Quantum Break: Verkaufszahlen waren laut Aaron Greenberg "wirklich gut"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verkaufszahlen waren laut Aaron Greenberg "wirklich gut"

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Nope, das sagt nur aus das sie völlig overhyped sind. Simpelstes Gameplay und eine flache Story, wenn man sie mit guten Filmen/Bücherb vergleicht. Passt aber so genau zu Quantum Break, David Cage Blödeleien und CO. :twisted:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Objection! hat geschrieben:Nope, das sagt nur aus das sie völlig overhyped sind. Simpelstes Gameplay und eine flache Story, wenn man sie mit guten Filmen/Bücherb vergleicht. Passt aber so genau zu Quantum Break, David Cage Blödeleien und CO. :twisted:
Ich bezweifle das du wirklich TLoU oder Uncharted gespielt hast, denn dann wüsstest du warum die Spiele so gefeiert werden. Gerade TLoU mit einer 95 oder Uncharted 2 (96) und Uncharted 4 (93) stechen da heraus. Das sind einfach hinsichtlich Story-Telling, Inszenierung, Grafik, Charakterentwicklung, Detailverliebtheit etc. exzellente Games die ih ihrer Gewichtsklasse absolut konkurrenzlos sind. Im Prinzip gibts da ja eh nur Tomb Raider das sich ähnlich spielt, aber als Gesamtpaket da nicht mithalten kann.

Natürlich sagst du aus deiner Sicht das die Spiele overhyped sind, weil sie dich halt nicht angesprochen haben und du eher gameplayorientierte Games bevorzugst...Da brauchst auch gar nicht kindisch dagegen zu sticheln und TLoU/Uncharted mit QB zu vergleichen, ähm ja. Da sind die ND-Titel schon nochmal eine andere Liga. Warum sind David Cage-Spiele Blödeleien?. Es sind storybasierte Games, sprich interaktive Spiele. Entweder man steht auf sowas oder eben nicht. Wer sowas mag, dem gefält das, wer sowas nicht mag, dem gefällts eben nicht...So einfach ist das Ganze...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CJHunter hat geschrieben:Ich bezweifle das du wirklich TLoU oder Uncharted gespielt hast, denn dann wüsstest du warum die Spiele so gefeiert werden.
Kannst du gerne bezweifeln, ändert aber nichts an der Realität. Bei Uncharted 3 und 4 hättest du sogar recht, die habe ich nicht gezockt. Es ist nicht kindisch etwas anders zu sehen, sich zu streiten, eben anderer Meinung zu sein. Das muß man aushalten. Mit mir sind sogar häufig Menschen nicht einer Meinung. Das ist das Leben.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Objection! hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:Ich bezweifle das du wirklich TLoU oder Uncharted gespielt hast, denn dann wüsstest du warum die Spiele so gefeiert werden.
Kannst du gerne bezweifeln, ändert aber nichts an der Realität. Bei Uncharted 3 und 4 hättest du sogar recht, die habe ich nicht gezockt. Es ist nicht kindisch etwas anders zu sehen, sich zu streiten, eben anderer Meinung zu sein. Das muß man aushalten. Mit mir sind sogar häufig Menschen nicht einer Meinung. Das ist das Leben.
Mir gehts da vielmehr darum das man die Klasse der Titel auch akzeptieren und anerkennen kann, obwohl man mit ihnen nicht warm wird. Stattdessen wird dann gegen die Titel gestichelt und sie als overhyped abgestempelt. DAS ist kindisch. Das du anderer Meinung bist und mit Uncharted wenig anfangen kannst ist doch völlig ok. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir werden da nicht auf einen Nenner kommen CJ. Ist es nicht villeicht kindisch mir zu unterstellen ich hätte die Spiele nicht gespielt? Warum sollte ich Lügen? Die One is mir vollkommen egal, meinetwegen kann Nintendo explodieren, Sony verotten, und auf dem PC nur noch blöde Flash-Spiele kommen. Juckt mich nicht.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Objection! hat geschrieben:Wir werden da nicht auf einen Nenner kommen CJ. Ist es nicht villeicht kindisch mir zu unterstellen ich hätte die Spiele nicht gespielt? Warum sollte ich Lügen? Die One is mir vollkommen egal, meinetwegen kann Nintendo explodieren, Sony verotten, und auf dem PC nur noch blöde Flash-Spiele kommen. Juckt mich nicht.
Wird wohl schwierig werden, ja. Naja, weil du mit keinem Atemzug wirklich die Stärken der Uncharted-Reihe oder TLoU genannt hast. ND-Titel haben noch nie mit großartigem Gameplay gekleckert, aber dafür in anderen Disziplinen kräftig gepunktet und ein SPiel besteht halt nicht nur aus Gameplay. Wenn für dich das gameplay das A und O ist wundert es mich ja nicht das dir solche SPiele nicht zusagen, aber man muss sie dann nicht als overhyped darstellen.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ist schon fast traurig was sich hier abspielt. Wenn alle so ein dickes Maul hätten wie hier im Forum, dann gäbe es da draußen wesentlich mehr Aufstände wenn es mal um was wirklich wichtiges geht. Da hält dann jeder die Klappe. Aber im Internet austeilen was das Zeug hält.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich bin auch im echten Leben für meine große Klappe bekannt. :D
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Hans Gruber hat geschrieben:Ist schon fast traurig was sich hier abspielt. Wenn alle so ein dickes Maul hätten wie hier im Forum, dann gäbe es da draußen wesentlich mehr Aufstände wenn es mal um was wirklich wichtiges geht. Da hält dann jeder die Klappe. Aber im Internet austeilen was das Zeug hält.
Gewisse Aufstände hätten hier in den letzten Monaten wahrlich nicht geschadet, da bin ich ganz bei dir. Ohne zu sagen was ich damit meine wirds wohl dennoch jeder wissen.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Hans Gruber hat geschrieben:Ist schon fast traurig was sich hier abspielt. Wenn alle so ein dickes Maul hätten wie hier im Forum, dann gäbe es da draußen wesentlich mehr Aufstände wenn es mal um was wirklich wichtiges geht. Da hält dann jeder die Klappe. Aber im Internet austeilen was das Zeug hält.
Hab mich schon gefragt, wann endlich der obligatorische und völlig deplatzierte Post irgendeines vermeintlichen Gutmenschen kommt, der:
1. keinen der User hier im echten Leben kennt
2. egozentrisch und arrogant genug ist, um zu glauben, beurteilen zu können, was für andere Menschen wichtig sein sollte und was nicht
und 3. nicht verstanden hat, dass es hier ein Spielforum ist und darum vornehmlich über Spiele diskutiert wird.

