ich hab immernoch ne mx518, hält seit 2008 :3
allerdings bin ich am überlegen zumindest für elite eine mit mehr knöpfen zu holen :-/ so eine mit 9 oder mehr daumentasten wär schon nice dafür. brauch sonst kein spiel... außer vllt später star citizen
DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich fand da die MX Revolution (und der Nachfolger Performance Mouse MX, die ich als Garantiefall kostenlos für die MX bekam ) aber besser...
Die Performance hab ich im Büro, zum Arbeiten super, zum Zocken würde ich die nicht wollen.
Zu wenig Knöpfe und zu groß.
Da habe ich nach wie vor meine Razer Naga Molten Core, liegt einfach imho perfekt in der Hand, obwohl man eigentlich die Firma mit ihrer mangelnden Qualität nicht unterstützen sollte... ^^
Ich hab seit jetzt gut einem Jahr die Sharkoon Shark Force für keine 20€ und bin total zufrieden^^
Ich hatte mehrere ausprobiert, aber so zufrieden war ich mit keiner anderen Maus.
Nachdem das Mausrad meiner G5 leider nach zig Jahren das Zeitliche gesegnet hatte, bin ich nun seit rund 3/4 Jahr mit einer Roccat Kone XTD Optical unterwegs und entgegen aller Unkenrufe find ich das Teil echt super. Die Grösse war anfangs extrem Gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr hergeben
@Topic:
Hat mir der Kumpel von der Gamescom mitgebracht ^^