Sony: Dualshock 4 USB-Wireless-Adapter für PC angekündigt; PC-Version von PlayStation Now bestätigt, noch nicht in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Dualshock 4 USB-Wireless-Adapter für PC angekündigt; PC-Version von PlayStation Now bestätigt, noch nicht in D

Beitrag von Scorcher24_ »

camü hat geschrieben:Spiele über Internet zu streamen ist inzwischen sehr gut möglich. Gibt Leute die kaufen sich keinen gaming-pc mehr sondern richten sich einen virtuellen Rechner auf einem Amazon-Server ein und zocken über diese virtuelle Maschine... mit einem Input-Lag von unglaublich hohen 42ms Latenzzeit :lol: .
Wer sich mal dazu informieren möchte:
http://lg.io/2015/07/05/revised-and-muc ... n-ec2.html
42 ms latenz mag ok sein wenn man ein MMORPG spielt. Aber man sieht ja nur die Aktionen der anderen leicht verzögert. Die eigenen Aktionen sind so ziemlich instant. Wenn aber jetzt der eigene Input stark verzögert ist, dann ist ein ordentliches spielen so gut wie unmöglich. Ich sehe es als bsp an Planet Explorers. Das Spiel hat einen unglaublichen Input Lag. Alle Aktionen sind stark verzögert und manche animationen dauern ewig. Das nervt unheimlich auf Dauer.
Wenn du als Konsolero so spielen kannst, ok, mehr Macht für dich. Aber ich kanns nicht und ich kenne auch keinen für den das akzeptabel wäre. Ich denke nicht, dass sich das jemals durchsetzt. Deswegen ging OnLive ja auch pleite.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Dualshock 4 USB-Wireless-Adapter für PC angekündigt; PC-Version von PlayStation Now bestätigt, noch nicht in D

Beitrag von casanoffi »

killakaktus hat geschrieben:Zeig mir wie du den Gyro und Touchpad vernünftig zum laufen bekommen hast.
Auweia, jetzt hast Du mich erwischt :lol:

Den Gyro hab ich nie gebraucht, daher weiß ich gar nicht, ob man den zum laufen bekommt...
Da hab ich den Mund evtl. zu voll genommen :oops:

Aber das Touchpad funzt super, ohne irgendwelchen Zicken oder Handstände.
Das fungiert wie ein Trackpad, also quasi als Maus-Ersatz.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

-
Zuletzt geändert von yopparai am 26.08.2016 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Edit: Hier stand zwar nicht Blödsinn, aber ein beim zweiten Lesen des Posts auf den es sich bezog unnötiger Hinweis.

Es ist halt warm heute...
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Edit: Spam