Dark Souls 3: Details zur ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel" aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 3: Details zur ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel" aufgetaucht
In der Famitsu sind Details zur ersten Download-Erweiterung für Dark Souls 3 aufgetaucht. Das DLC-Paket wird den Titel "Ashes of Ariandel" tragen, soll am 25. Oktober 2016 erscheinen und 1.200 Yen kosten (ca. 10 Euro). Auf dem PlayStation-Twitter-Account war kurzzeitig zu lesen, dass der 25. Oktober ebenfalls der Termin für die westlichen Regionen sein wird. Neue Waffen, Rüstungen und Zauber solle...
Hier geht es zur News Dark Souls 3: Details zur ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel" aufgetaucht
Hier geht es zur News Dark Souls 3: Details zur ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel" aufgetaucht
-
Mazikeen
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Details zur ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel" aufgetaucht
Danke 4players you made my day!
Bei euch versteht man das wenigsten so, das auch Singleplayer content in diesem dlc vertreten ist.
Bei der Gamestar hört sich das so an, als wäre es reiner PvP content.
Bei euch versteht man das wenigsten so, das auch Singleplayer content in diesem dlc vertreten ist.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Details zur ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel" aufgetaucht
Die Ursprungsquelle stellt es aber auch als reinen PvP-DLC dar.Diowan hat geschrieben:Danke 4players you made my day!
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Aber hier (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1268010) wird noch von einem Schnee-Gebiet gesprochen, was aber auch das PvP-Areal sein könnte ... Nach der Ankündigung am Mittwoch herrscht hoffentlich KlarheitJames Dean hat geschrieben:Die Ursprungsquelle stellt es aber auch als reinen PvP-DLC dar.Diowan hat geschrieben:Danke 4players you made my day!
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Ich denke der Preis spricht für sich, bisher waren die DLCs doch doppelt so teuer, dennoch ihr Geld wert. Für mich sieht das nach PVP aus, echt schade.
Ich hoffe sehr falls es zutrifft dass die Dlc Beschreibung dann auch korrekt reingestellt wird sonst greifen wohl viele zu und ärgern sich am Ende.
Ich hoffe sehr falls es zutrifft dass die Dlc Beschreibung dann auch korrekt reingestellt wird sonst greifen wohl viele zu und ärgern sich am Ende.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in DS1+2 schon ziemlich viel PVP gespielt um alle Achivements zu holen, in 3 hab ich aber das Gefühl alle paar Kämpfe nen Hacker zu sehen: mal bekommt man nen Backstab von vorne auf ca. 20-30m Entfernung, mal ist ein Typ der Meinung unendlich viel HP zu haben ODER genau so schlimm: man invaded/ lässt sich für PVP rufen, killt den Spieler und der macht ALT+F4 so dass mein Win nicht angerechnet wird (oder er macht sofort ALT+F4) 
Ich wollte ursprünglich auch in DS3 alle Achivements holen, aber nachdem ich ca. 20h gebraucht habe nur um den Covenent der "Irren Phantome" fertig zu machen ist mir die Lust arg vergangen...
EDIT: Außerdem kennen in DS3 ca. 85% der Spieler die PVP Etikette nicht, was aus vielen Kämpfen echt einen Krampf macht
Von daher bin ich aktuell nicht wirklich begeistert was PVP in DS3 angeht und hoffe wirklich dass es sich hierbei NICHT um ein PVP-Only-DLC handelt.
Ich wollte ursprünglich auch in DS3 alle Achivements holen, aber nachdem ich ca. 20h gebraucht habe nur um den Covenent der "Irren Phantome" fertig zu machen ist mir die Lust arg vergangen...
EDIT: Außerdem kennen in DS3 ca. 85% der Spieler die PVP Etikette nicht, was aus vielen Kämpfen echt einen Krampf macht
Von daher bin ich aktuell nicht wirklich begeistert was PVP in DS3 angeht und hoffe wirklich dass es sich hierbei NICHT um ein PVP-Only-DLC handelt.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hab DS3 gerade erst auf der PS4 zum ersten Mal beendet.
Bei den DLCs werde ich es so machen, wie schon bei DS2 - auf die komplette Retail-Edition warten
Dann starte ich auch gerne einen zweiten Durchlauf-
PvP juckt mich nicht, das habe ich in der gesamten Serie inkl. Bloodborne schon gemieden wie die Pest ^^
Bei den DLCs werde ich es so machen, wie schon bei DS2 - auf die komplette Retail-Edition warten
Dann starte ich auch gerne einen zweiten Durchlauf-
PvP juckt mich nicht, das habe ich in der gesamten Serie inkl. Bloodborne schon gemieden wie die Pest ^^
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Mehr Dark Souls geht IMMER. Freue mich !
