
Da werden User agressiv von dir angegangen und beschimpft/verhöhnt wie man hier auch schon mehrmals gut lesen konnte und das nur weil sie Xbox bevorzugen.
Ich frage mich wie man immer soviel Zeit und Energie für sowas sinnloses verschwenden kann wie du das zu oft tust nur um im Kern über dich selber aufzuregen(Das merkst du nichtmal). Ich mag Uncharted und ich mag auch die Xbox Konsolen genau wie PS und Nintendo also mir egal was andere sagen. Nur was ich nicht so mag sind solche Fanatiker wie dich die dieses Hobby zu ernst nehmen und sich im Internet wie Idi*** aufführen. Du bist derjenige der es nicht so eng sehen sollte und die Leute auch nicht den ganzen Tag zitieren um deine Meinung krampfhaft durchzuringen.Und wenn du schon pro stichelein bist wie du mal behauptet hast solltest du auch stichelein an deiner heiligen Kuh ebenfalls mit Humor nehmen statt rumzuheulen wie ein Mädchen. Kannst gerne darauf antworten nur lesen werde ich es nicht mehr. Ich gehe lieber ein Eis holen und zocke gleich eine Runde, du kannst gerne weiter deine Zeit mit nonsense verschwenden meine ist mir zu schade dafür.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Ist es Zufall das du immer in solche streitereien beteiligst? Wohl kaum. Das du um Uncharted und auch PlaystationvsXbox ständig unnötige Dsikussionen den ganzen Tag durchführen und krampfhaft deine Stellung verteidigen musst sagt doch schon viel über dich aus. Du kommst damit einfach nicht klar wenn jemand was negatives über Uncharted/Playstation schreibt, sieht man wunderbar hier und es ist immer süß wie du dich über stichelein aufregst während stichelein gegen Xbox oder was damit zutun hat völlig in Ordnung sind. Doppelmoral Hoch10.
Da werden User agressiv von dir angegangen und beschimpft/verhöhnt wie man hier auch schon mehrmals gut lesen konnte und das nur weil sie Xbox bevorzugen.
Ich frage mich wie man immer soviel Zeit und Energie für sowas sinnloses verschwenden kann wie du das zu oft tust nur um im Kern über dich selber aufzuregen(Das merkst du nichtmal). Ich mag Uncharted und ich mag auch die Xbox Konsolen genau wie PS und Nintendo also mir egal was andere sagen. Nur was ich nicht so mag sind solche Fanatiker wie dich die dieses Hobby zu ernst nehmen und sich im Internet wie Idi*** aufführen. Du bist derjenige der es nicht so eng sehen sollte und die Leute auch nicht den ganzen Tag zitieren um deine Meinung krampfhaft durchzuringen.Und wenn du schon pro stichelein bist wie du mal behauptet hast solltest du auch stichelein an deiner heiligen Kuh ebenfalls mit Humor nehmen statt rumzuheulen wie ein Mädchen. Kannst gerne darauf antworten nur lesen werde ich es nicht mehr. Ich gehe lieber ein Eis holen und zocke gleich eine Runde, du kannst gerne weiter deine Zeit mit nonsense verschwenden meine ist mir zu schade dafür.
Teilweise übertrieben formuliert, teilweise hast du sicherlich Recht. Ich steiger mich da oftmals zu sehr rein.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Trotzdem muss man fairerweise sagen, dass Leute, die der Uncharted-Reihe fehlende Qualität vorwerfen, sie entweder nie gespielt haben oder es falsch bewerten. Das hat aber wenig mit irgendwelchen Wertungszahlen zu tun.
Kosmokrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kosmokrat »

VGChartz ist sicherlich nicht der absolute Maßstab, aber laut deren Infos hat sich das Spiel nur 460000 Mal verkauft und wäre damit eher ein Flop.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

"Richtig gut verkauft" ist sicher der Grund wieso es jetzt doch noch für Steam kommt :lol:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Der übliche Kindergarten wieder am Werk. Das Austoben dauert dieses anscheinend länger. Epic Andy, Leifman, CJ und Vince at work. Jungs, ihr seit große Klasse. Muss ja mal gesagt werden.

Topic : Bisher habe ich nur gutes von QB gehört, von jedem der es gespielt hat.
Leider konnte ich mich noch nicht durchringen, es zu kaufen und warte, bis die 20 Euro Marke geknackt ist.
Irgendwas hält mich davon ab, obwohl ich schon neugierig bin.
Für MS sicher auch nicht so toll. Wobei die auch wissen dürften, dass nicht jedes Wagnis in einem Erfolg mündet.
Für ein breit gefächertes Angebot aber sicher in Ordnung.
Sony hat auch nicht nur Kracher in seinem Exklusiv Angebot.
Ich bin aber froh, dass MS auch mal was abseits von den üblichen Marken versucht.
Bin gespannt auf Recore, obwohl ich da auch nicht so viel erwarte.
Wir werden sehen. Irgendeinen Anlaß zum haten wird es schon geben.