E3: Gears of War: PC-Version mit Editor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hohoho zierfisch, bei sowohl exklusivität gegenüber den pc muss man ja wohl zur 360 greifen! :D

also alan wake wird bestimmt nicht so lange auf sich warten lassen, vielleicht ein paar monate, vielleicht kommt es aber auch zeitgleich. da erwarte ich bei mass effect eine höhere zeitliche differenz.
halo 3 wird sicherlich wieder seine 3 jährchen dauern, aber das ist nicht so tragisch. denn für pc spieler, also solche die ahnung von ego shootern haben ^^, ist das ohnehin nicht so der knaller.

also im grunde bleibt ja nichts 360 exklusiv, da hat sony schon mehr kaufgründe für ihre konsole und nintendo sowieso.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja n paar Spiele gibts schon, für die sich ne Xbox wohl lohnt....
Halo Wars, Fable2, Ace Combat 6, Too Human, Banjo und Kazooie, PGR4, Forza2 (gibts zwar schon aber is ja noch recht aktuell)
Blue Dragon, Lost Odyssey, Mass Effect (dauert wie du schon gesagt hast wohl ne Weile), GTA4 mit Exklusiven Inhalten, Rock Band...
ja mehr fällt mir grad nicht ein... reicht für mich ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das ist aber nur deine sicht als konsolenspieler. mich interessiert von deinen ganzen genannten titeln gerade mal lost odyssey, und nur wegen einer vermutung von einem guten spiel, hole ich mir keine teure konsole.

halo wars und fable 2 sind für mich sogar gründe die konsole überhaupt nicht zu kaufen ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja da is was dran.... lost odyssey interessiert mich von den Titeln am wenigsten... ich kann mit dem Design davon nichts anfangen.
Is halt alles Geschmackssache...
ich seh es als Xboxler eher so, dass es sich für mich nicht lohnt nur wegen Crysis nen neuen Rechner zu kaufen, weil ich den Rest ja auch auf der 360 spielen kann (und eben noch ein paar andere mehr)
am meisten freu ich mich da auf Halo, GTA, Ace Combat und vor allem Banjo (oh mein Gott freu ich mich auf Banjo ^^)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

tja und deswegen bevorzuge ich wieder die playstation. action und rennspiele habe ich auf dem pc genug und meiner meinung nach sogar viel bessere. auf der ps3 gibt es wenigstens mal wieder interessante ansätze von spielekonzepten. also heavenly sword und little big planet finde ich bislang am interessantesten von allen konsolenspielen, und nebenbei gibt es ja auch noch einige meiner lieblingsserien wie mgs und ff.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja is halt alles Geschmackssache...
ich war früher mal Hardcore Nintendofanboy...
bis ich von ihnen soo dermaßen krass geprellt wurde...
die diesjährigen Pressekonferenz hat ja schon weider gezeigt, dass Nintendo bis auf 3! Titel für Wii und EINEN!!!! Titel für DS
NICHTS!! aber auch gar nichts für den Hardcore gamer haben....

bin dann halt auf die Xbox umgestiegen und bin absolut zufrieden...
ich hab alle Spiele die mir gefallen...
FF würde ich zwar vermissen, aber MGS brauch ich nicht, und sonst hat die PS3 bis auf Killzone (ich hab Halo) nichts spannendes zu bieten...

es kauft halt jeder was ihm am besten gefällt...
so is das nunmal