Sony: Fakten der Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Fakten der Pressekonferenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

<EM>"Ich bin ein bisschen nervös. Vor allem, wenn ich mich 50-fach vergrößert auf der Leinwand sehe."

</EM>Zurückhaltend, sympathisch und ohne Seitenhiebe Richtung Konkurrenz - der amerikanische Sony-Chef Jack Tretton präsentierte sich und seinen Konzern ohne die Arroganz, die man in den letzten Jahren so oft spürte. Locker schlenderte er über die Bühne, schlüpfte ab u...

Hier geht es zur News Sony: Fakten der Pressekonferenz
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Sony strikes back!

Beitrag von Pinocchi0 »

GT5 findet keine Erwähnung. Klar vorgerendert?
Also das schönste am ganzen: Die Zeit des gebashes hat wohl gemeinsam mit Ken Kutaragi ein Ende genommen.(gott/buddha hab ihn seelig)

Meine Favs waren MGS, K2 und der atemberaubende Ausblick auf GT5, das in dieser Form wohl erst mit der nächsten Generation umgesetzt werden kann.
Also diversen Foren nach zu urteilen ist sogar littlebigplanet ein systemseller...das game hat auch mich gerade in den bann gezogen. Da ich mich auch bei HL2 primär für die physicengine interessiert habe (garrys mod...) hab ich grad eben nicht schlecht gestaunt beim anbetracht des trailers. Das scheint mir ja Havok in version 3 zu sein. WoW!

Mit dem nötigen Kleingeld wär ich jetzt schon an board

mfg pino
johndoe-freename-108781
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108781 »

Meine Meinung nach - PS3 ist schon am rocken und wird noch mehr rocken weil PS3 eine Brilliante Welt hat! GT5 kommt auch noch keine sorgen :D
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Hätte mir ein paar mehr Überraschungen erhofft, aber an sich die beste Konferenz der E3, wenn auch nur knapp.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Naja nicht wirklich viel, wenn auch besser als indem Jahr davor. Microsoft scheint mehr zu haben und das in einem nährem Zeitraum.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gutes Lineup und für Killzone2 würde ich fast schwach werden, aber mein Kleingeld reicht schon kaum für das füttern meiner 360 -.-
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Dark Mind hat geschrieben:Naja nicht wirklich viel, wenn auch besser als indem Jahr davor. Microsoft scheint mehr zu haben und das in einem nährem Zeitraum.
Geschmackssache. Auf meiner 360 wird dieses Jahr wohl nur noch in Mass Effect investiert, finde das PS3-Lineup deutlich interessanter. Alleine für Uncharted, Heavenly Sword und Ratchet & Clank würd ich jedes Halo 3 liegen lassen ...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Vllt hat Sony gelernt???

Auf jedenfall klingt alles in letzter Zeit sehr gut. Kaum einer sagt noch was negatives über Sony, bis auf die Verkaufszahlen XD.
Sony kommt mit der PS3 langsam in Fahrt und das soll auch bitte so bleiben. Killzone2 ist für mich der wichtigste Hauptgrund eine PS3 zu kaufen. ich hab schon Killzone geliebt und werde dann bestimmt auch Killzone2 lieben.

Und das Sony ihre arrogante Art nicht gezeigt haben, finde ich auch extremst positiv. Vllt wollen sie aber auch nur die Gunst der Stunde nutzen, wegen der ganzen Sache mit M$.

Insgesamt, hab ich schon immer gesagt, die PS3 ist toll und wie man sieht, zeigt sie langsam was sie kann.Und ich hoffe, das wird sich nicht so schnell ändern.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Liegt wahrscheinlich auch sehr daran das der arrogante Ken Kutaragi nicht mehr dabei ist, seitdem find ich Sony auch immer sympatischer.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

als ob DU Sony mal unsympathisch gefunden hättest XD
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Ja hab ich, zu Sega zeiten :D
und diesen Ken mochte ich noch nie, aber egal ....
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Gab zwar fast nix neues, aber an sich beste Konferenz, mir gefielen die Coolness von Jack, Phil und Kaz, fand sie mal ausnahmsweise nicht blöd sondern richtig cool halt, kam alles locker und sicher rüber

Beste PK find ich

Als Hideo Kojima kam bin ich zusammengefallen
johndoe-freename-1483578
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483578 »

Jetzt langsam fühle ich mich bestätigt auf Sonys Seite gewechselt zu haben.... :twisted:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

...und ich mich bestätigt zu Microsoft gewechselt zu sein!
johndoe-freename-84720
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84720 »

:lol: woohoo bei diesen spielen werd ich doch glatt meine xbox360 wegschmeißen und mich wieder ganz allein sony widmen

PS: :evil: is auch schon meine 2. die 1. ist abgeraucht