Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CronoKraecker
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von CronoKraecker »

Bis auf Irithyll war nicht so viel Schnee und Eis in Dark Souls 3 dabei.

Mal gucken, wie das mit Ariandel und Ariamis ausgeht. Eine intakte Painted World und wohl Velka lassen auf jeden Fall einige feuchte Dark Souls 1 Träume wahr werden. Bin mal gespannt, ob die das DS 1 Flair aufgreifen können, oder weiterhin nur an der Oberfläche kratzen. AjF greifen sie eins der spannensten Themen auf.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von DitDit »

Flextastic hat geschrieben:
DitDit hat geschrieben:...Aber Eisregion? Gefühlt war Dark Souls 3 schon alles Eisregion :D

eigentlich gar nicht :mrgreen:
dafür erinnert mich dieser dlc an einen aus ds2, war auch eine eiskarte.

hab halt viel pvp gemacht in irithyll daher das "gefühlt" :mrgreen:

außerdem war das die für mich pregenste stelle in ds3

http://assets.vg247.com/current//2016/0 ... entral.jpg

als ich da ankam stand ich glaub ich erstmal ne halbe stunde nur rum und hab geglotzt :lol:

wenn ich an ds3 denke denke ich sofort an diese stelle^^
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Schnee mal wieder. Wie kreativ. :-)
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Also bis auf Painted World hatte ich bis jetzt noch kein Schneeregion in einem Soulsspiel gespielt, sprich der Trailer macht mich verdammt heiß :mrgreen:
Aber im Trailer erinnert mich der DLC dieses mal noch mehr an Bloodborne als das Grundspiel, bleibt zu hoffen das man an das Feeling und die Atmosphäre von Dks3 anknüpfen kann und sich das ganze nicht so stark voneinander getrennt anfühlt...
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

In ganz DS3 gibt es keinen einzigen Boss der eine Grundlegend neue Taktik erfordert...Abwechslung sieht anders aus...
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Solon25 hat geschrieben:
Arnulf hat geschrieben:Man bin ich froh daß da "(unheimliches gespenstisches Lachen)" stand, mein dummes deutsches Gehirn hätte sonst nicht geschnallt was es da gerade hört. Danke liebe Übersetzer...
Es gibt auch Gehörlose die spielen wollen...
Aber zum Glück nur nicht-Englischsprachige, sonst hätte der Originaltrailer ja auch Untertitel.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Arnulf hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:
Arnulf hat geschrieben:Man bin ich froh daß da "(unheimliches gespenstisches Lachen)" stand, mein dummes deutsches Gehirn hätte sonst nicht geschnallt was es da gerade hört. Danke liebe Übersetzer...
Es gibt auch Gehörlose die spielen wollen...
Aber zum Glück nur nicht-Englischsprachige, sonst hätte der Originaltrailer ja auch Untertitel.
Und jetzt darf der deutsche Trailer keine Untertitel für Gehörlose haben, weil der englische auch keine hat..
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

sourcOr hat geschrieben:
Arnulf hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben: Es gibt auch Gehörlose die spielen wollen...
Und jetzt darf der deutsche Trailer keine Untertitel für Gehörlose haben, weil der englische auch keine hat..
Ich kann dich nicht hören (bin Gehörloser Deutscher), bitte schreib hin wenn du unheimlich gespenstisch lachst.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

BigEl_nobody hat geschrieben:Also bis auf Painted World hatte ich bis jetzt noch kein Schneeregion in einem Soulsspiel gespielt, sprich der Trailer macht mich verdammt heiß :mrgreen:
Aber im Trailer erinnert mich der DLC dieses mal noch mehr an Bloodborne als das Grundspiel, bleibt zu hoffen das man an das Feeling und die Atmosphäre von Dks3 anknüpfen kann und sich das ganze nicht so stark voneinander getrennt anfühlt...
Ausser man zählt den letzten ds2 dlc dazu das wahr ja auch eine schneeregion inklusive Schneesturm.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Eliteknight hat geschrieben:In ganz DS3 gibt es keinen einzigen Boss der eine Grundlegend neue Taktik erfordert...Abwechslung sieht anders aus...
Offenbar versehentlich ds2 eingeworfen?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wollt gerade schreiben, dass ich bei souls noch keinen Schneeabschnitt hatte aber dann fiel mir doch noch Cainhurst ein...naja
Hab in den letzten Tagen mal überlegt, dks3 zu beginnen aber irgendwie reizt mich das für mich sehr anstrengende Spielprinzip momentan überhaupt nicht. Gerade weil ich das sehr schön designte bb (als einziges Souls Game) durchgespielt hab, bin ich mit dem Thema wirklich ein bisschen durch momentan.

