Sony zeigte zwar weder neue Spielszenen von Detroit: Become Human noch präsentierte Entwickler Quantic Dream das aktuelle Projekt von David Cage (Heavy Rain, Beyond: Two Souls) auf der Gamescom – trotzdem haben wir uns auf der Messe mit Guillaume de Fondaumiere unterhalten, der das französische Studio gemeinsam mit Cage als Geschäftsführer leitet. Fondaumiere versprach immerhin und einmal me...
Hier geht es zur News Detroit: Become Human - Geschäftsführer von Quantic Dream: âWas mit deinen Charakteren passiert, hat Einfluss auf die ganze Gesellschaft.â
Detroit: Become Human - Geschäftsführer von Quantic Dream: âWas mit deinen Charakteren passiert, hat Einfluss auf die ganze Gesellschaft.â
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Detroit: Become Human - Geschäftsführer von Quantic Dream: âWas mit deinen Charakteren passiert, hat Einfluss auf
Hm.. klingt wieder nach Gewäsch. Freuen werde ich mich aber weiterhin auf das Spiel. Bis jetzt haben mich alle Cage-Spiele abgeholt.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Re: Detroit: Become Human - Geschäftsführer von Quantic Dream: âWas mit deinen Charakteren passiert, hat Einfluss auf
Als Gewäsch würde ich es noch nicht bezeichnen, aber dieser besagte "Einfluss auf die ganze Gesellschaft" wird wohl eher rudimentärer Natur sein; ergo nicht der Rede wert.
Es wird denke ich ein besseres Heavy Rain.
Es wird denke ich ein besseres Heavy Rain.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne mit Herbst 2017. Wahrscheinlich Oktober.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gegen die typischen FIFA, CoD, Battlefield und co? Glaube ich eher nicht... nicht mehr heute bei Sonys-Strategie, die Spiele auch an Jedermann verkaufen zu wollen. Da machen Releases neben den Hammermonaten September-November mehr Sinn. In jüngster Vergangenheit machte es Sony auch oft so (2x TloU, Infamous:SS, The Order, Uncharted, Ratchet&Clank, im Frühjahr 2017 Horizon).Legacy of Abel hat geschrieben:Ich rechne mit Herbst 2017. Wahrscheinlich Oktober.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ist mir egal was die erzählen, ich wills eigentlich gar nicht wissen, das Spiel wird so oder so gekauft allein schon wegen dem Setting das mich 100% anspricht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
David Cage arbeitet da immer noch?
-> zur Videothek fahren, ausleihen, an der Grafik aufgeilen, viel Alkohol trinken um die story zu überstehen, durchspielen, zurückgeben, vergessen
-> zur Videothek fahren, ausleihen, an der Grafik aufgeilen, viel Alkohol trinken um die story zu überstehen, durchspielen, zurückgeben, vergessen
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Wieder vollmundige Versprechungen über Konsequenzen und Auswirkungen. Kennt man ja aus den Vorgängern...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und du kannst andere Spieler treffen, aber nur ganz selten, weil die Welt so groß ist. :O
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon, dass Sony TLG im Oktober und GT Sport gemeinsam mit Gravity Rush 2 im November veröffentlicht?DARK-THREAT hat geschrieben:Gegen die typischen FIFA, CoD, Battlefield und co? Glaube ich eher nicht... nicht mehr heute bei Sonys-Strategie, die Spiele auch an Jedermann verkaufen zu wollen. Da machen Releases neben den Hammermonaten September-November mehr Sinn. In jüngster Vergangenheit machte es Sony auch oft so (2x TloU, Infamous:SS, The Order, Uncharted, Ratchet&Clank, im Frühjahr 2017 Horizon).Legacy of Abel hat geschrieben:Ich rechne mit Herbst 2017. Wahrscheinlich Oktober.
Sie verteilen ihre Spiele über das ganze Jahr. Letztes Jahr war es eine absolute Ausnahme.
Im Frühjahr 2018 kommt God of War 4. Das Ding braucht Platz zum atmen.