PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von casanoffi »

Also wenn das Design der Slim tatsächlich so schlecht ankommen sollte, dann soll es mir nur Recht sein.
Wird sie halt sehr schnell billiger weggehen - als Zweitgerät für meine alte ganz praktisch ;)

Nur die Sache mit dem optischen Ausgang, der anscheinend fehlt, schmeckt mir gar nicht.

Ehrlich, ich find sie hübsch.
Die runden Kanten gefallen mir und das symmetrische Design (den Sinn dieser versetzten Nut, die durch das ganze Ding geht, hab ich bis heute nicht verstanden...) finde ich ebenfalls sympathisch.

Klar, sieht jetzt mehr wie eine neue Generation vom Apple TV aus.
Aber es gibt schlimmeres (z. B. der One-Pflasterstein) ^^
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hässlich wie die Nacht und die Verarbeitung wirkt irgendwie billig.
Ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist... aber eigentlich isses mir auch egal.
Ich hab die erste PS4 und was anderes als eine PS5 kommt mir vorher nicht mehr ins Haus.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hässlich wie die Nacht und die Verarbeitung wirkt irgendwie billig.
Ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist... aber eigentlich isses mir auch egal.
Ich hab die erste PS4 und was anderes als eine PS5 kommt mir vorher nicht mehr ins Haus.
Na dann viel Spaß beim Warten bis ca. 2019:-). Ich denke die Neo sollte da ein mehr als guter Zwischenschritt sein.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

casanoffi hat geschrieben:Also wenn das Design der Slim tatsächlich so schlecht ankommen sollte, dann soll es mir nur Recht sein.
Wird sie halt sehr schnell billiger weggehen - als Zweitgerät für meine alte ganz praktisch ;)

Nur die Sache mit dem optischen Ausgang, der anscheinend fehlt, schmeckt mir gar nicht.

Die runden Kanten gefallen mir und das symmetrische Design (den Sinn dieser versetzten Nut, die durch das ganze Ding geht, hab ich bis heute nicht verstanden...) finde ich ebenfalls sympathisch.

Zwischen Forenteilnehmern und Käuferschaft liegt ein Himmelweiter Unterschied,sollte das Ding wirklich unter 300 euro kosten wird das Weihnachten überall Platz 1 sein.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Nachtklingen hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Also wenn das Design der Slim tatsächlich so schlecht ankommen sollte, dann soll es mir nur Recht sein.

Zwischen Forenteilnehmern und Käuferschaft liegt ein Himmelweiter Unterschied,sollte das Ding wirklich unter 300 euro kosten wird das Weihnachten überall Platz 1 sein.
Also ich rechne mit 299 Euro, die Neo dürfte sicherlich mit 399 Euro über die ladentheke gehen. Schade das man anscheinend nur eine Slim mit 500 GB anbietet, aber so kann man halt wieder den Preis drücken...
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wow. Wer hätte gedacht das man aus etwas hässlichem noch etwas hässlicheres herstellen kann :Blauesauge: . Aber die inneren Werte sollen ja angeblich zählen.

Schafft es Sony einen einigermaßen guten Browser zu programmieren und das Dashboard zu verbessern? oder bleibt es dabei das selbst Smart-TVs bessere Software bieten?

bin mal gespannt.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Wow. Wer hätte gedacht das man aus etwas hässlichem noch etwas hässlicheres herstellen kann :Blauesauge: . Aber die inneren Werte sollen ja angeblich zählen.

Schafft es Sony einen einigermaßen guten Browser zu programmieren und das Dashboard zu verbessern? oder bleibt es dabei das selbst Smart-TVs bessere Software bieten?

bin mal gespannt.
Na dann ist die alte One ja laut dir unterirdisch. Mit dem Update 4.00 soll das Dashboard ja etwas überarbeitet werden, es soll endlich eine Ordnerfunktion kommen und und und...
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Was wundert ihr so rum? Die letzte PS3 Slim war hässlich mit dem manuellen Blurayplayer Deckel.

Die hier hat wenigstens noch was mit dem Original Gerät gemeinsam. Zudem hässlich oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Wenn ihr was stylischen braucht, kauft euch nen PC. Den gibts in allen möglichen Designs.

An der One hat sich nichts geändert. Sieht immer noch wie ein Ziegelstein aus!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

who cares?
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Die abgerundeten Ecken könnten aber noch ein Problem werden. Da hat Apple das Patent drauf :mrgreen:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Billie? hat geschrieben:who cares?
You. Otherwise you wouldn´t read nor post.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Irgendwie wie jede Slim-Version von Playstations. Schaut billiger aus und hat weniger Features. Hier wurde der optische Audio-Ausgang wegrationalisiert...
Man will Kosten sparen und die PS4 Neo mehr unterstützen. Im Grunde ist die Neo für mich die PS5.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Das erinnert mich doch sehr an die Diskussionen nach der Präsi der 4. Jesses, was wurde da geschrieen von den selbsternannten product designers der postenden Zocker. Die boxler fanden sie dementsprechend besonders hässlich.
Wer eine Konsolenentscheidung nach dem Aussehen eines Gerätes macht, das zum großen Teil eh in den Regalen unter der Glotze verschwindet, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Ich finde die PS4 im Übrigen auch nicht besonders gelungen, trotzdem steht sie heute bei mir im WoZi. So.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Balla-Balla hat geschrieben:Das erinnert mich doch sehr an die Diskussionen nach der Präsi der 4. Jesses, was wurde da geschrieen von den selbsternannten product designers der postenden Zocker. Die boxler fanden sie dementsprechend besonders hässlich.
Wer eine Konsolenentscheidung nach dem Aussehen eines Gerätes macht, das zum großen Teil eh in den Regalen unter der Glotze verschwindet, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Ich finde die PS4 im Übrigen auch nicht besonders gelungen, trotzdem steht sie heute bei mir im WoZi. So.
Hat hier irgendwer geschrieben er würde eine Kaufentscheidung überwiegend vom äußeren abhängig machen?
Alle schreiben sie ist hässlich, und ja .. das ist sie :lol:
casanoffi@ findet sie hübsch, Schönheit liegt ja gewissermaßen immer im Auge des Betrachters.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Balla-Balla hat geschrieben:
Billie? hat geschrieben:who cares?
You. Otherwise you wouldn´t read nor post.
Wollte wissen wie sie aussieht, ja. Da hört das Interesse aber auch schon auf. Und dann wollte ich noch kurz zum besten geben, dass ich nicht am Kauf der Konsole interessiert bin bzw. ich den Sinn dieser Slim nicht sehe, wenn die Neo vor der Tür steht. Daher, who cares?