Was mich schon zu der Frage führt, was er hier eigentlich tut.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CJHunter hat geschrieben:[Gewisse Aufstände hätten hier in den letzten Monaten wahrlich nicht geschadet, da bin ich ganz bei dir. Ohne zu sagen was ich damit meine wirds wohl dennoch jeder wissen.
Jap, man hätte das neue Beginner Album wirklich verhindern sollen.
Ihr habt alle weggesehen!
https://www.youtube.com/watch?v=8HLkYhXTfLk
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

CJHunter hat geschrieben:[Gewisse Aufstände hätten hier in den letzten Monaten wahrlich nicht geschadet, da bin ich ganz bei dir. Ohne zu sagen was ich damit meine wirds wohl dennoch jeder wissen.
Jap, man hätte das neue Beginner Album wirklich verhindern sollen.
Ihr habt alle weggesehen!
https://www.youtube.com/watch?v=8HLkYhXTfLk
Ach, da hatte ich jetzt eher an was anderes gedacht, aber hier sagen zu viele Leute halt zu allem ja und amen, sind teilweise naiv und kurzsichtig ohne sich wirklich über die Folgen Gedanken zu machen. Aber wir schweifen ab, es ging ja um QB:-)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

CJHunter hat geschrieben:Wird wohl schwierig werden, ja. Naja, weil du mit keinem Atemzug wirklich die Stärken der Uncharted-Reihe oder TLoU genannt hast. ND-Titel haben noch nie mit großartigem Gameplay gekleckert, aber dafür in anderen Disziplinen kräftig gepunktet und ein SPiel besteht halt nicht nur aus Gameplay. Wenn für dich das gameplay das A und O ist wundert es mich ja nicht das dir solche SPiele nicht zusagen.
Dass es soweit gekommen ist, dass man sowas schreiben kann und es nicht falsch ist, ist ja schon etwas traurig... :P
DeckelDrauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeckelDrauf »

CJHunter hat geschrieben:
Stattdessen wird dann gegen die Titel gestichelt und sie als overhyped abgestempelt. DAS ist kindisch. Das du anderer Meinung bist und mit Uncharted wenig anfangen kannst ist doch völlig ok. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Welch eine Doppelmoral hier wie der User CJHunter hier wieder den Uncharted-Hardcorefanboy raushängen lässt und ihn auch noch sehr schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren stattdessen wird traditionell versucht seine eigene durchzuboxen und als das einzig wahre darzustellen. Einfach Genial...
Du bist doch genauso kindisch welcher gerne gegen die Xbox stichelt was du selber zugegeben hast aber wenn es gegen irgendwas geht was dir gefällt heulst du rum. Ich komme bei solchen Leuten einfach nichtmehr aus dem Lachen heraus. :lol: :lol: :lol:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

DeckelDrauf hat geschrieben:Welch eine Doppelmoral hier wie der User CJHunter hier wieder den Uncharted-Hardcorefanboy raushängen lässt und ihn auch noch sehr schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren stattdessen wird traditionell versucht seine eigene durchzuboxen und als das einzig wahre darzustellen.
Darum schrieb er auch: "Das du anderer Meinung bist und mit Uncharted wenig anfangen kannst ist doch völlig ok." Oder wie?

Und damit weg von den Diskussionen über Nutzer und zurück zum Thema!