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
hm hälfte vom preis hoffentlich heißt das auch nicht nur halb so großes DLC im vergleich zu den bisherigen From Soft DLCs
PvP. Hmm also PvP hab ich in allen Teilen bisher gemieden sowohl demon als auch dark als auch blood soulsborne. In Dark Souls 3 hab ich es dann doch gemacht weil man nich drummherum kam für die 100%.
Habs am PC gemacht und recht zeitnah zu release und in new game+. Und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Viel los viel chaos.
Es kam echt super stimmung auf wenn man als mound maker bei den valley of the dead giants invaded hat. dann kam noch ein rosaria invader dazu und ein-zwei aldritch faithful. der gegner lief dann schon mit einem sunbro und einem grauen phantom rum und hat noch unterstützung durch einen blue sentinel bekommen und hat einen giant seed gezündet und es wurde zu einer 4v4vsmobs massenkeilerei. verdammt viele lustige momente gehabt. vor allem da man als mound maker dann auch noch die seiten wechseln konnte xD
PvP. Hmm also PvP hab ich in allen Teilen bisher gemieden sowohl demon als auch dark als auch blood soulsborne. In Dark Souls 3 hab ich es dann doch gemacht weil man nich drummherum kam für die 100%.
Habs am PC gemacht und recht zeitnah zu release und in new game+. Und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Viel los viel chaos.
Es kam echt super stimmung auf wenn man als mound maker bei den valley of the dead giants invaded hat. dann kam noch ein rosaria invader dazu und ein-zwei aldritch faithful. der gegner lief dann schon mit einem sunbro und einem grauen phantom rum und hat noch unterstützung durch einen blue sentinel bekommen und hat einen giant seed gezündet und es wurde zu einer 4v4vsmobs massenkeilerei. verdammt viele lustige momente gehabt. vor allem da man als mound maker dann auch noch die seiten wechseln konnte xD
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ja gut das es keine reine PvP Erweiterung wird. Neues Gebiet, neue Bosse etc. Ich freue mir. 
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Klingt für mich nach einem "klassischen" Fehler, den viele Spieler begehen und wahrscheinlich alle von uns kennen.DonDonat hat geschrieben: Ich wollte ursprünglich auch in DS3 alle Achivements holen, aber nachdem ich ca. 20h gebraucht habe nur um den Covenent der "Irren Phantome" fertig zu machen ist mir die Lust arg vergangen...
Du hast Dir das Spiel selbst zum nervtötenden Grind gemacht - weil Du Dir nur ein einziges (kleines) Ziel gesetzt hast, welches sich irgendwann im Laufe der Zeit vielleicht von selbst erledigt hätte, weil Du auf Deinem Weg zu vielen Zielen dieses eine hättest einfach mitnehmen können.
Das passiert vor allem gerne in MMOS.
Töte 120 Gegner X.
Prima - jetzt hat man nur dieses eine mühselige Ziel um Auge und macht sonst nichts anderes mehr.
Da verkommt jede Tätigkeit zum Grind
Zugegeben, ich kenne die Aufgabe dieses Achievements nicht, kann sein, dass ich mich vollkommen irre.
Glaube ich aber nicht ^^
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
So funktioniert das bei DS3 leider nicht: die meisten Achivements gibt es für das sammeln irgendwelcher Covenent-Gegenstände und für die muss man meist so tolle Sachen machen wie: "sammle 50 Wirbelsäulen", "sammle 50 weiße Zungen" etc. diese Sachen bekommt man dann halt bei jedem gewonnenen PVP Kampf und sehr sehr selten bei manchen KI-Gegnern (0,5-2% Dropchance sind da die Regel).casanoffi hat geschrieben: Klingt für mich nach einem "klassischen" Fehler, den viele Spieler begehen und wahrscheinlich alle von uns kennen.
Du hast Dir das Spiel selbst zum nervtötenden Grind gemacht - weil Du Dir nur ein einziges (kleines) Ziel gesetzt hast, welches sich irgendwann im Laufe der Zeit vielleicht von selbst erledigt hätte, weil Du auf Deinem Weg zu vielen Zielen dieses eine hättest einfach mitnehmen können.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ok, man sammelt die nötigen Objekte halt einfach durch PvP-Kämpfe.DonDonat hat geschrieben: So funktioniert das bei DS3 leider nicht: die meisten Achivements gibt es für das sammeln irgendwelcher Covenent-Gegenstände und für die muss man meist so tolle Sachen machen wie: "sammle 50 Wirbelsäulen", "sammle 50 weiße Zungen" etc. diese Sachen bekommt man dann halt bei jedem gewonnenen PVP Kampf und sehr sehr selten bei manchen KI-Gegnern (0,5-2% Dropchance sind da die Regel).
Warum hat es dann irgendwann angefangen, Dich zu nerven?
Weil Dir PvP grundsätzlich auf den Sack geht?