Da bräuchte ich nen Anreiz durch Neuerungen oder ein anderes Design denn jedes Mal wenn ich dks3 sehe, merke ich, dass ich es nicht unbedingt brauche.(auch wenn dks3 möglicherweise etwas freier und interessanter als Teil 2 ist)
Klar ist es trotzdem schön, es sich jederzeit kaufen zu können.........Launen können sich ja ändern......

ach ja worauf ich eigentlich hinaus wollte....
was jetzt nicht ganz klar geworden ist beim Lesen der Posts hier

Hat dks 3 viele Schnee und winterabschnitte????
Zuletzt geändert von superboss am 25.08.2016 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

flo-rida86 hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:In ganz DS3 gibt es keinen einzigen Boss der eine Grundlegend neue Taktik erfordert...Abwechslung sieht anders aus...
Auch wenn ich DS3 genau so liebe, wie alle Teile davor - besonders kreativ fand ich die Bosse nicht.
Und ich habe keinen einzigen ausgelassen.

Das Leveldesign ist zwar wieder deutlich besser als im Vorgänger, aber mit den Bosskämpfen hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Die Präsentation war zwar geil, aber rein vom Gameplay her war das (fast) langweilig.

Die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe ich beim Lord of Cinder.
Spoiler
Show
Der Wicht reanimiert sich nochmal, nachdem man ihn besiegt? Ehrlich, From Software?
Man mag von Bloodborne halten, was man will, aber in Sachen Kreativität liegt die gesamte Dark Souls Reihe locker eine Klasse darunter.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

James Dean hat geschrieben:Gott sei Dank, also doch kein Multiplayer-only-DLC.
wahrst die tage wohl auch bei der gamestar. :D
wahr aber klar den das würde absolut nicht zu den ganzen restlichen dlcs von from software passen.
gamestar wahren die einzigen in der presse die überhaupt so ein gerücht in die welt gesetzt hat.
Die haben Dir wohl auch erzählt, dass man war mit "h" schreibt.
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

casanoffi hat geschrieben:
Auch wenn ich DS3 genau so liebe, wie alle Teile davor - besonders kreativ fand ich die Bosse nicht.
Und ich habe keinen einzigen ausgelassen.

Das Leveldesign ist zwar wieder deutlich besser als im Vorgänger, aber mit den Bosskämpfen hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Die Präsentation war zwar geil, aber rein vom Gameplay her war das (fast) langweilig.

Die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe ich beim Lord of Cinder.
Spoiler
Show
Der Wicht reanimiert sich nochmal, nachdem man ihn besiegt? Ehrlich, From Software?
Man mag von Bloodborne halten, was man will, aber in Sachen Kreativität liegt die gesamte Dark Souls Reihe locker eine Klasse darunter.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Bloodborne weitaus anspruchsvoller empfunden habe, als die Endbosse bei DS3. Für kaum einen habe ich mehr als 5-10 Versuche gebraucht. Bei Bloodborne lag ich beim einfachsten Boss vielleicht eher bei 5-10 Versuchen. Dass ich aus Bloodborne als Pro herausgegangen bin, glaube ich mal nicht :D
dasApaath2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasApaath2 »

Hab DarkSouls3 wie die Teile zuvor auch gesuchtet bis zum umfallen.
Was ich persönlich ganz witzig finde ist die Aussage das der Handlungsstrang im Addon fortgeführt wird. Da frag ich mich nur welcher? Die Souls spiele gaukeln einem immer nur eine Handlung vor. Befriedigend war für mich das Ende bisher nie.