Mafia 3 - Soundtrack: Mehr als 100 lizenzierte Songs aus den Sechzigern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia 3 - Soundtrack: Mehr als 100 lizenzierte Songs aus den Sechzigern
Der Soundtrack von Mafia 3 wird über 100 Tracks aus den Sechzigern beinhalten. Christoph Hartmann (Präsident von 2K): "Ich bin sicher, dass die reichhaltige Auswahl an nostalgischen Künstlern und Songs, die die Sechziger definiert haben, die Spieler noch tiefer in die offene Welt von New Bordeaux im Jahr 1968 eintauchen lässt."Auszug aus dem Soundtrack:
The Rolling Stones: "Paint it, Black", "Sym...
Hier geht es zur News Mafia 3 - Soundtrack: Mehr als 100 lizenzierte Songs aus den Sechzigern
The Rolling Stones: "Paint it, Black", "Sym...
Hier geht es zur News Mafia 3 - Soundtrack: Mehr als 100 lizenzierte Songs aus den Sechzigern
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia 3 - Soundtrack: Mehr als 100 lizenzierte Songs aus den Sechzigern
Die Sechziger! Das goldene Zeitalter des Rock'n'Roll! Alleine deswegen muss ich mir das Spiel kaufen.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Genau die Ära Musik, die ich überhaupt nicht mag...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wow, der Soundtrack kann sich sehen lassen. Hab das Spiel bisher aber nicht so auf dem Radar, hab auch noch nie einen der Teile gespielt, Trailer sahen aber schon gut aus, falls ich mal richtig Bock habe werd ich es mir sicherlich mal holen.
Was für Musik hast du bitte sehr erwartet bei einem Spiel das in den 60ern spielt 80er Musik?Liesel Weppen hat geschrieben:Genau die Ära Musik, die ich überhaupt nicht mag...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hör das Zeug privat nicht mehr, aber da sind natürlich große Klassiker dabei und das kommt sicher gut, wenn man die Lieder in Zwischensequenzen etc. hört.
Freu mich schon auf ein GTA in den 90ern (zu Nirvana und Co.
).
Freu mich schon auf ein GTA in den 90ern (zu Nirvana und Co.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
So was wie...San Andreas?Chibiterasu hat geschrieben: Freu mich schon auf ein GTA in den 90ern (zu Nirvana und Co.).
Das Spiel wird in meinen Augen mit jeder News besser - und dieser Soundtrack erst
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Quasi, nur halt weniger im HipHop Milieu (was ich auch cool fand).
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder das beste bzw. sogar für den Trailer verwendetete Lied vergessen 4players
The Animals - The House of the Rising Sun https://www.youtube.com/watch?v=0sB3Fjw3Uvc
Einfach nur der Wahnsinn was die damals für eine Stimme hatten im gegensatz zu den Pfeifen von
heute die nur am Computer gefixt einigermaßen klingen und Live wie der letzte Dreck
und Eric Burdon ist hier in dem Video vielleicht gerade mal 19 oder 20?
Auf jeden fall Musikalisch und allgemein eines der interessantesten Zeitalter die 60er , habe viel
darüber gesehen und gelesen. Nicht zu verachten auch der Vietnamkrieg der leider oft in Vergessenheit
gerät bei der jüngeren Generation wobei ich selbst noch knap unter 30 bin aber heute werden in der
Schule nur noch idioten ohne Plan gezüchtet.
The Animals - The House of the Rising Sun https://www.youtube.com/watch?v=0sB3Fjw3Uvc
Einfach nur der Wahnsinn was die damals für eine Stimme hatten im gegensatz zu den Pfeifen von
heute die nur am Computer gefixt einigermaßen klingen und Live wie der letzte Dreck
und Eric Burdon ist hier in dem Video vielleicht gerade mal 19 oder 20?
Auf jeden fall Musikalisch und allgemein eines der interessantesten Zeitalter die 60er , habe viel
darüber gesehen und gelesen. Nicht zu verachten auch der Vietnamkrieg der leider oft in Vergessenheit
gerät bei der jüngeren Generation wobei ich selbst noch knap unter 30 bin aber heute werden in der
Schule nur noch idioten ohne Plan gezüchtet.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Das war noch "ehrliche" Musik, direkt eingespielt ohne großartig abgemischt zu werden oder bis zur Unkenntlichkeit modifiziert zu werden wie es heute immer üblich ist. Das muss man dabei immer bedenken.
Ich liebe den alten Scheiß <3
Ich liebe den alten Scheiß <3
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Musik, die für den heutigen Massenkonsum produziert wird, muss auf halbwegs passablen Boxen auch überhaupt nicht gut klingen. Weil die große Masse Musik nur über Smartphones und Billig-Kopfhörer konsumiert, wo halt lediglich die Bässe reinknallen müssen und der Rest gnadenlos übersteuert ist, um sich gegen die Bässe durchsetzen zu können.adventureFAN hat geschrieben:Das war noch "ehrliche" Musik, direkt eingespielt ohne großartig abgemischt zu werden oder bis zur Unkenntlichkeit modifiziert zu werden wie es heute immer üblich ist. Das muss man dabei immer bedenken.
Was man, um nicht als grantiger alter Sack da zu stehen, auch DAMALS getan hätte, hätte es in den Sechzigern des letzten Jahrhunderts schon Smartphones und billige Wegwerf-Mini-Kopfhörer (bzw. maßlos überteuerte Drecks-Beads) gegeben hätte. Dass die Mukke von damals heute so gut klingt, war nicht unbedingt Folge eines damals höheren Qualitätsbewusstseins
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Klar, besonders im Disco- und Pop-Genre hätten sie das unter Garantie gemacht.
Ich meinte jetzt auch eher im Rock-Genre... da wird am PC alles noch so "schön" gepimpt. Selbst teilweise die Stimme des Sängers/Sängerin.
Jimmy Page hat jetzt für die Remaster auch etwas an den Reglern gedreht, aber er macht das echt mit übelster Vorsicht. So muss es sein!
Ich meinte jetzt auch eher im Rock-Genre... da wird am PC alles noch so "schön" gepimpt. Selbst teilweise die Stimme des Sängers/Sängerin.
Jimmy Page hat jetzt für die Remaster auch etwas an den Reglern gedreht, aber er macht das echt mit übelster Vorsicht. So muss es sein!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, gibt ja glücklicherweise auch heute viel rohes Zeug, wenn man danach sucht.
Der Musikmarkt ist recht unüberschaubar geworden, da muss man sich mehr anstrengen als früher.
Der Musikmarkt ist recht unüberschaubar geworden, da muss man sich mehr anstrengen als früher.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aye, meistens dann halt Rookie- und Indie-Bands (und die sind oftmals... nicht gut ^^"), aber auch da kommt man schnell in Versuchung zu pimpen. Eigentlich findet man das "rohes" Zeug nur noch live auf div. Gigs.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Wie viel Musik Elitismus hier herrscht. Mein Gott. 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Tja, jeder hat seine Prioritäten in Sachen Musik.
Hat aber nichts mit Elite zu tun... ist halt meine Meinung.
Ich stehe halt eher auf diese "ehrliche" Rock-Mucke. Wenn ich Mucke aus dem PC hören will, höre ich Elektro. Was ich dann auch tue, denn dem Genre bin ich auch nicht abgeneigt ^^
Hat aber nichts mit Elite zu tun... ist halt meine Meinung.
Ich stehe halt eher auf diese "ehrliche" Rock-Mucke. Wenn ich Mucke aus dem PC hören will, höre ich Elektro. Was ich dann auch tue, denn dem Genre bin ich auch nicht abgeneigt ^^