Danke, aber ich kenn so Seiten schon - aber es ist halt was anderes, wenn man es jeden Monat zahlen muss und sich ja auch sonst Spiele kauft (vielleicht gab es dazwischen günstige Angebote etc.). Das ist dann sehr individuell und situationsabhängig. Und da ich keine PS4 habe und nicht für PS+ zahle, mag ich das auch anhand einer Liste nicht beurteilen.
So für sich klingen die Listen ja nicht verkehrt^^
Ich hätte halt schon einige Titel davon gehabt.
Festhalten kann man wohl, dass sich das Ganze wesentlich mehr auszahlt, wenn man komplett auf Sony setzt (also PS3, PS4 und Vita nutzt).
Flextastic hat geschrieben:
@chibi: für die eigenen kinder braucht mach nichts extra abschließen. ps+ bei hauptaccount und nebenaccount auf einer playstation. netflix, amazon & co. bieten entweder familysharing(-tarife) an und/oder erlauben mehrere geräte.
Cool, das ist erfreulich! Kenn mich da wenig aus (bei Netflix weiß ich es).
Ich meinte es aber mehr so, dass wenn nur die Kids zocken (und man selbst damit vielleicht nichts am Hut hat) muss man für sie auch ein Abo abschließen, wenn sie online spielen wollen - was früher kein Thema war.
Meinte also mehr, dass sich halt ne Menge Verträge im Monat aufsummieren können. Dazu die Zeitung, Zeitschriftenabos etc.
Da macht es dann schon oft die Summe, dass man sich jeden Ausgabeposten etwas genauer überlegt.