NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister T
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

Drafttermin: wenn die anderen am Sonntag auch können, würde mir das verschieben sehr recht sein.
Falls am Sonntag weniger Leute können als samstags passe ich meine autopick Strategie an.

Zu den 2: wenn die Ersatzleute noch eine Woche bereitstehen würde ich es so machen wie du gesagt hast und noch eine Woche warten. Falls jetzt schon gehandelt wird wäre es allerdings auch legitim, da genug Zeit war und die Ersatzleute dann auch etwas mehr Zeit hätten die Liste anzupassen usw.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Gäbe es denn noch 2 Leute die mitmachen möchten? brauchen halt ne gerade Anzahl... Sollte dem so sein, dann würde ich die beiden ersetzen. War nun lange genug angekündigt. Ich setze den Termin jetzt auf den 04.09. Da habe ich bisher nichts gegen vernommen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also Sonntags finde ich schon besser.

Was die Leute angeht kann man das denke ich schon so machen, dass wir noch abwarten und dann in der Woche vor dem Draft die Ersatzleute zusammenkratzen. Die Leute kriegen wir schon noch zu sammen und zur noch kann man den einen Spieler halt noch öffentlich suchen.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Bald kommt das neue Madden raus, werdet ihr es euch holen? Meinungen etc.?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich werde es dieses mal auf jedenfall vorher testen indem ich es mir aus der Videothek ausleihe. Ich fand den Vorgänger spielerisch ganz gut. Aber bei EA gibt es immer dinge die nerven, wie z.B. das ein Update rauskommt welches auch für Fehler sorgt aber behoben wird dieser Fehler dann nicht, etc ... Aber ich spiele oft zusammen mit einem Kumpel ein Franchise, dann wechseln wir uns nach der Halbzeit immer ab als QB und der andere spielt solange RB, TE, WR oder worauf er gerade lust hat. Bei Madden 16 gab es aber das Problem das der zweite Spieler nach einem No-Huddle den Spieler nicht wechseln konnte, und das trübte ein wenig den Spaß.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Werde es mir definitiv holen. HAbe das letzte recht intensiv gezockt. Das neue kommt ja bisher sehr gut weg. Soll sehr vieles richtiger machen als sonst und kaum verschlimmbesserungen dabei haben^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Denke ich werd es mir auch holen, ob direkt weiß ich nicht, aber wohl bis zum Saisonstart. Fand das letzte eigentlich recht gut und hab bisher nichts schlechtes über das neue getrübt.
Nur, dass die Bears als 2. schlechtestes Team überhaupt bewertet sind, nervt mich ein wenig :D
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Madden 16 war eines der besten der letzten Jahre, das neue scheint noch ein klein wenig besser zu sein.
Gamestop wollte es heute leider noch nicht rausrücken :(
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@drafttermin: können wir (ich weiß, ich bin zu spät) vielleicht später am Tag (7 oder besser, 8 ) Uhr machen? Sonst muss ich aus dem Zug draften und das ist immer unsicher...

@draft: belassen wir es jetzt bei einem Keeper und umgekehrter Reihenfolge zum letzten Mal? Oder habt ihr was anderes entschieden?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Wegen mir können wir das von der Uhrzeit verschieben. Aber das möchte ich nicht allein entscheiden. Später ist vielleicht Blöd für Leute die Montag Frühschicht haben, kenne ja eure Zubettgehzeiten nicht.

Bisher sind wir so verblieben mit Keeper und umgekehrte Reihenfolge + Neuteams zuerst.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich hab nix gegen später.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Solang der draft nicht länger als halb 11 geht bin ich bis zum Ende dabei.
Freue mich schon etwas auf die Saison :Hüpf:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Draft geht ja meist doch recht flott. In der anderen Liga war ich nach 15 min durch. wobei da auch 3 Leute autodraft hatten.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

7-8 wär für mich auch okay und juhu neuteams zu erst
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

freu dich nich zu früh. Antonio Brown und co. werden ja vermutlich irgendwo als Keeper eingestellt sein :D

@Zeata
machst du wieder ne Liste mit den eingestellten Keepern bevor der Drafttermin ist? Dann kann man besser abschätzen wer noch zu haben ist.