Xbox Games with Gold: Im September 2016 mit Earthlock, Forza Horizon und Assassin's Creed Chronicles: China
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Games with Gold: Im September 2016 mit Earthlock, Forza Horizon und Assassin's Creed Chronicles: China
Microsoft hatte vor einigen Tagen schon angekündigt, dass Earthlock: Festival of Magic (Xbox One) im September-Aufgebot von Games with Gold enthalten sein wird - und nun wurden die anderen drei Titel angekündigt. Für Xbox One gibt es noch Assassin's Creed Chronicles: China. Für Xbox 360 sind Forza Horizon und Mirror's Edge vorgesehen. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitgli...
Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im September 2016 mit Earthlock, Forza Horizon und Assassin's Creed Chronicles: China
Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im September 2016 mit Earthlock, Forza Horizon und Assassin's Creed Chronicles: China
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold: Im September 2016 mit Earthlock, Forza Horizon und Assassin's Creed Chronicles: China
Geniales line up wie ich finde. Habe keins der Spiele gespielt und bin vor allem neugierig auf Earthlock und Mirrors Edge 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold: Im September 2016 mit Earthlock, Forza Horizon und Assassin's Creed Chronicles: China
Mir kann man es glaube ich nicht mehr recht machen, was GWG oder PS+ Spiele angeht. Letztendlich hab ich alles gespielt was ich bisher wollte. Bei GWG kommen eher die bekannteren Sachen, die ich eben schon alle hab. Bei PS+ kommt meist Zeug das an mir komplett vorbeigeht.
Insgesammt finde ich es diesmal schon allein wegen Forza Horizon top (auch wenn ichs schon durch hab). Forza Horizon löst bei mir sowieso so langsam Forza Motorsport ab, von dem ich wirklich so langsam die Schnauze voll hab. Rundkurse, Schrott K.I., von hinten nach vorne durchs Feld arbeiten usw...
Bei Horizon kann man auch ein bißchen so durch die Gegend fahren, Landschaft anschauen
. Und vorallem Renen im Straßenverkehr. Da nehme ich den Zuwachs an Arcade gerne in kauf. Ich finde die Serie hat die perfekte arcade Fahrphysik. So hätte ich mir das in GTAV gewünscht.
Zurück zum Thema: AC Chronicles werde ich mal reinschauen, das kenne ich noch nicht. Erwarte aber auch nicht viel.
Insgesammt finde ich es diesmal schon allein wegen Forza Horizon top (auch wenn ichs schon durch hab). Forza Horizon löst bei mir sowieso so langsam Forza Motorsport ab, von dem ich wirklich so langsam die Schnauze voll hab. Rundkurse, Schrott K.I., von hinten nach vorne durchs Feld arbeiten usw...
Bei Horizon kann man auch ein bißchen so durch die Gegend fahren, Landschaft anschauen
Zurück zum Thema: AC Chronicles werde ich mal reinschauen, das kenne ich noch nicht. Erwarte aber auch nicht viel.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die 360 Spiele, die man auch auf der XBOX One zocken kann, sind mal ne Ansage.
Freut mich, da ich Horizon 1 noch nicht hatte und ich die Forza Rewards dann auch noch nachholen kann um in folgende Forza-Spiele noch mehr belohnt zu werden (Autos und Credits).
Freut mich, da ich Horizon 1 noch nicht hatte und ich die Forza Rewards dann auch noch nachholen kann um in folgende Forza-Spiele noch mehr belohnt zu werden (Autos und Credits).
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
In letzter Zeit kommen wirklich gute Titel. Kann man nicht meckern.
Leider kann ich die 360 Titel nicht downloaden, obwohl ich eine Kontoverbindung angegeben habe.
Es wird mir immer gesagt, ich soll eine angeben. Der Support findet auch keine Lösung.
Na ja, es gibt schlimmeres. Diesen Monat hab ich eh schon beide 360 Games gespielt.
Leider kann ich die 360 Titel nicht downloaden, obwohl ich eine Kontoverbindung angegeben habe.
Es wird mir immer gesagt, ich soll eine angeben. Der Support findet auch keine Lösung.
Na ja, es gibt schlimmeres. Diesen Monat hab ich eh schon beide 360 Games gespielt.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die 360 Titel auf die One laden oder auf die 360? Ich hatte da mal was ähnliches, da wurden die 360 Titel nicht in der download history angezeigt obwohl ich die über xbox.com geladen hatte und auch die Bestätigung bekommen habe. An die Spiele bin ich auch nicht mehr rangekommen, auch nicht über den Support. Danach ging aber alles auf einmal.
