Was ist mit Halo 3?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Big G Al
Persönliche Nachricht:

Was ist mit Halo 3?

Beitrag von Big G Al »

Soll das etwa der große Systemseller werden? Wenn man sich die neuen Trailer anschaut, dann macht sich zumindest bei mir Ernüchterung breit. Irgendwie kommt es einem alles schon bekannt vor. Die Grafik ist das letzte, was die Gamer von den Socken hauen wird und langsam schmerzt das Schielen auf das bombastische Killzone 2 schon im Kopf. Hier sollte man sich erst besser nicht die Blöße geben und einen Vergleich anstellen.

Ok, Halo 3 wird die Triologie vollenden, schön und gut. Es kommt mir allerdings wie die letzten 50 Seiten in einem schlechten Buch vor, durch die man sich dann auch noch quält, nur damit man es doch noch ausgelesen hat. Dies ist natürlich leicht übertrieben und ich gehe davon aus, dass es sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen wird, aber hätte die Serie nicht mit einem wahnsinns Knall beendet werden können. Im Moment sieht es danach aus, dass man nicht mehr als die übliche und leicht angestaubte Halo-Kost erwarten sollte.

Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß Big G
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Das Killzone 2 hammer geil aussieht ist keine frage,aber jetzt rumheulen das halo eh nicht so der grafikhammer wird ist einfach zu früh.Die haben doch nur bisle vom spiel gezeigt und was sie gezeigt haben hat mich als nicht HALO fan überzeugt! das spiel wird sicher klasse es geht auch nicht immer um grafik sondern um SPIELSPASS! :wink: da ist es ehrlich gesagt egal obs aussieht wie KILLZONE 2 :roll: KZ2 UND H3 Wird richtig gut werden soviel steht fest da ist es egal welches besser aussehen wird (mir zumindest)

Positiv: 21
negativ: 0

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bin ich ganz deiner meinung, was haben die mit ner PS3 davon das Killzone (wahrscheinlich) besser aussieht, wenn Halo vielleicht mehr spaß und besseres Gameplay bietet? Und so schlecht war die Grafik in dem Video nun auch wieder nicht

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Big G Al hat geschrieben:*Whine* Ähh das Game sieht so scheisse aus...*Whine*
Willst Käse?

Es is einfach so nervig wie hier alle rumwhinen wegen der Grafik... Und das nich nur bei Halo... Grafik is so scheiss egal! Meinet wegen könnte Halo 3 wie Halo 1 aussehen, solange das Game Spaß macht und die Story gut beendet wird!

Die extrem gute Grafik in Spielen soll nichts weiter als die schlechte Story und das Standart Gameplay überdecken und solche Grafikblender wie Big G Al fangen und es hat ja augenscheinlich geklappt...

Weisste: Kauf dir doch einfach die PS3 und KZ2 und hör auf über H3 rumzuwhinen...
Zuletzt geändert von VaanFaneel am 12.07.2007 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wie ist eure Meinung dazu?
Meine Meinung ist das ich Halo 3 noch nicht gespielt habe, alle wahnsinnig übertreiben was Killzone angeht und du ansonsten echt nur Müll in deinem Text hast. Aber jeder wie er will.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Danke für die Antworten. Vorhin lass ich den Thread ohne Antworten und nachdem mein Blutdruck hoch ging, hab ich mich entschlossen nichts zu schreiben. Jetzt brauch ich nur noch den Anderen 100% zustimmen und mein Blutdruck ist auch wieder normal. :P
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

junge junge... mein Blutdruck wollte auch grad ansteigen....
als ich gestern meinem Bruder den Killzone und den Halo Trailer gezeigt hab, war er der Meinung, dass Halo3 besser aussieht... tja so kanns gehn...
Geschmäcker sind beim Art-Design halt doch verschieden...
ich persönlich würde grafisch keines von beiden bevorzugen, obwohl ich glaube, dass die Texturen bei Halo3 schöner sind... ein Screen der das imho eindrucksvoll zeigt ist hier:

http://scr3.golem.de/?d=0707/e3_halo3&a=53426&s=1

oder

http://scr3.golem.de/?d=0707/e3_halo3&a=53426&s=4

wenn das nicht fick-fotzen-geil aussieht ... man verzeihe mir den Ausdruck... dann weiß ich es auch nicht XD
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Da habe ich wohl den wunden Punkt einiger genau getroffen. Mein Beitrag sollte doch nur sagen, dass der Trailer zu Halo 3 nicht sehr werbewirksam ist, da er so gut wie nichts Neues zeigt, um sich aus dem hart umkämpften Shootergenre abzuheben. Es bleibt Halo wie man es kennt und um euch ein wenig zu beruhigen, ist auch genau das der Grund, warum ich es kaufen werde. Halo punktet sehr stark mit seinen herausfordernden Shootouts und der hohen KI. Gameplay ist somit da, aber wer von euch hat denn ernsthaft etwas dagegen, dass die Grafik gleichzeitig hohes Niveau besitzt?!
Ich habe mir, vor allem nach dem starken letzten E3-Trailer, einen größeren optischen Knall gewünscht, den ich beim aktuellen Trailer nicht finden kann und das finde ich schade, da die Serie ihn absolut verdient hätte.
Die Screenshots von Zierfisch zeigen eine super Texturschärfe, die man allerdings im Trailer nicht zu sehen bekommt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber wer von euch hat denn ernsthaft etwas dagegen, dass die Grafik gleichzeitig hohes Niveau besitzt?!
Das tut sie, ein Killzone sieht da auch nicht besser aus. Im gegenteil, was die Texturen betrifft schlägt Halo es um längen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Big G Al hat geschrieben:Da habe ich wohl den wunden Punkt einiger genau getroffen. Mein Beitrag sollte doch nur sagen, dass der Trailer zu Halo 3 nicht sehr werbewirksam ist, da er so gut wie nichts Neues zeigt, um sich aus dem hart umkämpften Shootergenre abzuheben.
Würden wir über irgend einen Shooter reden, würde ich dir bei dem letzten Satz zustimmen, da wir aber von Halo reden, kann ich das nicht, denn:

Halo ist Halo und nicht irgend ein Shooter, Halo muss sich nicht gegen andere Shooter behaupten. ;)
Es bleibt Halo wie man es kennt und um euch ein wenig zu beruhigen, ist auch genau das der Grund, warum ich es kaufen werde. Halo punktet sehr stark mit seinen herausfordernden Shootouts und der hohen KI.
Und wie man sieht, weißt du das ja auch bereits und hast erkannt wieso es sich so oder so gut verkaufen wird.
Gameplay ist somit da, aber wer von euch hat denn ernsthaft etwas dagegen, dass die Grafik gleichzeitig hohes Niveau besitzt?!
Auf hohem Niveau und auf höchstem Niveau sind zwei paar Stiefel, mir reicht erstes lässig, ich brauch kein Grafikblender, egal wie geil der Rest auch sein mag und auf hohem Niveau ist Halo 3 sowieso.
Ich habe mir, vor allem nach dem starken letzten E3-Trailer, einen größeren optischen Knall gewünscht, den ich beim aktuellen Trailer nicht finden kann und das finde ich schade, da die Serie ihn absolut verdient hätte.
Da stimme ich dir allerdings 100%ig zu, so überragend war der Trailer wirklich nicht, aber vor allem deshalb, weil er zu kunterbunt zusammen geschnitten wurde. Man hat fast den Eindruck, als wollte man unbedingt auf die Schnelle noch einen Trailer für die E3 fertig kriegen, denn im Vergleich zu den bisherigen Trailern wirkt dieser definitiv etwas billig und wenig episch.

Allerdings muss man es auch so sehen, dass es eher ein Gameplay Trailer war als ein Trailer der episch wirken soll.
Die Screenshots von Zierfisch zeigen eine super Texturschärfe, die man allerdings im Trailer nicht zu sehen bekommt.
Normal, Trailer sind immer stark komprimiert, da müsste der Trailer schon einige hundert MB groß sein, damit das besser rüber kommt. Aber wie gesagt, der Trailer war eh suboptimal.

Ich denke den wirklichen Hammer Trailer werden wir erst noch zu sehen kriegen, vielleicht ja auf der Games Convention. Kann ja sein, dass sie zeitlich nicht hingekommen sind den zur E3 fertig zu kriegen. So oder so werden noch weitere Trailer kommen.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich freue mich auf Halo 3 gewaltig,die möglichkeiten werden mich Jahre an das Spiel halten ,und die Grafik ist ansich auch klasse ,das ist wenigstens Ingame nicht wie bei Killzone 2 :roll:

Ich will endlich wissen wie alles zu Ende geht ,ich will mich wieder Skillen im Multiplayer ,dieses Spiel wird einfach der Millionenbestseller werden,als jemand der gerne Shooter zockt man nicht drum herum,einzig und allein Stört mich das alles zu sehr an UT jetzt erinnerrt :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Ich hoffe auch, dass Bungie auf der GC Halo noch mal eingängiger vorstellen wird, zumal ich bis jetzt keine Präsentation des Gameplays am längeren Stück finden konnte und das obwohl der Release auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich hätte diese E3 gerne einen Eindruck des Leveldesigns bekommen, sowie einen genaueren Blick auf die Innerareale. Mal sehen, morgen ist ja der letzte E3-Tag und möglicherweise wird ja noch etwas gezeigt.

Gruß Big G
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

El Konsolero hat geschrieben:
aber wer von euch hat denn ernsthaft etwas dagegen, dass die Grafik gleichzeitig hohes Niveau besitzt?!
Das tut sie, ein Killzone sieht da auch nicht besser aus. Im gegenteil, was die Texturen betrifft schlägt Halo es um längen.
jo el da kann ich dir nur zustimmen sah sehr fad aus dann aa hatt auch gefehlt naja. ich dacht killzone 2 wird hammer aber hab mich mal wieder getäuscht. halo 3 sah um einiges besser aus als kz 2 finde ich. naja jetzt werde ich bestimmt angeflämt^^ 8)
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Joa was die Texturen betrifft übertrifft es ein Killzone 2 locker , aber ist doch nicht schwer das alte Grafiktablett wiederhinzuschmeißen , die Dungeons mitm Editor bissl verändern , und jez kommts , die ach so super "zwick mich in den Anus" Texturen hochzuschraueben . Und tataaa, das super Halo 3 ist da. Also ehrlich wer , wirklich behauptet , das ein Halo 3 besser aussieht als ein K2 , der soll auf Brettspiele umsteigen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ehrlich wer , wirklich behauptet , das ein Halo 3 besser aussieht als ein K2 , der soll auf Brettspiele umsteigen.
Das könnte man jetzt auch umdrehen, verstehste? Willst du mir ernsthaft erzählen Killzone bietet massig mehr Polygone, Effekte, Shader und was weiss ich nicht noch, als Halo 3? Willst du mir das wirklich erzählen? Ich würde mal sagen hier sind sie eher gleichwertig wobei ich noch nicht sehr viele Shader bei Killzone ausmachen konnte. Texturen gehen aber klar an Halo.
Antworten