Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni
...
Zuletzt geändert von DrPuNk am 25.08.2016 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni
...
Zuletzt geändert von DrPuNk am 25.08.2016 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ne meinte mit Spezl eigentlich Freund. Also "Freund, das heißt doch Weißbier".ZackeZells hat geschrieben:
Falscher Arbeitsplatz - als Brauer würde das unter "Qualitätskontrolle" fallen
Meinst du Weißbier Spezi, so mit cola, oder was anderes? Also das Weißbier mit Cola, in Bayern hat ja nen speziellen Namen - darf man das noch so in ner Bar Ordern oder schreien da alle gleich auf?
Und jo, man hört bzw. sagt das kaum noch. Zumindest hier in München.
Ein Kollege war mal mit ner Arbeitskollegin einen Trinken, hat auch mit dem speziellen Namen bestellt. Am nächsten Tag hat er von ihr eine Email bekommen, 4 Seiten über Rassismus. Aber ne Russ´n-Maß (Weißbier/Zitronenlimo) bestellen ist dann wieder ok gewesen

Mohr sagen auch noch viele, also wenn es so Richtung Allgäu/Memmingen geht...KalkGehirn hat geschrieben:Soweit ich weiß, nennt man das dort "Neger", die Bayern sind schon ein komisches Volk
Bei uns nennt man Pils+Cola übrigens "Fliecher"
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Dachte der " Russ`" wär ne fränkische Art.
Hier in der Kurpfalz bestellt man halt auch oft "en Radler" - so mit Limo.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, soviel Beiträge doppelt von mir^^ Das mir auch noch nie passiert
Zeit für den Feierabend, haut rein Jungs - schönen Abend.

Zeit für den Feierabend, haut rein Jungs - schönen Abend.
Zuletzt geändert von DrPuNk am 25.08.2016 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Da hat ja jemand ne Ahnung. Nur weil du außer den AAA-Spielen keine zu kennen scheinst, muss das für nicht für andere gelten.KalkGehirn hat geschrieben:Hab ich was verpasst? eine Diskussion über MT wie sie mittlerweile in 99% der fälle in spielen der großen Mayor- Studios zu finden sind![]()
Wenn man davon seine Kaufentscheidung abhängig macht, kann man sich gleich ein neues Hobby suchen.
Doktor: Der Tumor ist bösartig!
Patient: Häh? was?
Doktor: Ich sagte der ..
Patient: Oh, sehen sie!, ein Taubsi auf dem Gerät zur Tomographie
Doktor: Ich versuche ihnen ..
Patient: Du bist mein!
Doktor: .. gerade mitzuteilen, dass ..
Patient: "Ach, come on!", sehen sie ..
Doktor: Ich versuche ihnen doch nur mitzuteilen, dass sie ..
Patient: jetzt haben sie es verscheucht![]()
:wink:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Schändung eueres Kulturgutes oder wie?PuNkGuN hat geschrieben:...

- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ja Radler gibts hier auch, das aber dann normales Helles mit Limo.ZackeZells hat geschrieben:Dachte der " Russ`" wär ne fränkische Art.
So jetzt aber wirklich in Feierabend

- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Hab ich noch net gehört, war jedenfalls sehr amüsant und doch arg befremdlich, als der Begriff "Neger" durchs stüble gingPuNkGuN hat geschrieben:Mohr sagen auch noch viele, also wenn es so Richtung Allgäu/Memmingen geht...

Nu passe mo uff, nur es gute kried Spitzname, iht sad colabier, mir san colaweiße, kann halt net überall "Fliecher" genZackeZells hat geschrieben:Hmm Cola+Pils kenn ich nur unter colabier, wird hier eher selten getrunken...man könnt ja kolabieren

"Dreggisches weiße" hört sich net so hochachtungsvoll wie "Fliecher" an :wink:
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Äh, bezog sich mein post nicht ausschließlich auf "AAA" spiele? große Major??no need no flag olulz hat geschrieben:Da hat ja jemand ne Ahnung. Nur weil du außer den AAA-Spielen keine zu kennen scheinst, muss das für nicht für andere gelten.KalkGehirn hat geschrieben:Hab ich was verpasst? eine Diskussion über MT wie sie mittlerweile in 99% der fälle in spielen der großen Mayor- Studios zu finden sind![]()
Wenn man davon seine Kaufentscheidung abhängig macht, kann man sich gleich ein neues Hobby suchen.
Doktor: Der Tumor ist bösartig!
Patient: Häh? was?
Doktor: Ich sagte der ..
Patient: Oh, sehen sie!, ein Taubsi auf dem Gerät zur Tomographie
Doktor: Ich versuche ihnen ..
Patient: Du bist mein!
Doktor: .. gerade mitzuteilen, dass ..
Patient: "Ach, come on!", sehen sie ..
Doktor: Ich versuche ihnen doch nur mitzuteilen, dass sie ..
Patient: jetzt haben sie es verscheucht![]()
:wink:
Aber gut dass du weißt was ich kenne, danke!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
mir hia mögge escht zuviele konsonande und noch mehr vokaale - ole* so laaft die g´schicht.KalkGehirn hat geschrieben:.
Finde den Dialekt heir in der Region echt übel - vor allem das geschriebene.....uahhh

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Wie hier gehts um Spiele, dachte um das 1x1 in Biermischgetränken und Dialekt für Beginner?
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Eichndlich genau de gleche Dialekt wie ba us ach, da muscht de grummbierre huln zom backesch feschtZackeZells hat geschrieben:mir hia mögge escht zuviele konsonande und noch mehr vokaale - ole* so laaft die g´schicht.KalkGehirn hat geschrieben:.
Finde den Dialekt heir in der Region echt übel - vor allem das geschriebene.....uahhh
Aber mal ehrlich, wer schreibt denn so

- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Die werden sie morgen freuen wenn sie den Thread so auffinden