Wozu braucht man da eine Kontoverbindung? Hast du zufällig paypal oder sowas was du angeben könntest?
Wozu braucht man da eine Kontoverbindung? Hast du zufällig paypal oder sowas was du angeben könntest?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon British Columbia?CryTharsis hat geschrieben:Forza Horizon BC!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
BC = BackCompat = AbwärtskompatibilitätJazzdude hat geschrieben:Forza Horizon British Columbia?CryTharsis hat geschrieben:Forza Horizon BC!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ah, dankeDARK-THREAT hat geschrieben:BC = BackCompat = AbwärtskompatibilitätJazzdude hat geschrieben:Forza Horizon British Columbia?CryTharsis hat geschrieben:Forza Horizon BC!
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Hmm, war mirror edge nicht mal vor einem jahr oder so gratis drinnen von einer ea promo? Also unabhängig von gwg und ps plus. Oder war das damals nur auf der ps3 (da auf jeden fall)?
Wenn nicht, ist es schön ansonsten hätte das einen schon leicht faden Beigeschmack.
Der rest vom lineup ist finde ich egtl nur earth lock potentiell interessant. Fh dürfte ja schon das wie vielte Rennspiel im gwg dieses jahr gewesen sein? 4?5?6?
Naja ist aber dennoch meckern auf hohem Niveau, die letzten monate waren schon stark und der hier sicher nicht schwach.
Wenn nicht, ist es schön ansonsten hätte das einen schon leicht faden Beigeschmack.
Der rest vom lineup ist finde ich egtl nur earth lock potentiell interessant. Fh dürfte ja schon das wie vielte Rennspiel im gwg dieses jahr gewesen sein? 4?5?6?
Naja ist aber dennoch meckern auf hohem Niveau, die letzten monate waren schon stark und der hier sicher nicht schwach.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Kann man Forza wirklich auf der One spielen? Das müsste ja relativ neu im Programm der BC-Titel sein.
Habe den zweiten sehr gern gespielt bzw. spiele ihn ab und zu noch.
In AC schau ich auch mal rein. Gutes LineUp!
Habe den zweiten sehr gern gespielt bzw. spiele ihn ab und zu noch.
In AC schau ich auch mal rein. Gutes LineUp!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht. Wird wohl erst mit GwG eingeführt.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Kann man Forza wirklich auf der One spielen? Das müsste ja relativ neu im Programm der BC-Titel sein.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache es kommt. Bin Ende 2014 erstmals Xbox Besitzer gewesen. Forza hat sich recht schnell als Lieblingsfranchise breitgemacht, von daher freue ich mich jetzt übel auf diesen Titel. ^^
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
wow!
Da komm ich gar nicht hinterher!
Hab Fallout 4 zur Zeit bald fang ich far Harbor an. Dann noch die Addons von Dishonored. Jetzt kommen diese Gold Spiele. Mirrors Edge hatte ich nie gespielt jetzt ist es dann fällig. Autospielchen waren zwar nie meins aber ich seh es mir sicher an. AC China wird auf Jedenfall gezockt. hoffentlich kommen die anderen auch
Earthlock: Festival of Magic sagt mir gar nix was isn das?
Dann kommt noch Die Zwerge, Deus Ex, Gears 4, FF15 vllt. Skyrim HD Remaster. Das ist alles viel zu viel wenn man Gold Kunde ist. Immer diese Erste-Welt-Probleme...
Da komm ich gar nicht hinterher!
Hab Fallout 4 zur Zeit bald fang ich far Harbor an. Dann noch die Addons von Dishonored. Jetzt kommen diese Gold Spiele. Mirrors Edge hatte ich nie gespielt jetzt ist es dann fällig. Autospielchen waren zwar nie meins aber ich seh es mir sicher an. AC China wird auf Jedenfall gezockt. hoffentlich kommen die anderen auch
Earthlock: Festival of Magic sagt mir gar nix was isn das?
Dann kommt noch Die Zwerge, Deus Ex, Gears 4, FF15 vllt. Skyrim HD Remaster. Das ist alles viel zu viel wenn man Gold Kunde ist. Immer diese Erste-Welt-Probleme...