PlayStation Plus: Preiserhöhung in den USA und Kanada
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus: Preiserhöhung in den USA und Kanada
Wie Sony über seinen amerikanischen PlayStation Blog mitteilt, werden sich die Preise für eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft ab September in den USA und Kanada erhöhen. Das zwölfmonatige Abonnement soll demnach ab dem 22. September 59,99 US-Dollar (USD) bzw. 69,99 Kanadische Dollar (CAD) statt 49,99 USD/CAD und das dreimonatige Abo 24,99 USD bzw. 29,99 CAD statt 17,99 USD/CAD kosten. Der Preis f...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Preiserhöhung in den USA und Kanada
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Preiserhöhung in den USA und Kanada
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Preiserhöhung in den USA und Kanada
Ich hoffe sie weiten das nicht wirklich auf Europa aus, sonst bin ich raus... Für mich war der Gegenwert (hauptsächlich Spiele) in letzter Zeit nicht gut genug für mich...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte PSPlus eh dieses Jahr bei mir auslaufen lassen. Also würde mich eine Preiserhöhung nicht treffen. Die Spiele erschlagen mich, da komme ich mit dem spielen gar nicht mehr hinterher, ach was nichtmal mit dem laden.
Manche werden einmal angemacht, und dann vergessen und online spiele ich eh nichts auf der PS4.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Außergewöhnlicher Gegenwert, wenn ich den Scheiß schon lese wird mir schlecht. Der Shop ist so unterirdisch und schlecht programiert, sieht aus wie ein Hobbyprojekt von einem Anfänger. Die Geschwindigkeit ist auch immer zum Kotzen, 50 Mbit hier alles läuft außer natürlich PSN, dass meistens mit 10 oder so vor sich hindümpelt. Ich wette kein einziger Cent ist in den Ausbau der Infrastruktur gegangen, jedenfalls merkt man davon nichts und dann noch dafür zahlen.
-
xxxslayerxxx
- Persönliche Nachricht:
Culgan hat geschrieben:Außergewöhnlicher Gegenwert, wenn ich den Scheiß schon lese wird mir schlecht. Der Shop ist so unterirdisch und schlecht programiert, sieht aus wie ein Hobbyprojekt von einem Anfänger. Die Geschwindigkeit ist auch immer zum Kotzen, 50 Mbit hier alles läuft außer natürlich PSN, dass meistens mit 10 oder so vor sich hindümpelt. Ich wette kein einziger Cent ist in den Ausbau der Infrastruktur gegangen, jedenfalls merkt man davon nichts und dann noch dafür zahlen.
Besonders toll finde ich das man Downloads von abgelaufenen Betas Wochen später noch (mit 2mb/s) laden kann und dann dumm aus der Wäsche schaut.
Kommt mir manchmal so vor als würde Sony das Absichtlich machen um die Spieler zu ärgern.
Tipp: beim Sony Support beschweren, wenns genügend machen hilfts vielleicht irgendwann was
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sony saniert sich derzeit mit allem was Playstation angeht einfach so lange es geht. Irgendwie verständlich aber ich bin gespannt, ob die Stimmung da mal ein wenig kippt.
Die Kommentare im amerikanischen Raum sind nicht gut (aber das sind halt Internetkommentare).
Frag mich auch schon wieviel die Slim kosten wird. Die scheint ja auch sehr kosteneffizient zusammengebastelt sein. Ob sich das beim Endpreis auswirkt wird man sehen.
Die Kommentare im amerikanischen Raum sind nicht gut (aber das sind halt Internetkommentare).
Frag mich auch schon wieviel die Slim kosten wird. Die scheint ja auch sehr kosteneffizient zusammengebastelt sein. Ob sich das beim Endpreis auswirkt wird man sehen.
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Bei den Kracherspielen fair!!!!!
