Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Demo im eShop und das Prolog-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Demo im eShop und das Prolog-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat die Demo von Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice im Nintendo eShop für Nintendo-3DS-Systeme veröffentlicht. Der Publisher schreibt weiter: "Die Demo bietet euch neben dem klassischen wie beliebten Ace Attorney Gerichtssaal-Gameplay auch noch ein neues Features zum Ausprobieren: die Divination Séance. Also schwingt euch in den obligatorischen blauen Anzug unseres Ass-Anwalts...

Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Demo im eShop und das Prolog-Video
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Demo im eShop und das Prolog-Video

Beitrag von KaioShinDE »

Wenn ich sehe was für ein gequirrlter Rotz in den 3DS Regalen ausliegt kann mir keiner glaubhaft vermitteln dass es sich nicht lohnen soll von einem Phoenix Wright Spiel eine Retail-Version zu machen...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Demo im eShop und das Prolog-Video

Beitrag von adventureFAN »

Oder Phoenix Wright zu synchronisieren... der letzte Teil ist schon nicht übersetzt worden.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

KaioShinDE hat geschrieben:Wenn ich sehe was für ein gequirrlter Rotz in den 3DS Regalen ausliegt kann mir keiner glaubhaft vermitteln dass es sich nicht lohnen soll von einem Phoenix Wright Spiel eine Retail-Version zu machen...
Ich glaube das genausowenig, vor allem wo Hornix Wright ja auch durchaus sein in Bekannter Name ist und der Rotz verkauft sich selbst sicher kein Stück besser. Aber es ist Capvom, die haben auch Dragons Crown nicht gepublished und auf guten Gewinn verzichtet weil... Gründe.