Mensch Leute, Ignore-Liste und gut. Ich denk hier steht was Interessantes im Thread, weil der Antworten-Zähler hochgegangen ist und was find ich hier? Wenn ich Gezanke und Gekeife hören will horch ich ins Treppenhaus.
Vll. noch was zum Thema (ausnahmsweise): Im Zuge des PS4 Slim-Leaks wurde auch bekannt, dass da ein PSP-artiges Gerät auf den Bändern von Foxconn produziert wird/werden wird. Bei NeoGAF schreit natülich erstmal jeder "Vita2" obwohl der Hersteller nicht genannt wird. Kann aber auch irgendein Chinesischer PSP-Knockoff sein. Oder eben tatsächlich NX bzw. eine Nullserie davon.
Wenn Sony es schafft quasi ne normale PS4 in einen Handheld zu packen und alles von der PS4 Crossbuy macht bzw. simultan releasen kann, dann könnt ich mir das schon vorstellen - auch dass es für einige attraktiv ist.
Ansonsten: never.
Imho haben sie selbst für die PS4 alleine schon zu wenig Inhalte, die Vita liegt seit Jahren brach was den Sony Support angeht und sie müssen sich jetzt auch noch um Spiele für PS VR kümmern. Ich seh da nicht noch einen Handheld dazukommen, der eben mehr macht außer ne tragbare PS4 zu sein (was dann teuer wäre).
Ich würde es auch nicht wollen, weil ich natürlich hoffe dass Nintendo mit dem NX Erfolg hat.
Wie gesagt, gut dass sich da wer auskennt und mir immer wieder sagt, dass das nicht geht
Finde ich beruhigend.
Als anders angelegter Handheld, welcher spezielle Anpassungen der Spiele oder Exklusiventwicklungen benötigt seh ich den ohne intensiven First-Party Support scheitern. Und auf den kann man echt nicht hoffen.
Selbst Nintendo waren mittlerweile mit zwei Plattformen leicht überfordert. Darum kommt ja vermutlich dieses Hybridkonzept in erster Linie.
Sony hat Remote Play und die Vita meiner Meinung nach aufgegeben. Für die Vita macht man selbst ja schon gar nichts mehr und Remote Play ist halt für die meisten Titel ein ziemlicher Krampf, da die jeweils zweite Schultertaste fehlt. (Sehe ich als Wii U Besitzer zumindest so)
Nach der Vita kann ich mir auch nicht Recht vorstellen, dass da nochmal was kommt.
Was sagt ihr zum neuen "Leak"? Nintendo Focus klingt gar nicht mal so doof. Halte es auf jeden Fall für 1 gute Idee, den Namen Wii zu vermeiden.
Ok, vergesst es - das hört sich nach Quatsch an. 4chan Usern glaub ich mal grundsätzlich nicht. Animal Crossing Election Year? Wäre lustig.
Super Mario Focus? Saudämlicher Name.
Zwei Smash Bros. zum Launch...? F-Zero 2? Gerne aber warum der Name?
Pff Focus. Warum nicht Escort? Dann nennen wir den Vita-Nachfolger Fiesta, die Neo Sierra und die Scorpio heißt schon Scorpio. Perfektes Namensschema würd ich sagen.
yopparai hat geschrieben:Mensch Leute, Ignore-Liste und gut.
Dafür bin ich auch. Ich stelle mir vor, dass ich gegen Nintendo, die Fans & Co flamen und unwahrheiten verbreiten kann, ohne das mir wiedersprochen wird, weil wenn mich keiner sieht... Eine Win-Win Situation praktisch.
Ihr haltet mich doch nur für arrogant, bloß weil ich besser bin.
Der Chris hat geschrieben:Klingt schlüssig und sinnvoll. Ich bin dabei. Escort ist auf jeden Fall besser als Focus. Und die Revisionen könnte man mit dem Kürzel "RS" versehen. Keine Ahnung wie ich darauf jetzt komme. Verrückte Scheiße.
Zusammen mit dem Fakt, dass der gerüchteweise für NX angedachte Nvidia Parker (= Tegra X2) von Nvidia als Prozessorplattform für selbstfahrende Autos angepriesen wird (übrigens in einer Box mit zwei von den Dingern + zwei externen GPUs und insgesamt 8TFlops) wird langsam ein Bild daraus. NX wird ein Auto!