(Ernsthaft: Würde Online spielen da nicht dran hängen wären doch 95% der Kunden raus)
(Ernsthaft: Würde Online spielen da nicht dran hängen wären doch 95% der Kunden raus)
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kommt wieder recht arrogant rüber was sony hier macht, sollen sich da nicht die finger dran verbrennen, für die preiserhöhung muss ein geeigneter gegenwert geboten werden, den sah ich aus der ferne bisher nur sehr bedingt.
greetingz
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
This.leifman hat geschrieben:kommt wieder recht arrogant rüber was sony hier macht, sollen sich da nicht die finger dran verbrennen, für die preiserhöhung muss ein geeigneter gegenwert geboten werden, den sah ich aus der ferne bisher nur sehr bedingt.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich mit der nächsten Verlängerung warten bis mich etwas interessiert, aber jetzt zock ich ja mittlerweile online...
Auch der Preis rechtfertigt sich letztendlich. Auch wenn es schade ist den weg zu gehen. Gibt es eigentlich vergleichbare Dienste die teurer werden? Sonst wird es doch immer billiger oder man bekommt mehr Leistung...
Auch der Preis rechtfertigt sich letztendlich. Auch wenn es schade ist den weg zu gehen. Gibt es eigentlich vergleichbare Dienste die teurer werden? Sonst wird es doch immer billiger oder man bekommt mehr Leistung...
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Wenn Microsoft schlau ist, senken die den Preis. Dann hätten die zumindest mich als ewigen Sony-Kunden abgeworben.
Zuletzt geändert von johndoe452118 am 23.08.2016 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und die Spiele sind ja nichtmal kostenlos. Das sind Leihgebühren. In meinem Fall Leihgebühren fuer Spiele die mir selbst geschenkt (und sie sind nichtmal geschenkt) zu teuer wären in 9 von 10 Fällen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Einer der wenigen, die das erkennen (wollen)^^Xris hat geschrieben:Und die Spiele sind ja nichtmal kostenlos. Das sind Leihgebühren. In meinem Fall Leihgebühren fuer Spiele die mir selbst geschenkt (und sie sind nichtmal geschenkt) zu teuer wären in 9 von 10 Fällen.
@Topic: Der Gegenwert stimmt doch vorn und hinten nicht und das ist nicht nur auf die Augenwischerei mit den Games bezogen
Sony, bietet doch endlich einen reinen MP Pay Service an, dann wird auch das Gemecker über die Spiele aufhören, statt die Spielerschaft noch weiter auszuquetschen und weiterhin mit Indietiteln zuzumüllen (ja, ich bleib bei dem Begriff, da bei der bestehenden Bibliothek mehr drin wäre).
Wie immer gilt: This is 4 the players (Komisch den Spruch hab ich in den letzten Wochen in keiner Sony Werbung mehr gesehen
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
vor der ps4, als ich nur eine ps vita hatte, habe ich das freiwillig genutzt wegen der guten leihspiele zu der zeit.
seit das mit der ps4 für den onlinemodus zum zwang wurde, hat es sich trotz der doppelten anzahl an spielen (psvita und ps4) nicht mehr wirklich gelohnt und seit der erhöhung des 3 monate abos von 15-20€ hab ichs ganz sein lassen, für den preis kann ich mir zb. rocket league auf dem pc direkt ganz kaufen, statt es für 3 monate zu leihen.
seit das mit der ps4 für den onlinemodus zum zwang wurde, hat es sich trotz der doppelten anzahl an spielen (psvita und ps4) nicht mehr wirklich gelohnt und seit der erhöhung des 3 monate abos von 15-20€ hab ichs ganz sein lassen, für den preis kann ich mir zb. rocket league auf dem pc direkt ganz kaufen, statt es für 3 monate zu leihen.
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Wenn dafür PS Now Einzug in das PS Plus Abo erhält, bin ich dabei. Ansonsten bleibt mein Abo weiterhin gekündigt und ich spiele auf dem PC zum Nulltarif online