No Man's Sky: PC-Patch sorgt offenbar für Speicher-Bug; Spieler empfehlen zur Abhilfe regelmäßigen Selbstmord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: PC-Patch sorgt offenbar für Speicher-Bug; Spieler empfehlen zur Abhilfe regelmäßigen Selbstmord

Beitrag von SectionOne »

Das Rezept für Warp Zellen fehlt mir wie gesagt noch, das hätte ich wohl bekommen wenn ich dem Tutorial ins nächste System gefolgt wäre. NPCs, Außenposten und die Station hab ich schon mehrfach besucht. Aber Warp Zellen waren nie im Angebot. Daher meine Vermutung das ich mit dem Atlas Pass welche looten kann.

Edit sagt ich hab Blödsinn erzählt :oops:
Das Rezept für Warp Zellen habe ich, lediglich das für Antimaterie fehlt mir. Käuflich ist mir diese auch noch nicht untergekommen. Daher erforsche ich mal weiter mein System und hoffe was zu finden.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: PC-Patch sorgt offenbar für Speicher-Bug; Spieler empfehlen zur Abhilfe regelmäßigen Selbstmord

Beitrag von Nightfire123456 »

SectionOne hat geschrieben:Das Rezept für Warp Zellen fehlt mir wie gesagt noch, das hätte ich wohl bekommen wenn ich dem Tutorial ins nächste System gefolgt wäre. NPCs, Außenposten und die Station hab ich schon mehrfach besucht. Aber Warp Zellen waren nie im Angebot. Daher meine Vermutung das ich mit dem Atlas Pass welche looten kann.

Edit sagt ich hab Blödsinn erzählt :oops:
Das Rezept für Warp Zellen habe ich, lediglich das für Antimaterie fehlt mir. Käuflich ist mir diese auch noch nicht untergekommen. Daher erforsche ich mal weiter mein System und hoffe was zu finden.
Da dieses Rezept eine Story Mission ist, wirst du wohl nicht anders daran kommen können.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Nightfire123456 hat geschrieben: Da dieses Rezept eine Story Mission ist, wirst du wohl nicht anders daran kommen können.
Ich hoffe mal es lässt sich irgendwo looten, das wäre ansonsten ein schwerer Design Fehler wenn man sich als Spieler festfahren könnte!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also Antimaterie hab ich definitiv immer mal wieder in den Shops gesehen und jeder Shop hat immer andere Angebote und diese Shops findet man nun ja wirklich an unterschiedlichsten Stellen: in der Raumstation in dem Raum und bei den NPC Schiffen, auf dem Planeten bei manchen kleinen Posten (wie bei den Kapseln mit Inventar Slot Upgrades) an einer Kugel, bei manchen Außenposten mit Landefläche (wenn man nicht auf der Landefläche landet können da auch NPC Schiffe landen) und bei Handelsposten und den NPC Schiffen dort.

Und allein auf einem Planeten sollten sich etliche dieser Posten, Außenposten und Handelsposten finden lassen. Da ist die Chance in einem System mit mehreren Planeten keinen Shop mit Antimaterie zu finden schon nahe null, denn es müsste in einem solchen System etliche Dutzend Shops mit unterschiedlichen Angeboten geben.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Alle diese Möglichkeiten hab ich schon abgeklappert, zumindest soweit sie mir bekannt sind. Bisher ohne Erfolg. Wobei ich das Gefühl habe, das die Handelsposten in der Station und auf den Planeten identisch sind!? Ich geb jedenfalls nicht auf und erforsche weiter mein System. Das Geld für den Atlas Pass V1 hab ich auch bald zusammen. Ich denke spätestens dann kann ich Antimaterie oder Warp Zellen auch looten.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Warp Zellen selber kann man nicht looten, wohl aber sämtliche dafür notwendige Ressourcen in den verschiedenen Stufen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für Antimaterie braucht es 3 Rezepte, das erste hat man bereits bei Spielstart (diese grüne Kugel im Crafting Menü), die muss man dann auf das nächste Item craften und dann auf Antimaterie.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Eventuell findest du das Rezept aber auch in verlorenen Schiffen?

Es gibt so einige Dinge wo ich mir nicht sicher war wie sich das Spiel dann anders verhält, wenn man zum Beispiel auf freies Spiel klickt am Anfang.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt, manchmal kann man auch Rezepte aus den Wracks raus ziehen.